weiß nich genau obs melodic is aba ich kann kalmah nur empfehlen, die gehen auch in diese richtung
Beiträge von dok
-
-
David Hasselhoff
-
haubitzenreiniger
-
Losentscheid
-
stiel
-
nimm am besten was schnelles zum kanonen zerlegen! der general auf schneller bestie is schongut dafür + die ritter! und die krieger am besten gegen kerntruppen! riese für straken NK von zwergen oder auch kanonen!
-
was charge gesagt hat is in ordnung jedoch würde ich dir empfehlen, auch wenn es teurer ist, schwarze reiter als standard zu nehmen da die wesentlich nützlicher als standard sind als repetierarmbrustschützen zum besipiel!
grtz
-
mein lieber scholli die sind echt richtig gut angemal0rt!
-
ich hab den schon ungefähr 70 mal gesehn! hab ja dvd^^
aba jetzt zurück zum thema
-
offtopic
@ LUTZifer: kein Problem! wenn ich leute dazu verleiten kann, sich den anzusehen, dann is mein zweck erfüllt^^
Joa da hat der nop recht der drache is echt en bissel groß zum spielen!^^
-
Möhrchen^^
-
ups verrafft^^
-
muss sein!^^
Scheiße
-
Hier lies! Habs Extra nochma rausgesucht! Ist ein Auszug aus einer Pressemitteilung von Blizzard:
Nachdem das ursprüngliche einmonatige Abonnement endet, stehen Spielern von World of Warcraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl. Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.
Und hier der Link zur Pressemeldung: http://www.blizzard.de/press/041122.shtml
-
Wenn in den Regeln steht das du sie in deiner Armee verwenden darfst, dann musst du deinen Gegner normalerweise nicht mehr fragen ob du sie einsetzen darfst!
-
hab ich auch schon von gehört! soll ja ganz witzig werden! aba es wird halt im internet nich so sein wie ein richtiges MMORPG und das ist es halt warum ich WOW anfangen werde!
-
Also ich wollt nur mal wissen was ihr von dem Spiel haltet und ob ihr es spielen werdet! Also das was ich bis jetzt gesehen hab, hat mich voll und ganz begeistert und werde es aufjedenfall anfangen! Pre Order Box liegt schon bei mir zu Hause herum. Und ich denke mit knapp 11 Euro für 6 Monate kann sich ein Durchschnitts Warhammer Spieler auch die Servergebühren leisten^^!
-
sieht ja ganz fein aus dein skorpion aber das mit dem weiß was ragnarok meinte stimmt! Außerdem, was is das für ne farbkombi auf dem rücken von dem skorp! sieht etwas sehr bunt aus! denke das müsstest du ändern.
-
abgeändertes sprichwort
-
Wenn ich dir nen guten Rat geben darf! Nimm den Prediger aus dem DominatorTrupp!!! Denk dran das ein Prediger verursacht das man Trefferwurf in der ersten Nahkampfrunde wiederholen darf also müsste der in 10 Sororita Trupp und gib dem den Eviscerator! Is das einzig nützliche Bei dem! Am besten nimmst du nur 9 Soros und den Prediger und ab ins Rhino oder auch nich! is ja wurscht! Aber sonst is der Prediger sinnlos! Inquisitor aufjedenfall Nahkampf und nimm Arcos und und Repentias rein! Die sind sau schnell vorne genau wie Läuterer! Ich denke du solltest mehr Fernkampf rausnehmen und mehr Nahkampf rein den der Exorzist ist der einzig wirklich lohnende Fernkampf für Hexenjäger! Sie sind halt auf Nahkampf und schnelle Waffen ausgelegt und nich auf fernkampf ich denk der Exorzist reicht als Fernkampf! mein Tip! Wenn ich ma was mehr Zeit hab poste ich mal ne liste von mir!