Beiträge von Thiril

Nimm von den Schattenkriegern den Champ raus, der bringts nicht tu lieber einen mehr rein. Wenns geht die SH durch Dp`s ersetzen.
    Was hast du mit dem Edlen vor? Kriegsmaschinen und magier jagen? dann setz ihn auf nen Adler. Gib ih noch ne Lanze und tu den Bogen weg. Der wird dir nicht viel nützen.

Der Rest würd so passen. Vll. irgendwie noch ein paar mehr Sm reinquetschen.

Tiranoc kost übrigens 85 p.

Toll, WL werden im Nk so leicht zerlegt da hilft ihnen ihre St. 6 auch nichts. Bei Sm kommt der gegner oft gar nicht zum zurückschlagen wegen der 2 Attacken und die Garde hat ja ihren RW. Von daher, die WL sind die schlechtesten der 3 und werden seit dem Turnier für immer aus meiner Armeeliste verbannt.

Weiße Löwen? Das ist wohl die lächerlichste Einheit der He`s. Beim Turnier waren das in wirklich jeder Schlacht geschenkte Punkte. Die sind glaub ich nur einmal im Nahkampf gekommen und bei dem haben sie auch versagt.. Die beste einheit der He´s ist die Phönixgarde. Beim Turnier: 20 Waldelfenbogenschützen schießen auf sie davon wurde nur ein Gardist getötet. Und bei einer herausforderung gegen einen Saurus hornacken hat der Champion ihn bis zum ende des Spiels hingehalten. Ok ich bin verdammt gut im Würfeln von Rettungsw. 3 Attacken, 3 mal die 6.^^

Aber der Streitwagen wäre dann der totale Kugelfänger. eigtl. gut für die SM.^^
    Oder wenns geht 2 Tiranoc die sind halt schneller beim gegner und können zu zweit ungefähr den gleichen Schaden wie ein LWagen ausrichten. Und sie sind beweglicher.

Ich sag immer Hoett und ein Kumpel von mir Höht. Daher die Frage.
    Bei Chrace kan man Krace (so sag ich immer dazu auch wenn das "r" bei mir immer nach dem "a" kommt) Schrake usw.

Is vll. eine dumme Frage, aber wie spricht man eigtl. Hoeth aus?
    Hoet, Hoett, Höht, Hött oder Hoef.

Viel freude an den Schwertmeistern wird er nicht haben wenn der Skavenspieler eine Ratling oder ein paar Jezzails einsetzt. Nimm lieber Weiße Löwen oder Gardisten. SM werden zu schnell weggeballert. Ich weß wovon ich rede. :D

Oh ja, Skaven meine persönliche Apokalypse.

Unbedingt solltest du Phönixgarde dabei haben. Vll. auch zwei Tiranoc, Dps auf jedenfall Schwertmeister und Bogis. Wobei ich denke das ein Regiment Bogis reicht.
    Stell doch mal ne Liste rein, dann können wir dir mehr helfen.