Bei meiner alten Vamp armee mussten Gralspilger als Geister herhalten(entsprechend bemalt) Chaoskrieger als Verfluchte. Halt ein bisschen umgebaut und düster bemalt ebenso als Fluchritter Bretonen und das Modell auf das ich am meisten stlz bin ist mein umgebauter Verfluchter Ast, bestehnd aus dem Anführer der Untoten Söldnereinheit (Krüger oder so ähnlich) bei dem ich den Schildarm abgeschniten hab und dann den Satandartenarm des Standartenträgers drangekllebt hab. dann nur noch die Bannerstange etwas verlängert, Skelletkriegerstandarte drangeklebt und dann noch ein paar "Verzierungen" und fertig.
Beiträge von Thiril
-
-
Ja, is eigtl. immer so, der einser ist der geilste, der zweier der größte mist und fals es nen dreier gibt,

Ausnahmen gibt es natürlich auch, wie z.b. Herr der Ringe, da wirds von teil zu teil immer besser oder Austin Powers. Vll. sogar noch Star wars.
-
Ja, der zweier kann dem ersten Teil auf keinen Fall das Wasser reichen. Der heißt übrigens "Held der Förderation" wenn ich mich nicht täusche.
-
Jo, danke den hab ich schon ewig gesucht. Hab ihn nur einmal im Fernsehn als geschnittene Fassung gesehen.
-
Ich meinte eigtl. auf DVD oder ähnlichem.
-
Weiß irgendwer wo man diesen genialen Film noch herbekommen kann? Meines wissen wurde er nämlich indiziert.(oder so ähnlich)
Gemeint sind nicht die animierten Fiilme, sondern der "richtige" Film.
-
Oder du machst einfach ein neues Thread für deine eigene Geschichte auf. Zu den paar Zeilen kann ich jetzt nur sagen: Könnte interessant werden.
-
Meine Frage: Was ist ein W3? Also wenn ich eine 3 Würfle was ist das dann?
-
Kann nur sagen Geil. Alles extrem geil. Ich hasse zwar Zwerge, liebe aber Chaoszwerge. Geil, geil, geil.
-
Ja, richtig das ist ein alter Sauruskrieger.
-
Das Modell hier is doch viel schöner: Hier bitte klicken.
Mit etwas green stuff kann da auch noch nen schönen Sattel bauen.
-
-
Oh mann, wie lächerlich will sich Gw eigtl. noch machen. Jetzt schon die kleinen zum kaufen animieren.

-
Das wär ne Option, aber wie Gimli schon gesagt hat, wird deine Armee zu leich auseinander genommen. Du brauchst erstmal ene solide Basis aus Infantrie dann Support aus Kavallerie und Streitautos. Feuerunterstützung durch bogis und reps. Und Magie. (Hast du aber genügnt). Du hast aber für 2000Punkte zu viele Helden drin, lass wie gesagt einen Magier weg und kauf dir dafür Infantrie.
-
Sieht sehr sauber und gut bemalt aus, auch wenn hier und da ein wenig Akzentuierung fehlen. Und durch den Blitz kann man ein paar Sachen nicht richtig erkennen. Aber so ganz gut gelungen.
-
Also, die Chars passen so. Auch wenn bei dem Edlen eine Drachenrüstung nicht notwendig ist. eine schw. Rüstung is billiger und tuts genauso.
Kern: Is perfekt.
Elite: Bei 5 Drachenprinzen volle Kommando? entweder du machst 5 mit einem Champion der einen kleinen aber feinen magischen Gegenstand hat, oder 6 Nackte. Alles in allem sehr mager was du an Infantrie hast. ich glaube diese Armee wird ziemlich schnell überrannt. Versuch wenigstens noche eine einheit Schwertmeister oder Phönixg. reinzubekommen, so 15 würden reichen. Bin kein Fan von Löwenstreitwagen, ich spiele lieber mit 2 Tiranoc, is aber Geschmackssache. Weiße Löwen: passen so.
Selten: 2 Reps sind pflicht. und ein Adler genügt.
Thor: Die kostet 40 Punkte
-
Ich kann mich nur Thors Meinung anschließen. Die fachmännische Betreuung is echt super duper toll in den GW Läden.
-
Ja, der 12 Trupp SM raus und dann so 6 nackte Dp`s rein.
Gewinnen kann man mit fast jeder Liste, wenn man sie richtig spielt. Phönixwächter würd ich bei dem erzer weglassen, gib ihm dafür noch ne Bannrolle oder ähnliches.
-
Boah, red bloß nicht von Spinnen. Hatte mit diesen Viechern schon immer schlechte Erlebnisse. Komischerweise sitzt eine riesen Spinne jedes Jahr wenn ich vom Urlaub zurückkomme in meinem Zimmer immer im selben Eck, obwohl ich die vom vorherigen Jahr immer umgebra... ich mein in die Freiheit entlassen habe.
Das ist eine Verschwörung.

-
Genial. "Am Klo angekommen, beginne ich die Schussphase und verpatze natürlich sämtliche Trefferwürfe meines Urinstrahls, während mich im Spiegel die Aura des Schreckens erwartet." Ich hab mich totgelacht. :anbeten: :anbeten:
Oder:"Da ich mittlerweile mehrere Phasen lang der Arbeit ferngeblieben bin, muss ich mir von meinem Chef (der offensichtlich dem Hass unterliegt) mehrere Angriffe ansagen lassen und erleide dabei W6 mentale Treffer der Stärke 4, die zufällig auf meine Moral, meinen Stolz und mein Selbstwertgefühl verteilt werden, bevor ich eine Pflichtbewegung in Richtung Arbeitsplatz vollführe."Einfach herrlich.