Beiträge von NGobbo93

2.Kapitäl:

Schon Wochen wanderten sie so durch das Bergland,ohne ein richtiges Gemosche. Die Horde wurde langsam unruhig und das Pilzbier ging auch bald zu Ende...So konnte das nicht weitergehen...wenn sie nicht bald einen ordentlichen Raubzug machen konnten,war die Moral des Kriegstrupps so gut wie zerstört.*Ich riech wasss....*,knurrte Beintreta, der Nachtgobbogargboss(er hatte das Kommando über die Hoppaz).*DA SIND MÄNSCHENZ!!!*,schrie er aus voller Kehle. Sofort gab er seinem Squig die Sporen und *gallopierte*(kann man das so sagen bei Squigs?) in die Richtung davon,aus der der Geruch kam. Jetzt roch es auch Ohrenbeißa. Ein milder Luftzug in dem eine Spur von dem Zeug war,dass da Mänschnz immer benutzten,um bässa zu riechen. Ohrenbeißa kannte die Geschichten üba da Mänschnz und er konnte ihre Art einfach nich verstehn.*Auf gehtz Jungz,ihr habtz gehöat,da vorne sinn Mänschnz! Auf inz Gemoschääää!!!*
    Er trat einem vorüberkriechenden Snot ins Gesicht und schrie:*Alle Wägen zu mia,Hoppaz an dä Front,Spannt dä Kamikazägobbos ein! Kein Gädrängää in da vordarän Rain!*
    Schnell rannte er zu seinem Wolfswagen,ein Prachstück,mit einem 4-er-Gespann an Wölfen. Er spannte die Wölfe ein,stieg auf un bließ sein Horn.*Auf jetzt,zeigt da Mänschnz wer wa sinn!!*
    Er peitschte auf die Wölfe ein und preschte davon,auf die vor ihm liegende Nebelmauer zu. Er genoss es,den Wind um seine Ohren pfeiffen zu hören und um ihn herum seine Hordä,sein ein und alles. Als er den Befehl gegeben hatte,waren die Hoppa sofort zu ihren Reittieren gerannt,hatte sie gesattelt,nahmen einen großen Schluck Pilzbia und dann ging das wilde Vorstürmen los. Ohrenbeißa hatte schon fast so etwas wie bewunderung für diese Verrückten übrig,die sich todesmutig auf ihre Tierchen setzten um dann in den reihen der Gegner zu wüten. Links von ihm rumpelte ein Kurbelwagen mit großer Geschwindigkeit auf den Nebel zu. Erbost runzelte er die Stirn.*Was machän die Snots da??? Ich hattä gesagt,sie sollän das Lagär abbauän....*. Aber um Snots machte man sich keine Gedanken,besann er sich schnell. Von denen gibtz gänug!.Über ihm flog ein Kamikazegobbo aus dem Himmel. Er schrie aus vollen kräften. Ohrenbeißa lachte in sich hinein,*Dummä Jungz,denkän se könnän fliegen....* Aber man sollte die Dinger nicht unterschätzen. Das hatte er gelernt. Jetzt konnte er die feindliche Mänschz entdecken...Das war ein großes Heer!Was machten so vielä Mänschnz im Bärgland???
    Aber darüber musste er sich später Gedanken machen,nun galt es zu MOSCHÄN.*Und je mehr Gegner,desto mehr Gemosche,dass wusste sogar ein dummer Snot*,grinste er in sich hinein.
    *AUF GEHTZ JUNGÄNZ,DA VORNÄ SINN DA SCHWACHÄN MÄNSCHNZ,DIE MOSCHN WA WECH!!!*
    Großes Gejubel schloss sich seinen Worten an.*Kurze Reden,warn da bestn Redn*.dachte er bei sich.*Mehr verstehn da Jungz auch nich.*

Ich persönlich finde die Liste nich schlecht...allerdings muss ich zustimmen,nimm eine zauberin raus und mach einen Adeligen rein!

Ansonsten sehr gut!

MFG

Ist meine erste Geschichte,gibt auch keinerlei Hintergrund,bin auf Kritik gespannt!

1.Tail;1.Kapitäl:

*Diesä Stumpnz-Bärgä ekäln mich an...Unvarrückba,unbeweglich und iagendwie komisch...Gänau wie dä Stumpnz!*,dachte Ohrenbeißa bei sich. Er war von Skarsnik auf eine *Äxpädition* ins Stumpn-Bärgland geschickt worden. Er befehligte eine kleine Gruppe,die eine erstaunlich gute Moral hatte(wia sprechn hia von Gobbos!). Gut,das lag vielleicht auch daran,dass se bis jetzt nur gegen eine kleine Gruppe Stumpänz gekämpft hatten, deren Fleisch aber sehr gut geschmeckt hatte. Ohrenbeißa leckte sich über die Lippen. So konnte die Äxpädition weitergehen...imma wieda kleine Gemosche....Gutäs Essän...ohnä iagendwelchä Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen(natürlich hatten sie keine Überlebenden gelassen). Aber er hatte kein gutes Gefühl in der Magengegend...vielleicht war der letzte Zwerg doch etwas zu fett gewesen...
    *Auf gehtz,Jungz,wenn ia weita so rumhängt wie lasche snots mach ich äuch Beinä!!! Macht Feua!!! S gibt Stumpn-Fleisch!!!*

Nächster Teil kommt morgen....^^

Für Plastik-Minis den von Revell(Contacta Liquid)(Gibts in jedem Müller-Markt)

Für Metal-Minis den Sekundenkleber von GW(Super Glue)(Gibts in jedem GW-Geschäft(Wer hätte das gedacht;D?))^^

Beides klebt einer,der *Super Glue* heißt(bringt euch aber nix,der iss aus der Türkei,oder so^^)
    Der klebt supergut!^^

PS: Finde nicht,dass der Gw-Plastikkleber fäden zieht....Ich kenn da einen von Revell,der das macht-.-*^^

jo,na dann vielen dank für die kritik....werde die liste ma ausprobieren,dann reden wir weiter

PS: Stimmt,hab das mit dem manticor wohl übersehen,steht ja ganz unten :mauer: :mauer: :mauer:
    SORRY

Aber soweit ich weiß kann man mit nem Pegasus über alles FLIEGEN auch über andere fliegende einheiten,oder nicht?

Und...Alle Helden+Kommandantenauswahlen zusammen kosten 1004 Punkte..also nicht *der drache kostet ein 1/3 der ganzen Liste*

@ Cheaten: WTF???

Ein Manticor verbraucht keine zusätzl. Heldenauswahl,dass ist der schw. drache,junge,guck nochma nach... :P

Ich stell die Harpien einfach vor mein Pegasus...als schutzschild(natürlich nur,wenn s kein hügel gibt,auf dem spielfeld)

Ja,ich mein dann halt den Panzerhandschuh :mauer:

Und die liste spiel ich meistens gegen HE und zwerge...mit einem Char die KM killen..alle nach der eihe durch...
    Mit den anderen zwei den einheiten in den Rücken fallen,harpien wie gesagt halt als schutzschildund wenn ich den ersten spielzug habe,kann ich den giftatem vom drachen schonma einsetzen und danach beginnt das *GEMOSCHE* :anbeten:

2000 Punkte-Liste(einfach nur HAMMER-POWER :D):

Kommandant:558:
    Hochgeborener
    Schw. Drache
    Hand der Götter(aus Schätze der Alten)
    5+ ReW;immun gegen Licht und weiße Magie
    Schw. Rüst.
    Seedrachen
    Schild

Adliger:187:
    Draich der dunkl. Macht???(Siehe >Sturm des Chaos<)
    Pegasus
    Schw. Rüstung
    Schild
    Seedrachen

Bestienmeister:259:
    Manticor
    Lanze
    2+ RW

3*5 Schw. Reiter:381:
    Repetier
    Musiker

1 Streitwagen:97:
    Speere

6 Harpien:78

2 Hydren!!!:440

Macht genau 2000 Punkte!!!

Bitte um Comments;)

Hey an alle User! :bye:

Bin ja noch ganz neu hier,hab mich gerade erst angemeldet und wollte jetzt mal eure Meinungen zu meiner folgenden,2500 Punkte starken Orks&Gobbos-Liste hören!!! :hilfe:(Soll hauptsächlich gegen Zwerge oder andere Völker ohne Magie dienen)

Kommandant(443 Punkte):
    Schwarzork-Waaaghboss-145
    Lindwurm-200
    Schlachtenklinge-15
    Gork's Rüstung-50
    5+ REW-30
    Schild-3

Held(134 Punkte):
    Schwarzork-Gargboss-85
    schwere Rüst.-4
    Verzauberter Schild-15
    Imbads Eis'nbeissa-30