Drachenslayer mal net so unfreundlich is gar kein kack thema es ist eine berechtigte frage
Beiträge von noX.
-
-
medium
-
hölle
-
Diktat
-
die geilsten laptopts zum zocken sind von alienware
http://www.one.de/shop/ da gibts auch ganz gut zu allen preisen
sonst einfach mal googlen -
-
also fangen wir mal bei den characktermodellen an:
1 teclis
1 eltharion(schwertmeister)
1 korhil(alt)
2 edle auf gaul
1 magier
1 imrik
1 prinz auf drache/drachenmagier
1 ast(zu fuß)kern:
32 speerträger/seegarde
32 bogenschützenElite:
18 silberhelme
5 drachenprinzen
20 schwertmeister
1 tiranoc streitwagen
10 schattenkriegerseltene:
2 rss
2 adler
1 greif -
-
also vll. hab ihr mich falsch verstanden
es wird kein klassisches tunier sondern einfach alle hochelfen spieler aus der umgebung wiesbaden die lust haben am 1 Dez. in den gw kommen können daran teilnehmen. die hochelöfen spieler dürfen so viel einheiten wie möglich mitbringen. die gegner werden die anderen völker seind.h. alles was nicht he sind können mitspielendeshalb werden meine he nicht allein auf offenem feld stehen(hoffentlich)
-
sekundärfarbe
-
rot
-
sehr gute liste gerade gegen oger und skaven hast du die magie auf jedn fall auf deiner seite
-
-
-
hab zwar keine ahnung von 40k aber wenn du gegen ihn spielst kaste bitte ein foto von dem warlord titan machen, ich würde das vieh echt gerne mal sehen
-
ok du hast recht deshalb kommt hier die liste mit den gegenständen
Prinz auf Sternendrache Nr.1 Sternenlanze,rüstung von caledor, phönixwächter, ammulett des lichtes
prinz auf sternendrache Nr. 2 Bogen des seefahrers, temakadors handschuhe, talisman von loec
erzmagier 2 rollen annuliansicher kristall stab der stärke
edler mit lanze rüstung des schutzes(in den DP)
andrere edler auf pferd meeresgoldklinge verzauberter schild(in den silberhelmen)
magier 2 rollen silberstab
edler mit 2h waffe weiße schwert schutztalisman(in den schwertmeister)
edler schattenrüstung schwert der macht(bei den schattenkriegern)
auf die sache mit dem tunier....ich gehe mit dieser liste am 1 Dez. auf ein tunier im GW nach wiesbaden. dort wird es eine schlacht geben HE gegen den rest deshalb(der rest je 1500 p je spieler)
trotzdem hätte ich gerne eure meinungen gehört, ob sich diese liste gegen irgendwas behaupten kann
@ bel Vara deine einwände kann ich verstehen, muss das nächste mal einfach gucken was ich poste
-
standen nicht auch einige belagerungsregeln im alten regelbuch?
also ich meine da was von belagerungs türmen gelesen zu haben und so -
Hallo,
ich hab mal zum Spaß ne 5k Liste geschrieben. Sie beinhaltet alles was meine Armee zur Zeit hergibt.ARMEELISTE 5000 PUNKTE HOCHELFEN
Kern: 3x 10 Seegardisten von Lothern inklusive 2x volle Kommandoeinheit 410Punkte
2x 10 Bogenschützen mit leichter Rüstung inklusive volle Kommandoeinheit 290Punkte
Elite: 20 Schwertmeister von Hoeth inklusive volle Kommandoeinheit 330Punkte2x 9 Silberhelme mit Schilden inklusive voller Kommandoeinheit 494Punkte
5 Drachenprinzen von Caledor inklusive volle Kommandoeinheit 200Punkte
9 Schattenkrieger inklusive schatten meister 156Punkte
Tiranoc-Streitwagen 85Punkte
Seltene: 2 Repetier-Speerschleudern 200Punkte
2 Riesenadler 100PunkteKommandanten:
Prinz mit Sternendrache schwerer Rüstung und Schild und max. Gegenstände 629Punkte
Prinz mit Sternendrache schwerer Rüstung und Schild und max. Gegenstände 629Punkte
Erzmagier auf stufe 4 und max. Gegenständen 360Punkte
Helden:
Magier auf stufe 2 mit max. Gegenständen 185Punkte
Edler mit AST und schwerer Rüstung mit dem Zauberbanner 164Punkte
Edler mit Elfenross und Rossharnisch und schwere Rüstung und Schild und Lanze
und max. Gegenstände 161PunkteEdler mit Elfenross und Rossharnisch und schwere Rüstung und Schild und
max. Gegenstände 161PunkteEdler mit Zweihandwaffe und schwere Rüstung und max. Gegestände 147Punkte
Edler mit schwere Rüstung und max Gegenstände 139Punkte
Ingesamt 5001Punkte
Bitte um Rückmeldungen
MfG
-
es kommt halt auch darauf an was du für magie bekommst
haste nämlich grube der schatten und totale energie :-D....
dann musste dich um ein problem weniger sorgen -
da ich selber oft mit drachen spiele weis ich das man sie nur sehhhhhhhr schwer umhauen kann.
und da die echsen keinen richtigen gegner gegen drachen bieten können würde ichs einfach mit magie probierenoder als einfachste methode mir ein carnosaurus kaufen