Ganz Klar Orkz und Goblins, da sie einfach eine riesige Auswahl an Einheiten haben und sehr viel Spassige Faktoren einbezogen werden koennen(Fanatics, Squiqs, Hoppaz...) Ausserdem haben sie dieses gemeine aus den ganzen Buechern und Filmen
Beiträge von GoblinKing
-
-
Also ich wuerde ja zu KHEMRI raten, da das schon ein geiles Volk ist. Aber mit beschuss... naja ein paar Skelette mit Boegen und ein Schaedelkatapult, und sonst halt nur Magie und Nahkampf. Kann man aber super spielen, spreche da aus Erfahrung XD
Ansonsten: Skaven!
mfg malte -
Also mMn hast du mit Ogern den Vorteil deiner Bewegung, mit dem du Khemri ganz einfach niedermachen kannst, da Khemri nur B4 hat und nicht marschieren kann. Das problem koennten dann halt hoechstens die Anrufungen sein, deshalb: Nimm noch magische Gegenstaende mit, da er auch ohne Mag Geg mehr Wuerfel als du hast...
ansonsten, versuch doch in auszurangieren, indem du viele schnelle Einheiten nimmst, und im in die Flanke faellst. Insofern ist die Sache mit den Priestern garnet so schlecht^^
Wuensch euch viel Spass mfg mate -
Sieht ja mal ganz net aus, wuesst aber gerne, wie du gg Khemri spielen willst.
der Khemrispieler haette dann 2x2 Wuerfel(energie) und du nur 2 Bannwuerfel... Wenn der Brecher allein laeuft, ist er nen gutes Ziel fuer Fernkampf, was dein Bruder ja anscheinend so net hat. Aber weisst du, ob er die Priester in Regimentern oder allein aufstellt?!
mfg malte -
Achso ok, freu mich auf die Bilder^^
mfg malte -
Hi
wie siehts denn jetzt mit dem Prokjekt aus???
stell doch nochma pics rein
mfg malte -
Ich hab ihn mal in 2k gespielt, da ich ihn einfach mal so live erleben wollte. Aber ich hab mittlerweile dann doch lieber nen So Waaaghboss drin, da man den so schoen eigen gestalten kann:P
mfg malte -
Hi
soweit ich weiss geht das, solange eben der Koenig mit dabei ist. Wir spielen ausserdem auch immer so, da unser Zwergenspieler meist ein regi Langbaerte und keine Klankrieger mitfuehrt.
mfg malte -
geh auf dei seite:
http://download.games-workshop.biz/312
da hab ichs her -
Wenn Khemri den Nahkanpf verliert, verliert die Einheit die Anzahl an Lebenspunkten, um den sie verloren hat, statt Moraltest abzulegen
mfg malte
-
Also ich kenne zwar die offizielle Form nicht, aber wenn in unseren Spielen so etwas vorkommt, duerfen immer beide angreifen, da der Spieler selbst entscheiden darf, welche Einheit er zuerts bewegt.
mfg malte -
XD
gutes Argument, man muesst die nur so abrichten, dass sie sich das dann auch gefallenlassen, immer da zu sein^^ -
hi
also ich hab bisher nur 10, hol mir aber noch 10 dazu, da die schon mal reinhauen koennen!!!
(Ich spiele immer gemischt, hab aber oefters SOs drin, wenn auch nur 10^^)
mfg malte -
-
-
Heisst das, man kann dem Chapion einen andere Ausruestung geben, als dem Rest der Soldaten? ( Langbaetre mit HW und Schild und Chamion mit ZHW???)
mfg malte -
Hi
also ich denke mann darf dem einen den schild nicht wegnehmen, da ds regiment inklusive Champion gleich ausgeruestet sein muss!
wenn ich mich irre waere es sehr interessant, da man so ja leicht punkte sparen koennte( 40 Nachgoblins, 1 ohne Schild?!)
mfg malte -
Nimm doch wie oben gesagt, so viele Regimenter, das der Feind nicht in deinen Ruecken kommt.
mfg malte -
Also wir spielen immer mit 5 Leuten und sind alle 14
-
Hi, also hab in ner orkarmee immer nene streitwage, 19 orks, 10 Schwarzorks und katas drin. Hab zwar nie reine Orkarmee gespielt, aber das sollte als Kern schon reichen. Willst du denn magie;astig spielen?