Tja, keine Zeit, keinen Bock aus diversen Gründen halt. Aber unter uns, der kanns eh nicht so gut. Auch wenn ich zugeben muss das ich nach ner ziemlich langen Warhammer pause auch etwas eingerostet bin.
Beiträge von Thiril
-
-
Ja, ich Spiel Hochelfen und noch ein Kumpel spielt Oger.
-
Wollte hier mal ein bisschen Werbung für unseren Verein machen. Wir sind eine kleine Gruppe die das Hobby hat Softair aktiv zu spielen. Wir kommen alle aus Cham in der Oberpfalz suchen nach weiteren Mitgliedern. Vorrausetzung: Mindestens 14 Jahre alt und das Spiel nicht allzu erst nehmen. Softair ist nicht Krieg also habt Spaß daran. Wer Interesse hat uns beizutreten meldet sich bitte auf der Page, hier im Thread oder per PN.
Hier jetzt die Seite. www.csv07.de.tl hoffe sie gefällt. Dort erhaltet ihr weitere Infos. -
Capitulation
-
Es war einmal ein Elf und dieser ritt durch Ulthuan in richtung einer großen stadt um eine botschaft zu überbringen.
Doch kam diese Botschaft nicht etwa von einem Elfenherrscher - Nein, jemand Anderer hatte den Elfen auf seine Reise geschickt.
Die Botschaft sollte unheil über ganz Ulthuan bringen. Der dunkle Herrscher Gruzbar hatte nämlich befohlen: Ulthuan anzugreifen und alles zu vernichten.Klingt wie ne Geschichte aus nem Märchenbuch.
-
Ja, ich weiß, sollte eigtl. 100 dastehen. Hab mich halt vertippt.
Die ausrüstung würd mMn schon gehen, aber ich mag keine berittenen Helden oder Kommandanten.
-
Ergibt Sinn! Danke nochmal an alle für die Hilfe. Besonders dir Furius. Ich stell später die wirklch letzte Liste rein.
-
Gina Wild
-
Wo steht das? Hab ich gar nicht gewusst.
-
Hast du davon vll. auch Bilder? Und welche Brauntöne sollte man beim RA verwenden?
-
Der Titel sagt schon alles. Will nur wissen wie man die bemalt oder welche tipps und bemaltechniken ihr habt/benutzt.
Vll. wenns geht auch mit Bilder.
Danke im Voraus. :anbeten: -
Hunger!!!
-
Baum.
-
Prügel
-
Kann er das noch mit der Armeestandarte? Also die 2h Waffe bekommen.
-
So wie versprochen:
Kommando:
Prinz hat Zweihandschwert, magische Armschienen, und Rüstung der Götter. 252P.
Magier hat 2 Magiebannende Spruchrollen, ist ein Magier
der Stufe 2 der Lehre des Feuers . 175P.Edler hat die Armeestandarte, leichte Rüstung und die Meeresgoldklinge 152P.
Kerneinheiten:
14 Speerträger mit voller Kommandoeinheit 151P.
10 Bogenschützen 110P.
Eliteeinheiten:
14 Phönixgardisten mit voller Kommandoeinheit. 240P.
14 Schwertmeister von Hoeth mit voller Kommandoeinheit. Standartenträger
hat das Banner des Arkanen Schutzes 265P.15 Weiße Löwen mit voller Kommandoeinheit. 255P.
6 Drachenprinzen 180P.
1 Tiranoc Streitwagen 85P.1 Tiranoc Streitwagen 85P.
2 Repetierspeerschleudern mit Besatzung. 200P.
2 Riesenadler 50P.
Gesamt Punktzahl: 2250P.
Der MAgier hat die Lehre des Feuers um die Speerträger zu unterstützen.
-
Ok, ich stell dann aml meine neue und hoffentlich letzte liste rein.
-
Mit "h". Hoher Sprung
-
Bob Marley
-
Miese Musik