steht in dem bemal kompendium auch alle technicken drin und kann ich diese technicken auch aus dem I-net ziehen?
Beiträge von "Lanze"
-
-
den Runenamboss kriegt man mit ogern nicht einfach kaputt
was eine methode wäre verschlinger in den nakampf mit aboss und dann durch magie hoch powern koennte funktionieren?? -
wieso keine skinks mit wurfspeeren ?
- keine lange reichweite
- kein bewegt
- schild(?!?)was ich an der liste ändern würde wäre eine einheit saurusreiter raus dafür
einen in der anderen einheit dazu packen oder 2 und für den rest noch kroxis
auf 5 aufstokken oder noch viel besser einen terrdon dazu.
Frage:Kann man saurusreitern ein magisches banner geben evt. Kriegsbanner?
(besitze kein Echsen Armeebuch) -
die haben da auch spielplatten drin?
Ich könnte da auch mal reingehen -
guten rutsch
-
Wo genau etwa in der Drakenburg das wäre gut denn ich wohne in düsseldorf
-
Ich hätte zuhause noch etwa 5 Reichsgardisten die Modelle sind toll durch Versand würde es sich aber nicht lohnen ausserdem sind es ja nur 5
-
wenn du schon dabei bist könntest du es mir auch schicken ? bitte! :anbeten: :hilfe:
-
ich google schon sehr lange und ich bekomme nur eine version bis zu 500 punkte
-
wie kann man so ein Programm selber machen ?
und wo lädt man sowas runter? -
wer von euch benutzt einen Army builder und wo habt ihr ihn her?
bitte antworten! -
wieso Zauberin auf Kampfechse?
wie wäre es mit Bannrollen!
so viele Dunkelelfenkrieger braucht doch niemand! -
Also etwas genauer könnte es schon sein.
Aber da Ich heute auch gegen Imperium gespielt habe kann ich dir vielleicht helfen.
was extrem eklig ist, ist der Hinterhalt vor dem man extrem aufpassen muss (indem spiel das ich heute hatte war es durch gute aufsteelung und entsetzen kaum ein Problem)
Was er vielleicht auch spielt ist ein ehabener cham. auf Disk mit Tzeenchs Goldauge er hat ungefähr 5 Kanonenkugeln überlebt ohne Schaden.
pass auf die vielen Flieger auf Ich hoffe ich konnte helfen. -
kommen deine informationen zufällig aus der Drakenburg ?
dann könnten sie zuferlässig sein. -
immun gegen Psycho nicht......
aber immun gegen Angst (weil sie selber Angst Verursachen), Panik macht ihnen auch nicht wirklich viel (weil komplette Modelle entfernt werden müssen meine ich)
und dann noch wird entsetzen natürlich auf Angst runtergestuft (weil sie ja Angst verursachen) -
das glauben wir auch!
-
1. Auf wie vielen punkten spielst du ddie ganzen Rattenoger?
2. Ein bekannter setzt auf 3000P. rattenoger als umlenker ein.Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Obwohl er sehr erfahren ist, finde ich das Riesenratten sich sehr viel besser eignen was Er auch auf 2000P. macht. -
Also generell finde ich das die Hochelfen gar keine neue Einheiten brauchen.
Es sollte auch nicht beleidigend sein ich finde nur das Ich Punkte und die Auswahl anders benutzen würde. -
mal im ernst mit Dunkelelfen hat man doch auf einem Turnier gen so gut wie jedes Volk probleme aber es gibt ja noch die bemal Punkte.....
-
Also....
Wenn ich Hochelfen spielen würde, würde ich sie fast genauso spielen
wie vor dem neuen Armeebuch.
-Ich würde kaum Speerträger spielen, da diese meiner Meinung nach Siegespunkte für den Gegner sind. Durch Beschuss sind sie einfach viel zu zerbrechlich