brutal
Beiträge von ilya13
-
-
also das würde mich auch interessieren. ich hatte noch keine zeit den neuen codex anzugucken.
-
Zitat
Original von Crazy_Monkey
Dem kann ich nur zustimmen. Würfel sind für mich auch oft gefährliger als der Gegner. Und die beschriebene Situation hatte ich auch shcon genau so mit meinen harlequin.
hast recht^^ immer wenn ich mit meiner laserkanone oder mit dem schweren destruktor schieße treffe ich nicht^^ nur meine standarts treffen, aber die starken waffen treffen einfach nicht^^ -
-
-
es hängt auch von der strategie und vielen andern aspekten ab
-
warhammer^^
-
-
-
Hallo
Ich habe an euch eine Frage:
- Welche Taktik benutzt ihr meistens zum spielen?? Viel Nahkampf oder eher Fernkampf? Mit welchen Taktiken gewinnt ihr die Turniere/Spiele?
Ich hab nur gehört, dass wenn man eine gute Taktik hat Eldar stark ist und möchte jetzt paar von den guten Taktiken kennen.Mfg
-
jo Crazy_Monkey hast recht^^
ich hab 5min überlegt was es mit der imperialen armee zu tun hat^^ -
Hallo
Wie sieht es bei euch mit turnieren aus?? haben die Imps eine chance?? oder werden sie von den anderen völkern niedergemetzelt??
schreibt eure erfahrungen rein!
Kann man auch das ein oder andere turnier gewinnen?
Mit einer guten armee!! weil wenn ich mir so angucke wer immer gewinnt stehen necrons und csm,sm oben -
ja
aber so weit ich weiß kann man dem necronlord den Regenerator geben und dann kann man den "Ich-komme-wieder....-Wurf" machen -
danke für die antwort
-
ich bin mir noch nicht sicher...will zu weihnachten was neues und man hat ne große auswahl^^
-
danke kann mir aber ein erfahrener 40k spieler was darüber breichten? i
-
Hallo
Ich möchte wissen,was das besondere an den orcs sind? was sind die nachteile und was die vorteile?? sind sie fern oder nahkämpfer? sind ihre standarts gut??
haben sie viele panzer?mfg
-
den todesboten hab ich vor langer zeit gemacht als ich erst angefangen habe
-
so mal paar von mir
aber leider fehlt beim todesboten der arm!! OMFG alles glänz so scheiße... -
meine bilder sind alle zu groß -.-
2mb und so...