wär vielleicht nochmal gut,wenn du die liste mit den Änderungen hier reinstellst/bzw. nochmal berrechnest(kann ja sein,dass mir n fehler unterlaufen ist)
In dem Sinne einen guten rutsch!^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwär vielleicht nochmal gut,wenn du die liste mit den Änderungen hier reinstellst/bzw. nochmal berrechnest(kann ja sein,dass mir n fehler unterlaufen ist)
In dem Sinne einen guten rutsch!^^
alles klar,nich meine liste....
wenn du meinst..meiner meinung nach punktverschwendung
Standarte bringt nur im NK was,fürs Kampfergebnis..
Sry für den Doppelpost...
nee,spinnen die bögen wegmachen und standarte und champion auch...die brauchen nur den musiker!
nein,weiß ich nich,war nur n scherz,get low,junge -.-
gegen Streitwagen!^^
nee,die Punkte,die du vergessen hast,musste noch von dem *Freiraum* abziehen
ALSO:
Du hast wegen deiner Verrechnung beim AST Punkte zuviel...wenn du bei den Spinnen das Kommando(bis auf den Musi) weglassen würdest,hätteste 24 Punkte gespart,dann setzte den Schamanen ne Stufe runter,auf 1(35 Punkte gespart),dann machste den zu nem Gobbo/nachtgobbo(15 Punkte gespart),wenn du dann auf mich hören würdest und die Wildschweinreiter von 14 auf 7 vekleinern würdest,hättest du 154! Punkte gespart,wenn du die Wildschweinreiter dann zu Wildorks aufwerten würdest,hättest du nochmal 7 Punkte gespart,dann müsstest du aber noch 28 Punkte in Speere und Schilde investieren,was sich meiner meinung aber auf jeden Fall lohnt....was ich noch gesehen hab,streich deinen 20 Spinnen die Bögen weg(das sind 20 Punkte für 10 Schuss pro Phase,die auf 4- treffen und meistes auf die 4- verwunden)
Rechnen wir zusammen: 24+35+15+154+7-28+20=227 Punkte freiraum(um eventuell noch die Wildschweinreiter zu Moschaz aufzuwerten und den Schwarzorks Schilde zu verpassen)
Mfg
eig. mein ich ja nich die Infanterie-Wildorks sondern statt der Ork-Wildschweinreiter Wildork-Wildschweinreiter reinzutun^^
jopp,krigst bilder,wenn der waaghboss fertich iss(mit n bisschen Glück und Zeit ist das heute abend/nacht der fall)^^
seit dem letzten eintrag hab ich den Treiba nach 1-stündiger Arbeit vollendet,den Waaghboss zur Hälfte bemalt(sehr viel Mühe gegeben^^) und einen DE Schwarzen Reiter bis auf das Base vollendet...
Also:
-10 Spinnen weniger,dafür mit Speeren ausstatten
-die Kosten vom AST neu berechnen;)
-mind. 6-8 Wildschweinreiter rausnehmen(evtl. würde ich hier sogar Wildorks reintun um nochmehr Biss zu bekommen)
-den Mage ne Stufe runtersetzen
-und dann halt,das mMn das bessere Potential hat: Shagas schreiendes schwert(kommt aber auch ganz auf den Gegner an)
Mfg
ja,erstmal spinnen teilen(perfekt wären 4*5) dann wildsauen teilen(2*7),dann schwarzorks auf 23 erhöhen(ich nehme an,da kommt der general rein?!),dem general noch n Schild inne Hand drücken und den Ork-Magier ne Stufe runtersetzen...soll ja wahrscheinlich nur ein Banncaddy sein?!
Mein größtes *Problem* ist das hier:
- Ork-Gargboss, Armeestandarte, leichte Rüstung, Wildschein
48 Punkte
Achso.....hat GW die Punktkosten für Orkgargbosse runtergesetzt auf 10 Punkte oO???
Das kann i-wie nicht ganz hinhauen^^
Naja...ansonsten,viel glück mit 3 Infanterieeinheiten(meiner Meinung nach viel zu wenig für O&G) Ist aber Geschmack
Thor: Das ding heißt shagas schreiendes schwert(für 50 punkte)^^
sieht etwas auffällig aus,für ne assasine^^ naja....
meine neueste Mini sind 5 wildschweinreiter von GW^^
Musst du mit nem Cutter(auch Teppichmesser genannt) probieren...geht allerdings auch dann nur schwer,weil der plastikkleber die Komponenten verschmilzt....
achwas,lass die hoppaz für die KM's drin....
also dann gehts weiter:
*Morkseidank hab ich n Kalenda dabei,hättä Waihnachtn fast vagässn...*,dachte Ohrenbeißa,als er gemütlich vor seinem Feuer saß. *Hääi Grubbinz(so hieß sein Haussnot)* *Da Meista hat gärufn?* *Hmmm...jaa,hatta...hastä nä Idee,wie dä Jungz Waihnachtn feian könnän,oda iss das zuviäl von dia valangt?* Er zog sein Messer aus der Scheide.*Neee,Boss,neeee.....Momänt...wia könnän da Bartgesichtaz in Schelee einlegän!!! Das würdä da Jungz schmeckän!* *Bartgesichtaz,imma nua Bartgesichtaz...das halt ich nich aus!* *Wia können auch Stumänz zu ihnän sag...*sagte der Snot,verstummte dann aber als Ohrenbeißa sein Messer um den Finger kreisen ließ. *Boss,ich würdä das lassän...das tut dainän Fingan sicha nich gut!......Guäärks*. Ohrenbeißa beugte sich nach vorne und zog das Messer aus Grubbinz' Bauch. *Zu nichts zu gebrauchän und imma so voalaut!*
Plötzlich hatte er eine Idee(nicht ganz üblich für einen Gobbo) und er schrie:*Mork und Gork sai gädankt! Ich weiß,wie ich Waihnachtän mit da Jungz feia!* Er hatte nämlich,keine 100 Orkschritte von ihrem Lager entfernt,eine Stumpnz-Brauerei entdeckt.*Die könnten wa ausraubän und ma probiern,wie Sumpnzbia schmäckt!* Gutgelaunt verließ er sein Zelt.
genau,steht aber alles im AB von der jeweiligen armee drin^^
sag ich doch^^