Hab mich heute, nach zwei Monaten, wieder aufgerafft und 5 Sauruskrieger bemalt, Morgen male ich den Rest!
mfg Käsebrot
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab mich heute, nach zwei Monaten, wieder aufgerafft und 5 Sauruskrieger bemalt, Morgen male ich den Rest!
mfg Käsebrot
Daran habe ich wirklich gedacht!
mfg Käsebrot
Ok, danke! Werde gleich mal schauen, ob es wirklich geht!
mfg Käsebrot
Bei meinen Slann, ist der Flugstängel ganz oben abgebrochen(Und der obere Teil, steckt noch im Slann). Wie kann ich den Superkleber lösen.
mfg Käsebrot
Ps: hoffe ihr versteht was ich meine
@ VenividiRici he du bist ja ein Mod. erst seid kurzem, oder bemerke ich es erst jetzt?
mfg Käsebrot
Was, du hast Champions drinnen, gib die alle raus! (Die können herausgefordert werden, und deinen Gegner einen fetten Overkillponus einbringen).
mfg Käsebrot
Müsst doch e im Regelbuch stehen!
mfg Käsebrot
Ok. wenn die Warlocks voll ausgerüstet sind, dann bringt ein Sturmdämon und ein Warpsteinamulett auch was!
Ich würde noch einen Giftwindkrieger kaufen und dann 2*5 spielen(weil sonst sind sie schnell weg)!
mfg Käsebrot
Also ich bin erst ein 3/4 Jahr dabei und habe:
Echsenmenschen:
Hornnacken
2 Skinkschamanen
40 Skinks
24 Sauruskrieger
3 Kroxigore
8 Echsenrieter
Skaven:
Häptling
Assassin
40 Klanratten
20 Skavensklaven
1 Riesenrattenmeute
2 Rattenoger
20 Seuchenmönche
1 Warpblitzkanone
Und eine Kleine 700p Tau Armee.
Und in den Nächsten 1-2 Wochen:
Hornacken auf Carnosaurus
Slann
40 Sauruskrieger
25 Klanratten
2 Dschungelschwärme
8 Seuchenmönche
Rattlinggun
mfg Käsebrot
Binn zwar auch eher ein Anfänger mit Skaven, aber ich würde:
Warlocktechniker Mit 2 bannrollen oder voll ausgerüstet spielen.
Was bringt Warpsteinamulett(welchen Wurf willst du Wiederholen)?
Sturmdämon bringt meiner Meinung nichts, wenn du deine Warlocks nicht voll Ausgerüstet hast!
Skavensklaven auf 21(wenn du so viele Modelle hast) Dann muss man 6 töten, dass sie einen Paniktest machen müssen!
Mehr Giftwindkrieger! (Vielleicht 3*5 dann müssen 2 pro Einheit weg geschossen werden das sie einen Paniktest machen müssen!
mfg Käsebrot
Ps:hoffe, ich verzapfe da Keinen Blödsinn
Boa, hast du die alle Angemalt?
mfg Käsebrot
Aber im Regelbuch (S.67) steht: Feinde, die auf eine Einheit menschengroße Plänkler schießen, erleiden einen Malus von -1 ...
Ist ein Salamander ei menschengroßer Plänkler?
mfg Käsebrot
Edit: VeniVidiRici du warst schneller als ich
Ich hätte noch eine Frage zu den Salamandern. Wie ist das eigentlich bei Beschuss, weil auf menschengroße Plänkler, gibt es einen Malus von -1 Wie wird der Beschuss abgehandelt?
Warum, Zeichen des Tepok? hast ja e genug Bannwürfel.
ich finde auf jeden fall Liste eins besser aber, ich würde das Stegaton und den Brutersten von den Echsenreitern, gegen Salamander und noch eine Einheit Skinks, austauschen!
mfg Käsebrot
Ok. Danke
Käsebrot