ich persönlich würde mir wenn ich hauptsächlich gegen diese 2 Völker spiele 3 rattlings aber keine flammenwerfer holen erstens moralwert 8-10 dann sind waldelfen zu dem noch plänkler da bringt ein flammenwerfer fast garnichts zumindest für 75 punkte hol dir lieber 2 rattlings und 2 warlocks erstmal das ist gescheit (hoffe ich)
gruß fanatiker
Beiträge von Korne Berserker
-
-
schon klar aber besser 3+ als stärke 4
-
ich persöhnlich spiele zumindest eh immer mit zauberweber allein wegen den bannwürfel weil Waldelfen meiner meinung nach sehr magie anfällig sind aber sind auch ein paar geschickte schutzzauber dabei
-
geb ihm lieber ein adler und lass die dolchfeile weg dann ist er schneller ....
-
schade
-
gehen yhetis auch?
-
dann noch 2 dinge was kann man alternativ zu den vielfrasen reintun die mag ich net und darf man pro tyrann nicht nur einen fleischer rein?
-
ok öä.........
Tyrann + Eisenfaust+ Musketenpaar+ Schwere rüstung + 2 Schwert und Glücks gnoblars
+ Sturmläufer 275Fleischer + 2 Zahngnoblars +2BR 190
3* 6 Ogerbullen + Zwei Handwaffen + Standarte 762
8 Eisenwänste + Standarte 404
2*30 Gnoblars 120
3 Yhetis + Silberrücken 215
Total:2006
-
zu dem rattlingkanone es gibt auchnoch blitzkanonen und flammenwerfer und magie sowieso und das zeug schiest weiter als 18 zoll ausgenommen der flammenwerfer
-
ja im grunde schon haben halt 3+ rüstung
-
was würdet ihr auf eine 2000P armee Oger reintun ich habe erst gerade angefangen und frage deshalb um rat. hoffe auf viele antworten
-
ist halt so das ich extremes glück mit magie hab da ist es bei mir schlecht wenn ein gw mit komplexität 12 durchkommt ich verlasse mich halt voll und ganz auf magie^^:anbeten:
-
aber wenn de gegen Völker spielst die 90% kein Trefferwurf brauchen sind sie schlecht egal wie viele
-
öä die sturm ratten? niemand mag die auser ich so kommt das hier zumindest rüber
für die hab ich 110€ gezahlt..... -
der ist heute fertig geworden
-
ok dann noch eine frage was soll ich dann raus tun:O
-
-
cool du spielst so ähnlich wie ich ich habe 3000 punkte skaven 1000waldelfen und 1000 oger
-
Base mach ich noch , sorry nicht 20 !!! 12 habe ich !:O
ich hab hier noch 2 -
sammel erst ein halbes jahr aber will mein brecher trotzdem mal zeigen