na dass nenn ich mal einen gelungenen Umbau
rspekt, sieht echt klasse aus
wie lange hast du dafür gebraucht???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna dass nenn ich mal einen gelungenen Umbau
rspekt, sieht echt klasse aus
wie lange hast du dafür gebraucht???
thx,
also reine arbeitszeit denk ich zwei stunden, aber ich musste mehrmals GS mischen also sin drei tage zwischen Beginn und Abschluss der Mini vergangen :pfeifen:
cool... so ähnlich sieht mein bruterster der sauruskrieger aus
wann gehts denn weiter mit der geschichte???
kannst ja auch mal a foto in die echsengalerie reinstellen, würd mich echt interressieren
ok, brauch nur noch ne gute kamera :hilfe:
Wann geht es eigtl mal mit der Geschichte weiter? Ich glaub ich wär nicht der einzie der sich über eine Fortsetzung freuen würde.
ganz recht, ich warte auch schon darauf
Geile story und gute umbauten!!!
danke,
puh, in letzter zeit hab ich ganz schön viel streß, erst letzte woche drei schulaufgaben, aber sobald ich dazu komme gehts weiter!
und zum hornnacken, hier nochmal die bilder weil in der echsengalerie ziemlich wenig geschrieben wurde^^
noch zwei:
ich hoffe diesmal auf ein wenig mehr kritik, z.B.
1. wie findet ihr die idee mit den hörnern, dem schild, den schädeln?
2. was haltet ihr von der modellierten rüstung?
3. ist das verhältnis zwischen Hornnacken-Veteran, dem Hornnacken und dem Sauruskrieger passend oder ist er eher ein "Möchtegern-Hornnacken"?
mfG Shual
Also, erstmal sehr gut bemalt und ein geiler Umbau. Die Idee mit den Hörnern Schild un Schädel find ich gut, wobei ich sagen mus dass sich mMn zu einem Hornacken immer ein paar Schädel dazugehören. Die Hörner heben ihn noch zusätzlich von dem otto normal Saurus ab. Die Rüstung find ich auch gut Modelliert, wohl eine leichte Rü. oder?
Also ich find er sieht aus wie ein richtiger Hornacken, nur würd ich im eine imposantere Pose geben. Ungefähr so wie dem echten Hornacken, auf einem Stein steigend.
Insgesamt aber ein Top Modell. :peace:
Also einfach des es mal gesagt ist Shual: RESPEKT ich find die Geschichte super und auch dein Gelände ist toll umbauen kanste auch gut aber mal ne Frage: was iss des für ein 3 Model bei den Bildern ????? ich erkenne: einen Hornnacken dein Umbau-Hornnacken und das dritte???? is des ein altes Suarus model oder was ???
Ja, richtig das ist ein alter Sauruskrieger.
danke nochmal,
jop, ist ein alter saurus, den ich ein bisschen umgebaut habe...
Thiril: soll eine leichte rüstung sein, ja. eigentlich wollte ich ihn zuerst auch auf einen stein oder so stellen, allerdings habe ich mittlerweile so viele modelle die eine solche pose haben, dass ich ihn noch etwas von dem veteran abheben wollte. stattdessen hab ich halt jetzt einfach die steinplatten aus greenstuff draufgemacht...
Aha naja sammle erst seit Weihnachten Echsenmenschen ^^.
mal ne frag das ist ein ausschnitt aus meiner Geschichte ( Ich geb zu Shual hat mich auf fie Idee gebracht eine Anzufangen)
Als der Trupp auf dem Felsen anhielt sahen sie unter sich einen kleine Gruppe von imperialen Entdeckern. Trung-Gor lenkte seine Echse ein paar Meter weiter eine Böschung hinunter wo sie mit wenigen Sprüngen den ersten Flagelanten erreichte. Die Krallen lösten sich vom Boden, lautlos wie ein Schatten, um hervorzuschnellen und sich ins Fleisch des Gegenübers zu bohren.
Der Mann kreischte vor Schmerz als sich der kräftige Kiefer der Kampfechse über seinem Kopf schloss.
Was meint ihr ?? würdet ihr sowas lesen wenn ja soll ich Fortsetzungen in diesem thread posten Oder einfach wieder den Eintrag löschen ???
Wär froh um ne Antwort
Ps: Die signatur ist auch ein Ausschnitt
mfG Trung-Gor
Oder du machst einfach ein neues Thread für deine eigene Geschichte auf. Zu den paar Zeilen kann ich jetzt nur sagen: Könnte interessant werden.
wo wir schon beim thema geschichte sind: shual, ich warte immer noch auf ne Fortsetzung
hab doch schon gesagt dass ich zur zeit beschäftigt war, aber jetz sin ja osterferien...
aber danke für die große interresse
So, habs endlich geschafft weiterzuschreiben
Den nächsten Teil könnte man ohne weiteres viel kürzer schreiben, aber ich fand es wichtig, die Farben meiner Armee zu beschreiben, sowie einige Interpretaionen über das Leben der Echsenmenschen sowie der Urwaldtiere. Aber lest selbst:
Fünfter Teil:
Es dauerte ungefähr einen halben Tag, bis das Salamandernest gefunden wurde. Zwar war es nicht weit von dem Ort, an dem Shual ein weiteres Mal so knapp dem Tode entronnen war, entfernt, doch das Weibchen hatte das Nest so gut mit Zweigen und Grünzeug bedeckt, dass sie trotz ihres scharfen Seh- und Geruchssinnes mehrmals daran vorbeigelaufen waren.
Nachdem sie die fünf Eier geborgen hatten, musste nur noch jemand gefunden werden, der sich um die Aufzucht der Jungen kümmern sollte. Solch anspruchsvolle Aufgaben wurden normalerweise nur den besten und erfahrensten Skinks eines Stammes aufgetragen, da sie nicht nur sehr kompliziert, sondern vor allem lebensgefährlich waren und Shual wusste, dass seine Horde nicht noch mehr Krieger verlieren durfte, sofern sie die Skaven vernichten wollten. Doch Erfahrenheit alleine reichte nicht um eine so wichtige Aufgabe übernehmen zu dürfen; man musste auch in der Gunst der Götter stehen. Also suchten Shual und Tenqua, der zweite Schamane der Gruppe, nach irgendeinem Zeichen, das zum Beispiel eine natürliche Tätowierung, also ein besonderes Fleckenmuster auf der Haut, sein konnte. Der Großteil der Plänkler hatte wie Shual Gorzar eine blau-graue Hautfarbe, mit einem Stich ins Türkise, die Kämme waren allesamt violett. Der einzige der Brut, der sich von den anderen abhob war er selbst, weshalb er sich der Ausbildung zum Schamanen unterzogen hatte und somit seine angeborenen magischen Kräfte zu nutzen lernte. Die restlichen Skinks dagegen, aus deren Brutteich auch Tenqua stammte, waren mit orange-braunen Kämmen und dunkelgrüner Haut besser an ihre Umwelt angepasst. Aber trotz der langen und genauen Beobachtung fiel den Schamanen nichts auf, was als Zeichen der Gunst der Götter gedeutet werden konnte. Obwohl sie beide wussten, dass man die Macht der Götter und die Schwierigkeit der Aufgabe keinesfalls unterschätzen durfte, waren sie kurz davor, selbst jemanden beliebig auszuwählen, da die Jungtiere unbedingt schnell wachsen mussten.
Doch genau in diesem Moment geschah etwas seltsames: Plötzlich verdunkelte sich der Himmel, die Geräusche des Urwaldes, sowohl Affengeschrei als auch Vogelgezwitscher verstummte und unter allen Büschen und allen Verstecken krochen eine Unzahl von Schlangen hervor. Bevor irgendjemand eingreifen konnte, begannen die Schlangen sich an neun der Plänkler hinaufzuwinden. Sofort fiel Shual auf die Knie, küsste den Boden und begann zitternd mit heiserer Stimme Sotek anzubeten, um die Krieger vor Unheil zu bewahren. Doch die Schlangen hatten bereits die Köpfe erreicht und versenkten mit einem Zischen ihre Giftzähne in den Kämmen der vor Schreck starren Skinks. Als der Schamane nach langer Zeit wieder wagte aufzublicken, waren die Schlangen im Urwald verschwunden und Kämme der neun Krieger erstrahlten in rotem Licht. Wie als wäre nichts gewesen, gingen sie los und brachen mit spitzen Steinen die harten, orange glühenden Salamandereier auf.
Wieder sehr gut gelungen,nur etwas ist mir aufgefallen: in teil 4 schreibst du er findet die Salamandereier aber warum suchen sie das Nest dann in Teil 5 ??
MfG Trung-Gor