jau ich würd mich auch den anderen anschließen.
Klasse geschichte und die Sonderregeln passen wirklich gut zu den Skaven.
Beiträge von Strigoi2210
-
-
achja stimmt steht ja bei manfred und vlad drüber.....
naja danke dafür -
eine frage zu den neuen vamps,
kann man modelle wie konrad, vlad oder manfred von carstein schon bei 1000p
einsetzen ???
also im Regelbuch stehen sie ja bei "normalen" Helden....
danke schonmal -
jau ich stell den Blutdrachen mal on muss den aber erst noch fotographieren . Ich weiß nicht wann ich das mache
-
Willst du mit der Liste auch spielen ?
Wenn ja gegen welches Volk?MfG
-
so ich hab die jetzt mal auf einer seite hochgeladen
http://img502.imageshack.us/my.php?image=200804020015st0.jpg
http://img387.imageshack.us/my.php?image=200804020016nt7.jpg
ich hoffe es ist jetzt besser
-
das problem ist wenn ich das größer mache dann ist das foto zu groß dann kann ich das nicht hochladen.
oder wisst ihr wie das besser geht -
So das ist erstmal ein altes Carstein Modell.
erbitte Verbesserungsvorschläge -
jau von mir auch haste gut hinbekommen
-
ja aber ich find gut das man was neues ausprobiert und nciht immer das gw farbschema nimmt
-
deine figuren gefallen mir, ich find den vamp nicht schlecht die haut find ich cool. Bei den ghoulen erkennt man nicht so viel wegen des lichtes aber was man so erkennt sieht ganz ordentlich aus
-
also ich finde die enlische Aussprache auch 1000 mal besser als die deutsche.
-
wie kann der in einer eiheit verfluchter reiten?
meinste fluchritter oder blutritter? -
moin,
ich wollt fragen ob man sich eine figur aussuchen muss wenn man den schrei der banshee auf ein regiment einsetzt, oder so viele einheiten sterben wie lebenspunkte abgezogen wurden ???
ich hoffe mir kann einer helfen
danke schonmal -
jau wär echt nett aber wenn das nicht in ordnung geht dann schick mir ne e-mail oder so wenn das von gw aus ok ist denn das ist ja nicht wirklich veröffentlicht
-
moin also ich würde auf die gegner achten .
wenn du gegen eine armee spielst , die sehr viel bessere werte als zombies oder skelette haben, dann würde ich auf jeden fall zombies nehmen einfach weil du die dann perfekt blocken kannst und dann mit deinen zauberern von hinten irgendwas noch herbei beschwören kannst und von hinten angreifen .
Aber wenn du z.B. gegen skaven spielst die auch nicht sonderlich bessere werte haben dann kannst du auch ruhig ein paar Regiementer Skelette aufstellen.
Aber du musst es selbst entscheiden was für dich die besseren sind und mit wem du besser spielen kannst -
moin, ich hab eine frage zum thema nagash.
hat irgendeiner noch die alten regeln für nagash???
wär nett wenn ihr mir die schreiben könntet