hey hab nen schwarzen drachen von den dunkelelfen aber weiß nich sogenau wie ich den bemalen soll
habt ihr bilder oder vorschläge ?
danke
schwarzer drache
-
-
Die Standertversion finde ich eigentlich immernoch am schönsten:
mfG,
Guybrush -
Standart version... standartversion is langweilig und uninduvidualistisch.
Da der drache sicher nich das erste is was du hast hast du sicher n armeefarbschema... und nach dem bemalst du auch den drachen. Oder meinst du auf welche art und weise du den drachen anmalen sollst. schreib doch einfach ma rein wie der rest deiner armee aussieht bzw poste ma n foto. -
vom Farbschema finde ich eigentlich schwarze Hörner ziemlich gut, der Drache müsste dementsprechend heller sein. Z.B. in grau oder vll sogar weiß ^^. Aber ich denke auch, dass er dem Armeeschema passend bemalt werden sollte.
-
Also einen schwarzen Drachen würde ich nicht weiß anmalen! Vielleicht kannst du noch etwas rot, violett oder blau reinbringen. Die Hörner sollten sich aber vom Rest unterscheiden!
mfG,
Guybrush -
Jo einen weißen Schwarzen Drachen solltest du weitgehend vermeiden
-
was ich sehr geil finde is den neuen drachen von den he umbauen das er wie ein de drache aussieht.
da gabs mal ein bild in unserm gw(wiesbaden) da wurde der drache auch anders um gebaut (we, imp, orks) und des sah schon sau geil aus -
Man müsste einfach ma wissen wie sein armeefarbschema ist. Dann könnte an viel aussagekräftigere argumente bringen bzw ordentliche tipps was gut aussieht. Einfach nur zu sagen grau und schwarze hörner bringts nich, oder zu mind is es nicht das was er sich vorstellt als antwort. Ragnar erzähl am besten erstma was über dein armeefabrschema bzw poste ein bild.
-
Man könnte den Drachen aber auch von dem Rest der Armee abheben. Sieht manchmal gaz gut aus, wenn du zum Besipiel die Armee schwarz-violett hast dann kannst du de Drachen auch ruhig dunkel orange-rot machen. Also es reicht manchmal bei "besonderen" Einheiten aus, nur das "Helle" bzw. "Dunkle" zu imitieren.
Gruß,
Guybrush -
also ein dunkles lila bzw. violett würd ich spitze finden, is immer noch böse aber nicht das standardschema (also lich purple oder so)
-
Also ich würd die Haut vom Drachen ganz normal in Schwarz lassen und dann die Schuppen in einer nicht zu hellen Kontrastfarbe, also keine Pastell-Farben, bemalen.
PS: Für Slaahneskult wäre rosa ganz cool, aber kA ob die Drachen benutzen dürfen
-
joar nich schlechte vorschläge danke leude mal gucken was sich darus machen lässt
-
oder bemal ihn in dem selben farbschema wie deine echsen.
auf jedenfall sollte er schon dunkel sein -
hmm... ich hab einen schwarzen drachen mit schwarzer haut und auf den schuppen einen farbverlauf von gelb nach rot... is nich jedermanns sache weil eher bunt, sticht aber hervor... und das soll der drache ja auch...
den zweiten hab ich schwarz grundiert und farbig ge-inkt, weil ich nur die ahnung einer farbe einbringen wollte... mit dem bin ich aber eher unzufrieden, weil er hauptsächlich glänzt und nix mehr...obwohl ragnar uns seine armeefarben partu nicht sagen will, nehm ich mal an er hat das standart-schema mit silber und violett genommen oda das in von ganz vorne in gold und blau...
dann würd ich den drachen am bauch schwarz halten, also nur bis maximal 50:50 cb:cg aufschichten...
die schuppen würde ich dann ohne mischen von mb bis maximal eb aufhellen... die krallen und die hörner würde ich dann noch bis villeicht ib weitermachen damit sie sich richtig abheben... dann hat man nen schön kalten, dunklen drachen der sich herrlich im standart-schema macht...wie gesagt @ rag, es wäre echt hilfreich wenn du uns wenigstens sagen würdest wie du deine echsen-ritter bemalt hast...
[edit] sry, hab nur die farbabkürzungen angeschrieben, also für alle unwissenden:
cb: chaos black
cg: codex grey
mb: midnight blue
eb: enchanted blue
ib: ice blueso, nur damit mir keine klagen kommen, ich hätte unverständliches zeug geschrieben...
-
Ich hab n Cynwäll-Drachen von rackham,den WILL ich von schwarz bis cb(50)-cg(50) aufhellen(bzw. bürsten,weil ich aufhellen nich so gut kann^^)
Bei der Innenhaut der Flügel werd ich etwas blau mitreinmischen und dass dann nach dem gleichen Schema wie oben aufhellen/bürsten. die krallen und etwaige Hörner von Snakebite bis zu skull white aufhellen...
-
Im Armeebuch sind doch (glaub ich zumindest) Beispiele für Echsen. Ich persönlich könnte mir den Drache im Standart Echsenstyle (grün mit schwarz-grau) bzw einem rot-orange mit schwarz-dunkelgrau style sehr gut vorstellen.