444, Schnapszahl =P
Beiträge von Guybrush Threepwood
-
-
500!!
-
-
-
502
Alle nach 1000!
-
-
-
Auf jeden Fall, können auch Sachen werfen das ist cool.
-
Wenn die Spritzen aber nciht ganz dicht sind und Lufteinschlüsse haben kannst du ein 1cent Stück reintun. Dann trocknen die nicht. Außerdem hat die Münze beim schütteln den Effekt wie die kugel in der Spraydose.
-
Stimmt, eines meiner Lieblingspiele aus der Kategorie "Sport". Aus dem Berreich der Startegie würde ich noch "Herrscher der Olymp: Zeus" hinzufügen.
-
Macht doch nichts das er veraltet ist. Das ist nur doof in Threads wo Fragen gestelt werden, da sie meist schon geklärt sind. Tipps schade nie.
@ Topic: Eine gute Idee, da man das Dach dann auch abnehmen kann (Deckel von der Schachtel, ich probier mal eine Goblinhütte aus allen möglichen Holzdingen zu bauen. Sieht dann so richtig untalentiere/goblinmäßig aus. Ich stelle vielleicht schon morgen Bilder rein, wenn ich Kleber daheim habe.
Gruß,
Guybrush -
Hab beschlossen die Kamera mir zu meinem Gebbi zu wünschen ist also ncoh ein bisschen Zeit, außerdem kann man den Preis etwas anheben.
Hoffe ihr könnt mir bald mal ein paar Vorschläge machen.
Guybrush :bye:
-
@ Dakarus: Wenn du mit Käfern anfangen willst sind Rosenkäfer ideal, Wollte mir auch mal ein paar hohlen hab mich aber dann doch lieber für 2 Papageien entschieden =P
@ Topic: Ich bin ziemlich abgeschrecht was es mit Tieren auf sich hat. Finde Schlangen, Insekten, Ratten, Spinnen und anderes Kriechzeug Klasse. Das einzige wovor ich mich (wenn auch nur kurz, bis ich sie mir mal später genauer angeguckt habe) sind Hunderfüßer (nicht zu verwechseln mit Tausendfüßern) oder auch Skolopender genannt. Dann käme noch der Palmendieb in frage, aber schweineteuer selten, und schwer zu halten (es gibt 1 bei Zajac). Als drittes wäre da noch ein Aal den man in einem Trüben Becken hält. Find ich nciht ekelig aber sicher andere Leute.
Gruß,
Guybrush -
Hallo,
da ich in letzter Zeit gerne kleine Clips aufnehme, wollte ich mir eine neue Videokamera kaufen. Zur Zeit habe ich nur eine Webcam die eine miese Quaität hat und auch ruckelt (nicht die Kamera, die Videos =P). Wenn man bei Tageslicht filmt ist die Qualität des Videos deutlich besser,aber trotzdem noch auf niedrigem Niveau. Sie ist ja auch eigentlich für Videochats gedacht =P Hier 2 Clips um die Qualität zu vergleichen:Die Kamera die ich möchte sollte weniger als 100€ kosten. Klein sein. Und auch gute Fotos schießen können. Die Videoqualität sollte auf 640 x 320 gut sein. Hab hier mal ein Video das die erwünschte Bildqualität wiedergeben soll.
Hoffe könnt mir weiterhelfen,
Guybrush -
Kann auch eine Kanone als Angriffsreaktion "Steehn & Schie?en" wählen?
-
Guck mal ob du Programme wie AVrack (Windows-Standart-Programm) an hast. Wenn man da den Schall an hat überträgt sich das auf alles was am Pc gespielt wird.
-
Kannst du machen, aber wie ich seh hast du ICQ warum machstes nicht da?
-
Ich würde sagen du hast es falsch konfiguiert. Habe zwar kein Teamspeak aber, Skype. Geh einfach mal auf Optionen, Geräteeinstellungen (oder Ähnliches) und dann auf "Neu konfiguieren".
-
Danke, dass meinte ich.
-
Zitat
Original von Stumpn'z-Kloppa
4. Muss Guybrush wahrscheilich in die kirche,weil er konfirmation macht,oder???Korrekt