Ok,ok,ich lösch den stz ja wieder -.-*
Beiträge von NGobbo93
-
-
die kostet mit 40 Modellen zuviel,darunter tuts nicht
den könnteste als kamikaze-freak nehmen^^
Gigantula,Wollopas,Schwefelsten,damit killste schon mal n riesen
3 attacke mit Gift,3 Attacken S10,und dann nochmal w6 Treffer Stärke 6...da musste schon gaaaaanz viel pech haben,um das zu verhauen^^
-
weiß nich,die farben wirken so....unecht....irgendwie...ich hab dieses Calthan Brown mal für meine Speerschleudaz genommen,und dann getuscht,dann gehts,aber so...nee,nich mein ding
-
cool...ich hab n ipod 80GB bekommen
n buch
Metallkleber von GW^^
n kalender
50 €
5 Wildschweinreiter
Bäst of Ärzte
Bettzeug :!
und...n schal^^Joa,das wars^^
-
Die Ärzte
Tarja Turunen
Billy Talent
Linkin park
SoaD
IM(Iron Maiden)
Nirvana -
-
mein *liebstes;)* game war eigentlich Oblivion(Elder Scrolls 4),danach dann Marc of Chaos und GW
-
ich finde,das spiel wird langsam langweilig...weiß nich...hab aber auch nicht die erweiterung DC
-
das problem hab ich auch gehabt..naja,habs einfach umgetauscht,das neue ging dann^^
-
-
licht an
ja sicher,die frisuren sind einfach krank^^ -
-
jo,ich schließ mich an^^
-
für die ~150 Punkte könntest du ja noch einen Gargboss reintun?!
-
finde die story nicht schlecht,aber irgendwie spricht dieser leshrac,dafür,dass er das auge einer schlange hat,sehr ruhig mit diesem....Anführer,auch wiederholst du dich oft:---genervt.....genervt....
ist aber geschmack
Mfg
-
isabella gefällt mir überhaupt nicht :zensiert:-.-bääääh
Die anderen sind ok,bis sehr gut
-
also cih bin mir nicht sicher,aber ich hab so das meiste wegbekommen...erst den finger/die finger unter sehr warmes/heißes Wasser halten,dann unter sehr kaltes,danach mit nem fingernagel oder ner feile drüber und gut ist^^
-
ja,ich würde auch lieber ne hydra anstatt schwarzen gardisten spielen...die sollen ja regeneration bekommen...
-
der drache MUSS doch keine 2 Köpfe haben...das ist doch egal...kannst ihn doch auch mit einem kopf spielen...ist dann halt einer,der nicht ganz mutiert ist....
-
wenn du und sie nicht viel magie mitnehmen,nimm gespenster(schwärme) und banshees...denen können sie nix machen,weil sie ja körperlos sind...und ansonsten...jaaaaah....öhm....ich schließ mich dem meiner vorredner an