Beiträge von Martin

    danke für den tipp mit battlefield Sir Billingsly , ich habe mir die figuren angesehen, aber die von gw gefallen mir eindeutig besser, trotzdem danke.


    ich war gerade bei der gw seite und habe mir die todeswölfe von den vampieren angesehen, die sehen finde ich viel besser als die chaoshunde aus und sind billiger.
    übrigens steht im shop bei den todeswölfen
    "Erscheinungsdatum: Sofort verfügbar" nur zur info.
    villeicht kannst dir ja jetzt schon welche kaufen valas.
    hoffe ich konnte helfen
    lg martin

    wisst ihr wie man an einen berittenen ungeteilten champion des chaos kommt? ich habe mal auf der GW seite nachgesehen und habe nur die von khorne, nurgle... gesehen. oder kann man einfach einen khorne kaufen und als einen ungeteilten verwenden?

    Erhabener Champion des Chaos auf Chaosross +Schild, Krone des Ewigen Kampfes/152P


    Chaoszauberer +2 Magiebannende Schriftrollen/135P


    5 Kreischer des Tzeentch/165P


    5 Chaosbarbrenreiter (Häuptling, Standartenträger, Musiker)+Schild, Wurfäxten/125P


    5 Chaosritter (Champion, Standartenträger, Musiker)+Auserkorene, Mal des Khorne, Banner der Wut /370P


    15 Chaoskrieger +Schild/240P (mit Musiker, und Standartenträger?)


    Gesamt: 1.187


    Chaoshunde kann ich momentan nicht rein tun, weil ich nicht so viel ausgeben will. (10 stk. kosten €50 :mauer:!!
    Und die Bestien will auch noch rein tun, aber trotzdem danke für die Tipps! :tongue:
    Die paar Punkte mehr sind egal, meine Freunde haben alle mehr Punkte, die freuen sich auch!
    PS: Chaoskrieger habe ich schon Daheim, deshalb sind sie noch immer drinnen.

    Hi :bye:. Meine zweite Liste. Freue mich auf schon auf
    verbesserungs Vorschläge! :hilfe:



    Erhabener Champion des Chaos auf Chaosross +Schild, Krone des Ewigen Kampfes/152P


    Chaoszauberer +2 Magiebannende Schriftrollen/135P


    5 Chaosritter +Auserkorene/225P


    15 Chaoskrieger +Schild/240P


    5 Chaosbarbrenreiter +Schild, Wurfäxten/95P


    5 Kreischer des Tzeentch/165P


    Insgesamt müssten es 1012 Punkte sein.



    Danke schon jetzt: Martin :D

    Hi. Die Chaoskrieger kann man nicht mit einer Zweihandwaffe und Schild ausrüsten (außer sie hätten 3 Hände, mit Nurgle villeicht*gg*).
    mir haben auch alle gesagt dass die Chaoskrieger zu langsam sind um in den Nahkampf zu gelangen, deshal bringt Ihnen das Auserkoren wahrscheinlich eher nicht so viel.
    Die Barbarenreiter habe ich mir überlegt sie mit Wurfbeilen auszurüsten, da sie ja eine leichte Kavalerie sind sollten sie auch nah genug an den Gegner ran kommenn
    Sonst find ich die Liste ganz gut, auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne.
    Hoffe ich konnte helfen, oder dich zumindest auf neue Ideen bringen!
    mfg Martin

    Danke für die Hilfe bis jetzt, hoffe ihr helft noch länger!!
    Meine neue Liste ist diesmal etwas schneller, die Chaoskrieger habe ich noch drinnen weil ich sie schon gekauft habe.


    Erhabener Champion des Chaos auf Chaosross +Schild, Krone des Ewigen Kampfes/152P


    Chaoszauberer +2 Magiebannende Schriftrollen/135P


    5 Chaosritter +Auserkorene/225P


    15 Chaoskrieger +Schild/240P


    5 Chaosbarbrenreiter +Schild, Wurfäxten/95P


    5 Kreischer des Tzeentch/165P


    Insgesamt müssten es 1012 Punkte sein.
    Hoffe die gefällt euch besser *gg*!!

    Bräuchte hilfe bei meiner 1000 Punkte Armee



    12 Chaoskrieger +Schild, Auserkorene 252P


    12 Chaoskrieger +Schild, Auserkorene 252P


    5 Chaosritter 165P


    5 Kreischer des Tzeentch 165P


    Chaoszauberer +Stufe 2 (mit welchem Mal?) 120P


    Erhabener Champion des Chaos +Reißzahn und Schild 142P Kommandant


    Gesamt 1096


    Kann man das schon spielen oder muss noch etwas verändert werden?

    hi, ich habe ein dell notebook mit 3,2 Ghz 1GB ram 182 grafikkarte gehabt, habe aber nur need for speed most wanted, underground 2 ,prince of persia 1,2,3 und dungeonn siege 2 gespielt, die haben perfekt funktioniert, sind aber auch nicht gerade die neuesten spiele. das mit "nur grafikkarte ist wichtig" stimmt nicht so ganz, ein "intel core 2 duo" prozessor wird sehr bald standart sein und 1 eher 2GB DDR2ram sind auch sehr von vorteil, die grafikkarte sollte vielleicht scon 256MB haben, aber das wichtigste ist das die hardware von einem guten hersteller und auch die besseren modelle sind, den speicher brauchst du oft nicht. mein tipp: ein macbook pro mit 2 bis 3 GB ram, 256 MB grafikkarte, der standart prozessor reicht
    http://www.apple.com/de/macbookpro/
    es ist mac OSX (10) installiert und man kann auch zusätzlich windows installieren
    http://www.apple.com/de/macosx/features/bootcamp.html
    bootcamp ist bereits vorinstalliert.
    vorallem der umstieg von windows auf mac ist etwas ganz besonderes, auf einmal funktioniert alls so wie man es haben will, man muss den computer nicht mehr abschalten sondern nur noch zuklappen, man ist um einiges schneller bein arbeiten und surfen wiel es einige funktionen mehr gibt due wirklich sinnvoll sind und man findet alle dateien so schnell mit der eingebauten suche, noch während dem eingeben erscheint alles bereits, egal wie groß die festplatte ist. sorry das es so lange ist, ich bin einfach so fasziniert von meinem mac das ich es unbedingt jedem empfehlen muss, spielen funktioniert wirklich sehr gut, auch wegen dem besseren bildschirm....
    eine billigere variante mit mehr leistung ist der imac
    http://www.apple.com/de/imac/
    falls d noch fragen hast, schreib mir bitte, ich berate dich gerne