Beiträge von Lord Korhedron

2k ist eindeutig zu wenig. Ich würde ihn erst bei 4k spielen und selbst da nur ungern.
    Ich hab ihn allerdings noch nie gespielt, denn ich finde er ist zu teuer :mauer: . Und das was er kann ist nicht so herausragend (für seine Punktekosten meine ich ;) ) Wenn du besondere Chars bei 2k pkt. spielen willst, würde ich dir die Morathi ans Herz legen, oder Malus Darkblade.
    Wenn Malekith neu aufgelegt werden würde, dann würde wahrscheinlich noch ein neuer De Drache rauskommen. Allzu bald wird das nicht sein, aber man kann ja hoffen. :D

Hallo ich hab mal ne frage.
    Wie bekomme ich ne schöne blasse Farbe für meine Harpien und meine Zauberin hin? Bei meinen DEs klappt es mit der Farbe, aber sobald ein wenig mehr zu sehen ist, schaut alles entweder Fleckig oder matt aus.
    MfG
    der Lord

Was macht man gegen Welfen? Ich hab letztens in nem Gemetzel verloren ;( . Meine Liste kann ich nicht posten da ich sie verschmissen hab :O Ich hatte glaub ich 3 mal ritter, 2mal Musketen, Schwertkämpfer, (Bogis, Hellebarden waren abteilungen) Altar, Priester, Zauberer, 2mal Mörser, Kanone, Flaggis, AST.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob es an mir liegt (weil ich keine Ahnung hab wie ich mit Imps spielen soll :tongue: ) oder ob es an meiner Liste liegt.
    Hoffe auf hilfe :help:

Der erste war ja verdammt geil. Der zweite wird sicher genauso super, wenn nicht besser. Auch die Rauchbomben darf man nicht vergessen, da die echt spitze sind. Man muss sich allerdings schnell nach draussen bewegen weil die dauer nicht lange anhält. Neue Waffen (glaube bis zu 30 stück :sdafuer: ) und neue Attacken (wie etwa eine Wache in das Heu zu ziehen, oder zwei Wachen auf einmal ausschalten) sind inbegriffen. Allerdings weiß ich nicht genau ob man die Waffen immer den Wachen aus der Hand reissen muss, oder ob man selbst noch einen Säbel hat.
    Freu mich auf jedenfall wenn ich dann bei meiner x-box bin und zock :hechel: :hechel:
    :]:]:]

Oder du machst es wie bei den DE. Ist zwar ein Char, verbraucht aber keine Auswahl. So kann man dann nur einen mitnehmen, aber er ist anwendbar. Er ist zum Beispiel kein Anführer und die Einheit kann seinen MW nicht verwenden. Außerdem kann er nicht der General sein, oder so...

Es MUSS abgesprochen werden, meiner Meinung nach. Mein Bruder hat mal mit seinen WE gegen KdC gespielt und der hat einfach nen Archaon reingeschmissen. Bei 2000 pkt. Da schaut man schon mal blöd drein, wenn man nicht vorgewarnt wird. Sonst geht das ja. Da kannst du dich dann irgendwie darauf einstellen, aber ohne Vorwarnung ist es nur unfair. Man muss echt die richtige punktegröße haben. Ab 3000 oder so. :sdafuer:

Ich hab noch nie gegen Khemrie gespielt, deshalb meine frage: ist diese (angebliche) Armee zu überpowert? Ich finde nämlich nicht. Scheint eigentlich ganz in Ordnung zu sein, oder irre ich mich?

P.S. Was redet ihr da von Hellebarden? 8o

Das mit dem Auto scheint ganz logisch zu sein. Harpien und SR auch, aber vielleicht ist es mit ihnen so, wie bei den Schatten und sie kommen nur als neue 5er Packs raus. Speerschleudern und Blutkessel halte ich auch für unwahrscheinlich.
    Aber ich würde mich natürlich über alle freuen. :tongue::tongue:

Ja schon besser, aber er sollte keine Charakterauswahl belegen. Aber sowas wie; 0-1 bei unter 1999. 0-2 bei 2000-2999 oder so. Und zum Modell: Nimm dir einen Flagellanten, setzt den Kopf drauf der am Ruhigsten Aussieht und drück ihm ein Buch und einen Stab in die Hand. Mal ihn dann noch schön an und fertig. :D

Ich finde er braucht etwas zum Schutz, da man ihn zu leicht ausschalten kann und er nichteinmal zurückschlagen kann. Oder er ist sau billig, so dass es egal ist ob er weg ist oder nicht. Cool wäre es auch wen man mehrere von den Ärzten in eine Armee geben könnte.