Beiträge von Lord Korhedron

Meine Des werden schwarzes Gestein auf die Bases bekommen. Dann lass ich noch ein wenig Gras sprießen (an Schnee hab ich garnicht gedacht :tongue: ). Zusätzlich kommen Schädel, Schwerter und eine Hochelfenrüstung die von meiner Hydra zermalmt wird, hinzu. Meine Druchiis sind eher in Sachen Sklaven und Schätze unterwegs. Dryadenkopf auf der Standarte usw. meine Armee wird also Multikulti ;) .

Hallo erstmal.
    Ich spiele DE und diese meistens gegen meinen Bruder, der WE spielt. Ich finde schon, dass WE gut austeilen können. Austeilen können z.B. Baummenschen, Dryaden UND Baumschrate, sowie Kampftänzer. Die können es auf verdammt viele Attacken bringen. Der Beschuss ist auch übel. Die Wilden Jäger sind auch nicht schlecht, allerdings muss man da zwei Einheiten spielen. Die Magie ist NICHT zum vernichten da, sondern ist zur Unterstützung. Baumsänger darf NIE unterschätzt werden. Denn meist schaut man recht blöd, wenn da plötzlich ein fetter Baummensch angesurft kommt, oder ein Wald die Sichtlinie versperrt.

Dunkelelfen sind fies, und wie bereits berichtet, gibt es viele schöne Einheiten (Schwarze Garde, RSS, Schatten...). Die Echsenritter sind eindeutig meine Lieblingseinheit. Hauen super rein und zermatschen, wenn sie angreifen, schon mal eine Einheit. Blödheit ist nicht so schlimm, da der MW recht hoch ist. Mit einem AST drinnen, ist diese Einheit unschlagbar. Die Magie ist eine ziemlich heftig.
    Ich würde dir zu der Armee raten, die dir vom Hintergrund und den Minis am besten gefällt. Der Rest sollte dich nicht kümmern. Als ich meine DEs gekauft hab, hat mir der Verkäufer geraten, mit was anderem anzufangen (das sie nicht gewinnen könnten) und warten bis das neue AB raus kommt. Ich hab sie mir trotzdem gekauft und bereue nichts :D . Ich hab übrigens auch damals überlegt, ob ich WE anfangen soll. Die Falkenreiter haben es mir da angetan. Aber ich bin eben ein ruchloser Druchii. :tongue:

/edit von Sebulon: Beitrag verschoben

Zusammengefasst:

Der Charakter ist ein Adliger der Rache nehmen will und deswegen zum Assassinen wird.
    Man kann Geld sammeln. Getötete Wachen und Zielpersonen, sowie Zivilisten, können ausgeraubt werden.
    Mit dem Geld kann man zu einem Alchemisten gehen, der die Gesundheit auffrischt und Rauchbomben, Kugeln und Gifte verkauft.
    Leonardo Da Vinci stattet einen mit Erfindungen aus, Flugdinger etc.
    Auch Spritzen gibt er her, die man dringend für die Gifte braucht.
    Wirkung der Gifte soll unteranderem Raserei sein, also man spritzt das einer Wache oder einem Passanten und der dreht völlig durch bevor er krepiert.
    Waffen können weggenommen werden.
    Man kann von vielen Metern höhe auf Gegner springen und sie killen.
    Geld kann auf den Boden geworfen werden und auch für Ablenkung sorgen.
    Und man sticht nicht nur Leute ab, sondern muss auch Schätze finden. Wie bei dem Persischen Prinzlein.
    Ach ja, wenn man Leute rettet, helfen sie einem später.

Vieles klingt ziemlich blöd, ich weiß. Aber es sollte alles stimmen. Hab die Infos nämlich aus einer Spielerzeitschrift die vor kurzem rausgekommen ist. Da steht auch was übers neue Halo drinnen, allerdings nicht viel.

Um mich herum war alles wie gehabt, kein Dämon war zu sehen und auch keine Bestien des Chaos, das einzige was mir Sorgen bereitete, war die Sonne, die tiefer im Zenit stand als noch vor wenigen Minuten.

(Was soll denn das? Ich dachte das soll eine ernsthafte Geschichte werden und kein Parodie-AB. Immun gegen Gift? Ohnmacht?)

Ich habe einen Mac. Die sind echt gut, für Spieler aber nicht geeignet. Wenn man ein Zocker ist, sollte man sich nen PC zulegen. Mit Macs kann man gut Arbeiten und muss sich nicht so große Sorgen machen wenn man im Internet surft. Wie gesagt zum Spielen jedoch nicht geeignet, macht mir aber nichts. Ich bin eher der Konsolenfreak. :]

Wenn es geht solltest du dann zu einem bekannten oder in einen Computerladen gehen und dir das Vista wegmachen lassen und Xp drauf. Denn Vista ist Virenanfälliger und noch nicht einmal Verkaufsreif. Unter 500 ist es wirklich sehr schwer einen guten Laptop zu finden, den du auch in einem Jahr noch verwenden kannst. Ich hab mir extra einen Teuren gekauft, der aber auch noch lange halten wird. Den neuen MacBook Pro :blush: . Der kostet aber auch extrem viel. Jetzt wieder zu dir... Schau erstmal auf den Prozessor und NICHT auf die RAM. RAM-Speicher kannst du immer noch einbauen lassen und das würde ich dir raten. Aber schau echt mal auf Notebooksbilliger da findet man immer was.

Vielleicht nicht so gut, aber ja man kann.

@ Karl Martell. Ich bin leidenschaftlicher De Spieler. Ich hab sie mir gekauft als sie noch nicht überarbeitet wurden und muss echt sagen dass es meine Lieblingsarmee ist. Ich bin ganz deiner Meinung, man sollte sich die Armee kaufen, die einem wirklich gefällt und nicht die die gerade am neuesten ist. Was zurzeit leider die De's sind und die Dämonen, Vamps etc.