An wen ich glaube ? Ganz einfach an mich, mehr brauch ich nich.
Hast du keinen Glauben an dich kannst du jetzt aufgeben.
Meine Rede
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAn wen ich glaube ? Ganz einfach an mich, mehr brauch ich nich.
Hast du keinen Glauben an dich kannst du jetzt aufgeben.
Meine Rede
Ich denke, dass das Imperium gewinnen wird. Nicht alleine, sondern mit den Zwergen und He als Verbündete. Zwerge werden aussterben und die He sind so geschwächt, dass sie sich für immer zurückziehen. Die Menschen bauen dann ihr Weltreich auf.
Klingt cool oder? Ehrlich gesagt nehm ich mir das selbst nicht wirklich ab...
Ich hab zwar nichts davon gehört, würde mich aber voll freuen . Allerdings schätze ich mal dass die Schwarzen Reiter und die Harpien früher erneuert werden, da die beiden nicht im AB zu finden sind und der Blutkessel schon.
Die sehen aber cool aus. Ein par totenköfe ans Pferd heften und sie sind Perfekt.
Also ist der heilige Geist das, was ein gläubiger Mensch werden bzw. wovon er erhellt sein sollte? Das ziel des Glaubens?
Ich würde gerne wissen was der Heilige Geist ist, oder was ihr darunter versteht/glaubt. Ich bin zwar Atheist, aber ich finde es interessant mal mit anderen Leuten (als aus meinen Bekanntenkreis) darüber zu reden.
Ich weiß echt nicht mehr wie viel ich mir noch kaufen will/kann. Man müsste sich die Figuren echt selber machen, aber wie soll das funktionieren? 1,875 für ein Plastikstück ist echt verdammt viel . Gw sollte die Preise senken, dann würden sie wahrscheinlich sogar mehr Gewinn machenm weil mehr Leute kaufen würden. Zwei Freunde von mir finden die jetzigen Preise auch zu teuer, sonst würden sie auch anfangen.
Sorry wenn ich das jetzt sag, ich finde GW nicht so umwerfend zum spielen manchmal ganz witzig, aber (bei unserem Gw) sind halt oft Leute (gestopfte Kinder ) mit denen man einfach keinen Spaß hat. Außerdem ist es echt teuer dort. Farben etc. würde ich wo anders kaufen (ich hab jetzt ein Grundierungsspray, das ein wenig billiger und besser, als das von Gw ist). Bei Figuren hat man jetzt ja fast keine andere Wahl, als sie teuer zu kaufen
Warhammer ist ein teures Hobby, aber man kann bereits bei kleinen Sachen sparen, z.B. aus übrig gebliebenen bits Chars machen. Hab ich bei meinen Imps gemacht. Und bis auf die Beine des Pferdes ist es bereits zu gebrauchen. Und wenn du dann in den Gw gehst und die Preise siehst, denkst du dir: Hah den brauch ich nicht mehr, den hab ich mir selbst zusammengebaut.
Und siehe da, du hast dann plötzlich Geld um dir ein Pegasus zu kaufen und es zu einem Jäger umzubauen.
Oh mann ich hab mich verlesen.
Was meist du dann?
ich würde ebenfalls auf schnelligkeit setzen, allerdings schw. Reiter mit xbows...
Meist du SR mit Schilden? Da verlieren sie ja die Regel leichte Kava. und plus 1 auf den RW bringt sich nicht so viel wenn eine Kanonenkugel das Haupt zerstückelt.
Wenn es eine Ballerburg ist, dann sollte man verweigern. Warhammer ist ein cooles Spiel, aber anscheinend verstehen das manche nicht und müssen dann eine fette Killerliste spielen. Und dann vergeht einem die Lust am Spielen.
Bei 1000 pkt. ist der stummelmann im vorteil, wie bereits gesagt: schnelle Einheiten, aber auch etwas was reinhauen kann.
683
P.S. Warum gibt es das eigentlich noch? Ich dachte es ist fertig?
Das ist ja echt genial.
Baummenschen, andere fette Monster und natürlich Kanonen.
Kann mir mal jemand sagen was jetzt wirklich kommt, und was nicht?
1. Skaven
2. Bestien
3. ???
Danke schon mal im Voraus.
Ich hab auch was zu jammern.
Ich hab keinen Bock mehr auf die Schule. Ich sehe nicht ein mich mit Dingen zu beschäftigen, die mich nicht interessieren. Ich will die Sachen machen die ich gut finde. Wie zum Beispiel in den Buchladen gehen und einfach Lesen. Biologie, Freud, Religionen, Darwin... etc. Oder mich hinsetzen und mir Geschichten ausdenken, die ich dann niederschreibe. Ich hätte wirklich gerne viel Freizeit, um das alles zu machen. Allerdings weiß ich das ich die Schule weitermachen werde, schon alleine deshalb, weil ich das Abi haben will. Also werde ich weiterhin depri sein