Tschuldigung, die Autoren!!!!
Beiträge von dok
-
-
Da muss man den Autor mal loben, einfach krasse Geschichte!
-
Immerhin kommt Kislev auch noch raus. Und das wohl in geraumer Zeit.
-
Ich weiß, aber das ist ja an alle gerichtet!
-
Also ich fand die bisherigen Bilder der beiden Armeen ziemlich geil! Wobei die Gruftkönige doch sehr den Necrons ähneln. Ich warte auf Antworten!
Blut für den Blutgott!
-
Mich hat mal interessiert, was die anderen so über die Götter des Chaos denken, da hab ich mir gedacht mach ich doch einfach mal ein Thema dazu. Mein Favorit ist ja Khorne und Ungeteilt. Was denkt ihr dazu?
Blut für den Blutgott!
-
Danke für die Antwort!
-
"Hiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Osterhasenman! Wo bist du?"................
-
Ich habe vor ein paar Wochen ein Spiel gegen Imperiale gehabt und habe meinen Chaosdrachen eingesetzt. Als ich gegen Musketenschützen in den Nahkampf ging, schoß der Imperiale mit einer Kanone auf den Drachen. Ich spiel zwar schon seit 5 Jahren, aber geht das?
Blut für den Blutgott!!!!
-
Plötzlich kam ein lustiger, nach Citadel-Farben riechender Warhammer-Freak, der dem Chaoszwerg erklärte, das es die Chaoszwerge im neuen Regelwerk nich mehr gibt. Der Zwerg war so wütend, das er wie bekloppt auf den Freak schoß, doch plötzlich kommt der Weihnachtsmann angelaufen und springt in die schußbahn und.........