wo ist denn da das gemeine? wozu denn das banner des mordens?
Beiträge von Lord Korhedron
-
-
Hanflegalisierungdemo in Wien
-
Ich kann halbwegs gut Tanzen Ist zwar nicht richtig herausragend, aber es macht spaß. Und ich finds verdammt geil, dass das eins meiner Talente ist^^
???Kann man noch andere Talente sagen???
-
Ich hab ne bessere idee. DU sagts was du machen würdest und wir/ich sagen obs uns/mir gefällt.
-
Ich würde die Schwarze Garde raus geben. Die WE schießen die einfach weg. ER sind immer gut, find ich. Immer rein damit.
-
Bei denen kann sich GW aber noch einiges abschauen Miniaturentechnisch *sabber* Leider spiel ich nur in einem GW Shop und dort kann ich keine anderen Minis einsetzen
das hör ich zum ersten mal. In unserem Gw-laden gibt es Leute die mit Modellen aus Forgeworld(?) spielen.
-
Danke. Werde ihn mir in kürze kaufen.
-
Jaa also die Überschrift sagt eig. alles aus. Lohnen sich die beiden sachen überhaupt? Die Laffette trifft nie und die Salvenkanone fliegt immer in die Luft. Bei mir auf jedenfall. Geht es euch genauso, oder habt ihr dafür ein gutes Händchen?
Mfg
-
Der (reinen) Khainitenarmee darf eine Sache nicht fehlen: Assassinen. Am besten Schattenklinge. Und, dass man diese Liste nicht auf einem Turnier spielen kann, ist ja wohl klar. So etwas muss man sich mit seinem Gegenspieler ausmachen.
Bsp.
DEspieler: He spielen wir mal ne Fluffige Themenarmee?
Gegenspieler: Jaaaaaaaaa klar. Voll auf Nahkampf?
DEspieler: JepKhainitenarmee vs. Skavensklavenarmee.
Hahaha das wär mal ein geiles Spiel. -
Ich würde den ER ein Kriegsbanner statt dem Banner des Mordens. Ansonsten gefällt mir die Liste.
Zu Echse vs. Hopper:
Meine Stimme hat das blöde stinkende
ECHSENVIECH
-
Auf jedenfall mal einen Bk raus und Magie rein. Hast du da drei Assas drinnen? Raus mit min. einem. Sie sind ja ganz gut, aber man kann keine ganze Armee mit denen aufstellen. Da du wahrscheinlich nicht auf die Henker verzichten willst, würde ich sie zusammen fassen= 1 Einheit. DieSchützen sind ganz in Ordnung, allerdings weiß ich nicht ob sich S3 was bringt gegen Kava. Obwohl... sind ja verdammt viele Bolzen= Meinung geändert.
-
Hodenkrebs
-
-
Ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Wisst ihr wo ich den 5ten Band der Malus-reihe kriege? Der sollt doch eigendlich schon draußen sein, aber in den Buchläden gibt es ihn nicht.
Danke schonmal. -
Papa Noel
-
-
Ich glaube nicht dass das Problem (nur) bei den Politikern liegt. Meine Theorie:
1. Mobbing, ausgeschlossenheit, nicht akzeptanz. Wir Schüler sollten uns mit so vielen Leuten wie möglich verstehen. Leichter gesagt als getan, denn wer kann schon jeden in seiner Klasse leiden?
2. Medien, Killerspiele. Wer wird da nicht depressiv wenn man jeden Tag vor der Glotze hockt und nur Horrormeldungen vorgesetzt kriegt? Killerspiele geben den letzten kick. Ich sage nicht, dass sie schlecht sind, aber wer den ganzen Tag verarscht wird, flüchtet sich in seine Welt und kapselt sich ab.
Vielleicht hat dass eh schon wer gesagt, aber ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil ich zu Müde bin.
P.S. Falls jemand nach diesem geschreibsel glaubt ich würde Amoklaufen, den muss ich entäuschen. Ich bin zufrieden und glücklich über mein Leben. Auch OHNE Glückspillen.
-
Hab gerade dass RB nicht. Darum die frage: Geht Hass auch auf die Reittiere über?
-
Die schauen echt super aus. Den Manticor find ich aber auch cool. Von welchen modellen sind denn die Flügel und der kopf?
-
Ich glaube schon dass Sigmar existiert. Wer kann sonst kurz in den Körper von Karl Franz geschlüpft sein und den Ork erschlagen haben. (altes Ab?) Aber es kann auch sein, dass er "erdacht" wurde. Da stellt sich nun die frage: Sind alle Götter erdacht (außer die Alten?) Und was passiert wenn das Chaos tatsächlich die Menschen ausrotten würde? Wäre dass Chaos weg, da es keine emotionen und Ängste mehr gibt?