Sol zusammengefasst heißen, ohne taktik einfach vorstürmen, und schauen was passiert, oder?
Beiträge von Thiril
-
-
Naja, das überzeugt mich noch nicht wirklich. Hat jemand noch andere Argumente?
-
Da ich jetzt bald meine Hochelfen fertigstelle, liebäugle ich gerade die Bretonen als zweite Armee. Wie setzt man sie am besten ein, Stärken, Schwächen, die allgemeinen Fragen halt. Und sind sie gegen die neueren Armeen überhaupt noch konkurrenzfähig?
mfg
-
Genau andersrum, habs ausprobiert.
-
hab jetzt noch Satin Vanish im Laden gesehen, was ist dann das?
-
Schau bei den "wichtig" threads unter Entfärbungs TUT da steht alles.

-
Is nicht so gut, weil dann die Farbschichten zu dick werden, wen dann danach immer entfärben.
-
Naja, du könntest eine Figur "opfern" und an ihr die Farbschemen ausprobieren.
-
Ok, danke, dann werd ich mir mal sowas zulegen, hab nämlich bei unserem Laden der"noch" Warhammer führt, ein oder zwei Dosen gesehen.^^
-
Also mal zusammengefasst, es ist nichts anderes als Matt bzw. Glanzlack, nur dass es schneller trocknet.

-
Also ist es eigtl. nichts anderes als Matt bzw. Glanzlack, oder?
-
Was ist eigtl. Purity Vanish? Ist das ein komplett durchsichtiger Lack, der die Farben an den Modellen originalgetreu aussehen lässt?
-
Wenn ich einen Helden mit einem Speer austatte und ihn in das zweite Glied einer Einheit Schwertkämpfer stelle, kann er dann trotzdem aus dem zweiten Glied angreifen?
-
Wenn ich mit meinem magier der das Buch von Hoeth hat, mit 4 E Würfel sagen wir eine Doppel 4 und eine Doppel 1 würfle, zählt das dann als Zauberpatzer oder totale Energie, oder einfach als misslungen. Ich denke aber eher es zählt dann als Patzer.
-
Thor, ich hab die dinger nicht vom GW-Laden in Regburg. Ausserdem fahr ich doch nicht extra dahin um zwei Boxen umzutauschen, die sowieso nicht von ihnen sind.
-
Tja, erstens ich geh in keinen Gw, weil der nächste in München is und das is ziemlich weit weg und zweitens in der nächsten box sind wieder die gleichen fehler enthalten. Außerdem hab ichs ausm I-net.
-
JA, das ist ärgerlich, vorallem an einem so großen, hervorstechenden Charaktermodell. Das is ne wirkliche Sauerei.
-
Ja, und dann sind in der nächsten Box wieder "Verkrüppelte" drinne. Das härteste Modell was ich mal hatte war ein Schattenkriger, der statt dem Bogenarm nur noch einen Armstumpf hatte und dessen beine Seeeeeeeeeeeeehr dünn un "verkrüppelt" war. Da sag ich nur LOL.
Und zu den Platten: Was glaubst du wieviel Geld die mit denMinis scheffeln, da wären ein paar Platten Kleingeld.
-
Dann sollen diese Geldgeilen ****** Gw "Chefs" endlich mal die abgenutzten Platten ersetzen. Das sollte doch das mindeste sein.

-
tss, bei den Preisen von Gw, kann man doch hochwertigeres verlangen oder?