Dunkelelfen Streitwagen weg???

• Hey leute ich wollte euch ragen ob es stimmt das es den Streitwagen der Dunkelelfen nicht mehr zu kaufen gibt ;( ?!. Vllt könntet ihr mir ja tipps geben wie ich ihn mir slebst zusammen bauen kann. Vielen dank, das ihr euch die Zeit genommen habt um mir zu helfen :) .

• An deiner stelle würde ich einfach mal abwarten... wenn es ihn nichtmehr zu kaufen gibt wäre es auch gut möglich das er mit den neuen Echsen als zugtier neu aufgellegt wird...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• hol dir ne speerholzplatte und säg dir das gerüst zur recht dann nimsse 2 echsen packst die dran und soweiter

oder was au gut wäre ist wenn du dir den streitwagen einer anderen armee holst und da die echen dran packst
    dann würde ich dir zum hochelfen modell raten weil das klasse aussiehst und man aus den löwen z.B. einen manticore machen kann.
    anonsten kannse den rest auch bei ebay günstig verkaufen.

:P :P :P

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

Einmal editiert, zuletzt von derSchleicher ()

• Also ich habe mir den Streitwagen aus Steitwagen der Hochelfen gebastelt.
    Die neuen Echsen, Sattel etwas abgefeilt und am HE Wagen noch ein paar Dekoelemente der Schwarzenkorsaren angebracht.

Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen.
    Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetzt der Welt.
    (Curt Emmrich 1897-1975)

• Tja, ich höre öfter, dass bestimmt bald ein neuer Streitwagen rauskommt. Aber wann?

PS: derSchleicher, bei deinen Posts krieg ich Augenkrebs. Könntest du vielleicht deinen Text nochmal durchlesen und Fehler korrigieren, bevor du ihn postest?

• ich habe keine ahnung OB und wenn , wann ein neuer streitwagen rauskommt... aber wenn sie die alten aus dem sortiment nehmen ist das wohl das beste indiz dafür oder

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Klingt logisch, aber ich habe noch keine Gerüchte von Seiten GW gehört. Wenn der SW kommt, dann wahrscheinlich im Frühjahr.

Zu dem Manticore. Wie baust du denn die Löwen um?

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch