wow geil geworden die minis!
vorallem das banner beim streitwagen springt mir ins auge!
Hochelfen Galerie
-
- WHFB
- Cadaith
-
-
schön, schön, aber sag mal: haben sich deine HE im dreck gewelzt oder wieso sehen die so verschlammt aus?? warscheinlich schwarzes grundierspray und viel gebürstet, oder?
grad bei hochelfen finde ich das nahezu ein verbrechen: das saubere, glänzende volk schlechthin muss doch wohl weiß grundiert werden!! für die schatten kannst du dann mit inken (also nicht unbedingt inks, aber halt verdünnte farbe) schattieren, das klappt grad beim weiß sehr gut und du hast dann wenigstens ein reines erscheinungsbild. -
ok, stimmt schon ein wenig, ich hab sie auch geinkt, ich find sie sehn nicht wirklich dreckig aus.
Mal schaun, beim nächsten versuch ichs mal anders. -
Sehr nette Miniaturen habe ich hier gesehen. Werde bei Gelegenheit auch mal was einstellen: Ich benutze auch das traditionelle Schema und finde Hochelfen sollten hell bemalt werden: Aber das alte rötlich-orange Schema sieht auch gut aus.
Was gar nicht geht: Ich habe mal Tentacle-pink-weiß gesehen: Die Symbole auf den Standarten/Schilden waren kleine rote Herzen und auf der Armeestandarte war SAILERMOON! :zensiert:
Da kamen einem alten Elfen doch Gedanken an einen erneuten Bruderkrieg... -
naja hier mal was zum neuen drachen (sonnendrache) im alt-ehrwürdigen schema!
etwas miese sichtverhältnisse beim fotographieren =/
-
Sieht echt hammer cool aus.
Dickes Lob an dich.
Hoffe das er aufn Spielfeld Rockt. :peace: -
sieht zwar klasse aus (von der bemalung)
aber ehrlich gesagt is er mir ein bissl zu bunt! -
naja... ich möchte halt gerne von jedem drachentyp ein model haben. und das ist nun mal der sonnendrache. monddrachre in beige-blau hab ich auch schon.
als nächstes kommt der sternendrache in dunkelblau-schwarz-silber =)
mal schauen wie da die resonanz ist =) -
Hier mal ein Korhil:
-
sry aber man erkennt rein gar nix!
-
Doch, dass er zu bunt aussieht
Um es besser beurteilen zu können, müssten aber wirklich deutlich bessere Fotos her. -
Schließe mich rici und großvater an so der erste eindruck nich schlecht aba wär schon gut wenn man mehr erkennen könnt
LG
-
Ja ich glaube ich benötige mal ne bessere cam
-
das glauben wir auch!
-
Hier ein Hochelfen Held von mir:
-
geile gemaltes model!!!
-
also ich würde es als sauberen tabletop standart einstufen, aber nicht mehr.
saubere farben, wenig daneben gegangen, schönes free hand (also für n spielmodell)
was besser geht:
- weiße grundierung hilft bei HE um schön stralende farben zu haben, die ja wohl sehr gut zu ihnen passen
- weiß schattieren, mit verdünntem grau einfach in die schattenpartien in mehreren schichten
- gold sieht eher dreckig aus, schatten nochmal mit bronze nachzeichnen und erhabene stellen mit hellem gold aufhellen
- metall durch blaue und schwarze inks interessanter gestalten und schattieren
- haut mit (zB) snakebite leather schattieren, im allgemeinen mehr kontrast reinbringenso, aber we gesagt, fürs spiel reichts alle mal...
-
hier nen magier von mir:
-
sehr geil:
schöne schattierungen+schöne highlights
umhang sieht klasse aus
stab is irgendwie "magisch" also auch gut
und die details sind auch super
weiter so :blumen:frage: von welchem hersteller is die figur? doch nicht GW oder?
-
Ich glaub das ist ein Magier aus de Plastikbausatz der He`s von GW.