Hochelfen Galerie

• wow geil geworden die minis!
    vorallem das banner beim streitwagen springt mir ins auge!

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • schön, schön, aber sag mal: haben sich deine HE im dreck gewelzt oder wieso sehen die so verschlammt aus?? warscheinlich schwarzes grundierspray und viel gebürstet, oder?
    grad bei hochelfen finde ich das nahezu ein verbrechen: das saubere, glänzende volk schlechthin muss doch wohl weiß grundiert werden!! für die schatten kannst du dann mit inken (also nicht unbedingt inks, aber halt verdünnte farbe) schattieren, das klappt grad beim weiß sehr gut und du hast dann wenigstens ein reines erscheinungsbild.

• Sehr nette Miniaturen habe ich hier gesehen. Werde bei Gelegenheit auch mal was einstellen: Ich benutze auch das traditionelle Schema und finde Hochelfen sollten hell bemalt werden: Aber das alte rötlich-orange Schema sieht auch gut aus.
    Was gar nicht geht: Ich habe mal Tentacle-pink-weiß gesehen: Die Symbole auf den Standarten/Schilden waren kleine rote Herzen und auf der Armeestandarte war SAILERMOON! :] :zensiert:
    Da kamen einem alten Elfen doch Gedanken an einen erneuten Bruderkrieg...

...ach Zwerg, gib halt die Krone zurück...

• naja hier mal was zum neuen drachen (sonnendrache) im alt-ehrwürdigen schema!

Externer Inhalt www.warhammer-board.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

etwas miese sichtverhältnisse beim fotographieren =/

• sieht zwar klasse aus (von der bemalung)
    aber ehrlich gesagt is er mir ein bissl zu bunt!

Dunkelelfen 2500 Punkte (im Aufbau)

Sternenreich der Tau 2000 Punkte

Externer Inhalt www.heresy-online.net
  • naja... ich möchte halt gerne von jedem drachentyp ein model haben. und das ist nun mal der sonnendrache. monddrachre in beige-blau hab ich auch schon.

als nächstes kommt der sternendrache in dunkelblau-schwarz-silber =)
    mal schauen wie da die resonanz ist =)

• also ich würde es als sauberen tabletop standart einstufen, aber nicht mehr.
    saubere farben, wenig daneben gegangen, schönes free hand (also für n spielmodell)
    was besser geht:
    - weiße grundierung hilft bei HE um schön stralende farben zu haben, die ja wohl sehr gut zu ihnen passen
    - weiß schattieren, mit verdünntem grau einfach in die schattenpartien in mehreren schichten
    - gold sieht eher dreckig aus, schatten nochmal mit bronze nachzeichnen und erhabene stellen mit hellem gold aufhellen
    - metall durch blaue und schwarze inks interessanter gestalten und schattieren
    - haut mit (zB) snakebite leather schattieren, im allgemeinen mehr kontrast reinbringen

so, aber we gesagt, fürs spiel reichts alle mal...

• hier nen magier von mir:

Externer Inhalt bildupload.sro.at

Externer Inhalt bildupload.sro.at

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos