Beiträge von NGobbo93

alles klar,danke schön :)

Jaaa...Die Bemalung ist in Ordnung für mich,teilweise gefällts mir auch sehr gut ;) aber teilweise werde ich noch etwas verbessern wo die Übergänge nicht schön sind...Liegt teilweise auch daran,dass ich atm nur einen Pinsel habe...ändert sich aber demnächst ;)

mfg

Heya!

Ich hab hier jetzt schon öfters gelesen,dass es Leute gibt,die ihre Figuren von anderen bemalen lassen für Geld(jaaja,ich kann mich nicht so gut ausdrücken^^). Und ich möchte hier nun auch meine "Dienste" als Auftragsmaler anbieten^^.

Bemalen Könnte ich vor allem Charaktermodelle,da ich mir hierfür wirklich Mühe gebe und im gegensatz zu normalen Modelle auch ein Ende sehe...Ein Bild meines Goblin-Gargbosses ist z.B. in der O&G-galerie gepostet,nur mal so als Beispiel,wie ich bemalen kann,wenn ich will ;)

Also wenn jemand Interesse hat kann er mich per PN oder E-Mail kontaktieren!

1. Nein,das geht nicht,da der ASt entweder ein magisches Banner ODER magische Gegenstände erhalten kann,NICHT beides!
    2. ist das Schnappschild mMn nicht gut...wann macht man schonmal ne 1 beim Treffen,die dann auch nen Lebenspunkt zieht?!
    Da ist das verz. Schild viel besser! Wobei der AST sowieso kein Schild erhalten darf...

mfg

Nein.
    Niemals.

Tut mir Leid wenn das jetzt falsch rüberkam...

Aber ich bin jetzt auf 2 Turnieren gewesen mit Gobbos(da kann man nicht alles rausholen,das ist hier hoffentlich jedem klar) und habe jeweils den 2. bzw. 3. oder 4. letzten Platz belegt. Dabei war die Stimmung immer gut und meine List auch sicher nicht HART! Also einer der Spieler,die nur aufs Gewinnen aus sind,bin ICH sicher nicht,sonst würde ich auf jedem Turnier mit Vampiren,Hochelfen oder Dämonen antanzen und ausgemaxte Listen spielen,was ich sicherlich NICHT tue!

EIn 2 Tages-Turnier gab es,wo ich mit Dunkelelfen hingefahren bin. Wobei auch hier bei der Liste noch einiges härter aufgestellt werden hätte können(grammatikalisch korrekt?! oO). Bspw. Hatte ich keine Kette,keinen Ring des Hotek und keinen Blutkessel. Keine 2* Echsenritter,keine 3*10 RABs,usw. Also zu so einem Spielerkreis lasse ich mich nicht zählen,tut mir Leid!

Nunja.
    Es gibt sicherlich bessere Beschränkungen,gerade bei Dunkelelfen usw.(wenn du dir mal bei Dämonen anguckst...2 Tzeentch Herolde,im Kern 2 Mal Horrors,Elite iwas anderes,Seltene 6 Flamer incl. Champ...Plus dann noch 2 Khorneherolde...Nunja.).

Meine Meinung ist,dass ihr bei den falschen Völkern beschränkt! Dunkelelfen,Dämonen,Hochelfen auch kommen so gut wie unversehrt davon! Hochelfen dürfen Buch des Hoeth spielen! Toll! zusammen mit Zauberbanner kann der Typ in einer Runde ne 7er Kavallerie-Einheit mit Held brutzeln,ohne dass du was tun könntest!(Metall,6ter Spruch,mit 3-4 Würfeln,sobald ein Pasch = Doppel 6 = Einheit tot!).

Aber gut,ich fahr ja nicht hin...

Und bei einem Turnier geht es sicher nicht nur um Spaß! Auch darum,sich mit anderen guten Spielern zu messen und Punkte zu sammeln um dann im Endeffekt ne gute Platzierung zu bekommen! Turnier ist nicht gleich Freundschaftsspiel!

Nein,ich rege mich nicht auf!

Ich find es nur -sagen wir mal "komisch"- dass bei O&G Snotlinge beschränkt werden,bei Dunkelelfen in dem Pool jedoch "nur" Hydra,Assasine und Hag Graef Banner sind...Da gäbe es noch den Hotek-Ring,der einen Erzmagier so gut wie aus dem Spiel nimmt,den Blutkessel,der nackte Echsenritter zum Hardhitter werden lässt(wenn sie das nicht schon vorher waren,bekommen sie jetzt halt nochmal ne Attacke S6 mit Hass) und die Kette,die deinen Highborn unbesiegbar macht!

Also optimal sind die Beschränkungen nicht!

sorry,aber ohne 2*10 Squighoppaz brauchst du als Gobbo nichtmal dein haus verlassen...Sowie die mMn völlig sinnlose Beschränkung für Snotlingbases(Hallo? S-N-O-T-L-I-N-G-E!!!!! 3 Attacken S2!!!!)

dochdoch...6. edition war wesentlich stärker...Wer halt nicht nach Akito spielt...Mein Gott...der muss sich nicht beklagen. Der Punkt ist nur,dass auch nach bestimmten Beschränkungssystemen manche Armeen im gegensatz zu anderen weit overpowered sind...

Waaaghness,du erzählst die ganze zeit von deinem Glück bzw. Pech(5 Besatzungsmitglieder schalten 5 Fläuse aus,usw.). Natürlich kann das mal passieren,und es kann auch gut sein,dass man gegen einen unerfahrenen Spieler und mit etwas Würfelglück gegen Vampire,HEs,DEs und Dämonen gewinnen kann,klar...Aber als GOBLIN(d.h. ohne jeglichen Ork,mit meist MW 7-8,wie ich es spiele) hast du,auch wenn du schon ein paar Jahre spielst(mach ich übrigens auch...btw.)KEINE CHANCE auf einen knappen Sieg,allerhöchstens auf ein knappes Unentschieden...Und es ist nun einmal so,dass GW die letzten Völker total verhauen hat-.- Das wird wohl niemand bestreiten...Da sind wohl nur O&G und Imps,vllt. noch die Zwerge auf der Strecke geblieben...UND DANN kann ich persönlich schon verstehen,wenn man die ganze Zeit nur verliert,denn DAS macht dann auch keinen Spaß mehr!
    Bspw. geht es mit Hochelfen total leicht,O&G zu masskrieren,auch noch in Akito-Beschränkungen,nix mit 4 RSS(@ Waaaghness: ich weiß nicht,wo du wohnst,aber 2 RA sind bei Hochelfen Pflicht...). Der 1. RA lockt die Fanatics raus,dann bleibst du hinten stehen und schießt/zauberst den anderen tot(Dann hat DER nämlich das Problem mit den Fanatics,da der HE noch zu weit hintensteht!). Und den Beschuss/die Zauberei von 2 RSS,5Schattenkriegern und 2*10 Bogenschützen kann man nicht unbeschadet überstehen(optimiert wäre dann noch ein Erzmage mit Buch von Hoeth,ein Stufe 1 Mage mit 2 MBs und ein SM Regiment mit Zauberbanner dabei...Flammen des Phoenix und Zorn des Khaine...Viel spaß damit...).

ALso mit den neuen Völkern können O&G wirklich kaum/gar nicht mithalten,auf Turnieren ist es das gleiche. Vorrausgesetzt ist natürlich ein etwas durchschnittliches Würfeln,mit imba Würfen geht sicher alles...

mfg