Beiträge von Käsebrot

Hallo,
    ich hätte eine Frage zu multiplen Nahkämpfen.
    Eigentlich spiele ich Rangers of Shadow Deep , aber ich denke das wird in Frostgrave ziemlich ähnlich sein.

Wenn zwei Modelle gegen eines Kämpfen bekmmen sie ja einen Bonus von +2 aufs Kampfergebins, bei 3 gegen 1 +4 und so weiter...
    Wird dadurch auch der Damage modifiziert oder nur das Kampfergebnis?

Wir hatten immer das Gefühl, dass das schon relativ stark ist, aber vielleicht ist es ja auch so geplant. Im deutschen Regelbuch konnte ich bis jetzt noch nichts passende finden.
    Danke für die Antworten!
    LG

In Kijiji hat es gerade eine Chaosarmee mit ca. 70 Modellen, darunter Archaon, Shaggoth, 3 Drachenoger, Streitwagen, Be'lakor, 5 Alte Reiter, AST, Caoshexer, den kleinen GW-Koffer und nen Haufen Tiermenschen, Krieger und ein paar andere Figuren, davon noch einiges OVP um
    50!€ gegeben, und ich hätte sie fast bekommen, aber Irgendwer hat sie sich vor mir geschnappt :patsch: :patsch: :patsch:

Lg Käsebrot

Ich weis nicht ganz ob das da passt.
    Ich wollte fragen was ihr beim Hammerhai besser findet: Schwärmer Raketensystem oder die Pulskanonen?

Ich dachte fast Schwärmer Raketensystem, weil das weiter geht, und glaub ich stärker ist (Hab den Kodex grad nicht da)!

Lg Käsebrot

Ja, ich glaub ich spiel vorerst mal Tau, und wenn die Necrons neu raus Kommen, schau ich ob sie mir noch immer so gut gefallen, wenn ja, nehm ich sie, 2 Armeen sind ja auch nicht schlecht!^^

Lg Käsebrot

Ps.: Oder sind Tau und Necrons eher gleich?

Hi.Ich hab eine kleine Tauarmee und will jetzt wieder ein bisschen 40k anfangen, aber irgendwie haben es mir zur Zeit die Necrons mehr Angetan als die Tau, jetzt hab ich mich ein bisschen Informiert, und irgendwie sagen die Meisten, dass Necrons irgendwie Einseitig sind, oder ein bisschen fad, stimmt das?
    Weil wenn es stimmt, würde ich meine Tau behalten, und aufbauen, sie gefallen mir ja auch!^^

Lg Käsebrot

Hab eine Frage bezüglich Kanalisieren.
    Kann der Slann, wenn er im Nahkampf ist, ein magisches Geschoss durch einen Skinkschamanen spielen? (Gehe mal stark davon aus das er es nicht kann, aber ich dachte, fragen kostet nichts)^^

Lg Käsebrot!

Komm aus Neulengbach, und hätte grundsätzlich auch Interesse an ein paar Spielchen in St.Pölten oder Wien!
    Hätte auch einen Tisch zuhause!

Lg Käsebrot

Ps: @ MaxiKing: Wo Wohnst du, weil du schreibst, zwischen St.Pölten und Wien?

Will mir auch was in waylandgames kaufen, aber ich hab das mit dem paypal nicht ganz überrissen.
    Muss ich da von meinem normalen Konto auf das paypal Konto überweisen und von dem, dann nach waylandgame, oder hab ich da was falsch Verstanden?

lg felix

Kenne mich bei den Vampiren zwar nicht so gut aus, aber ich würde es so machen:

1mbsr raus.
    15 Skelette raus.
    Die anderen auf 20 aufstocken mit c,s,m und Höllenfeuerbanner.
    noch eine 10er Einheit Ghule mit Gruftghast rein.
    Verfluchte auf 20 Modelle mit c,s,m und Banner der Hügelgräber.
    Nach meinen Berechnungen kommt das dann genau auf 2001 Punkte.

lg Käsebrot