Beiträge von Dwarfking

Hol dir die Box! Die ist billig, gut und da haste alles was du haben willst wenn du Gobos spielst (Viele Fanatyctransporter^^) die Zwerge verkaufst du einfach da findest du sicher jmd. Ich habe inzwischen vier mal den Inhalt des Schädelpasssets und bereue es nicht^^. Hol dir danach am besten noch Fanatycs

Ich zitire kurz für ihn:

eine imp ballerburg scheint ihr auch noch nie wirklich begegnet zu sein ?

2-3x kanonen, 1x mörser,1 5-6xschützenreiter, panzer und hfk oder lafette( welche noch härter sein kann)
    dazu kommen noch 1x meistermagier, 2 kleine magier und Ast
    2 musketenschützen, 1 12x armbruster, flagelanten.

Die Woelfe 18+2 bis 5 W6

Die Spinnen 14+2 bis 5 W6

so ist es besser rausgehoben glaube ich es sind immer etwa 2-5W6, die er nach vorne kommt, sollten die Zauber klappen die 2 bis irgendwas sind vllt da weil er den Waaaagh packt oder so spiele kein Orks aber ist wahrscheinlich so etwas ähnliches

Lustig das wir dann gleich mal am Wochenende ausprobieren aber da haste gelitten (spiele Zwergen :D) diu musst halt aufpassen, dass nicht alles weggebannt wird...

Ich finde auch, dass Ballerburgen zu extrem sind!! Wo ist der Spaß am Spiel wenn dein Gegner schon nach 2Runden alles am fliehen hat und der Rest tot ist?!? Ja solte dein Gegner nur aus Kav. bestehen, dann hat er eine minimale Chance zu gewinnen, da er nach der dritten Runde dank des Ambosses da ist und mit Glück sogar schon nach der zweitern. Klingt vielleicht toll aber viel Spaß mir würde eine Runde in einer Extrem Ballerburg ausreichen um beinahe seine Ganze Kavalerie zu töten...Ich bitte dich bei 2.000Punkte würdest du nur 3Grollschleudern, 2Speerschleuders und 2Orgel oder eine Orgel+Gyro reintun..Viel Spaß wenn zwei Orgelkanonen auf deine Kava schießen....Ballerburg kann fair sein WENN man sie mit ausreichend Nahkampf versorgt bzw nicht 90% der Armee schießen tun....Also ich würde sagen wenn es dir Spaß macht gegen so Leute zu spielen ist das deine Sache aber ich hätte einfach keine Lust und ihm erst mal gesagt er sollte bitte seine Liste ändern weil ich auch Spaß am Spiel haben will..

Ähm ich weiß jetzt nicht ob ich falsch liege aber ich bin mir relativ sicher, dass wenn du zwei Kampfrunen hast trotzdem nur +1 bekommst und nicht +2. Ich glaube da steht mehre dieser Runen haben keine weiteren Auswirkungen...wenn ic hdas richtig verstanden habe ein Slan der 1. Generation? Ist das nicht Kroak oder wie der heißt also meinst du zweite oder? Und ich glaube, dass sich eine Magievernichtende Rune nicht lohnt(das war die teurer von beiden Bannrunen oder?) zu teuer und ein Slan hat viel zu viele Zauber meiner Meinung nach...

Danke ich hatte aber auc hwohlgemerkt an den Tagen rein garnichts zu tun..mir war langweilig ich habe die Figuren und die Farben gesehen und mir gedacht, dass ich mich mal endlich ans malen machen sollte^^
    Ähm eine Kurze frage nebenbei: Macht ihr die Waffen/Rüstungen eurer Oger rostig und wenn ja wie stellt ihr das da? Im Armeebuch steht was aber ich hatte eine Farbe davon nicht und einen anderen Mix aus Chainmail, Shining Gold und Vermin Brown gemacht. Bilder kommen am Montag

Naja ich spiele ja Zwergen und GoblinKing hatte manchmal einige Trolle dabei aber naja Blödheit eben die sind 90%des Spieles nur sabbernd rumgelaufen :tongue: Aber wenn man einen General daneben tut klappt das ganz gut Glaube ich

Also ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass Schwarzorks sehr dolle wehtun können :D Bislang hatte mein O&G Kumpel (GoblinKing) immer nur so 10eingesetzt und das tata schon weg aber wenn du bei 20 noch 2Glieder mehr hast....was will man mehr? :bye:

Ich habe vor etwa 2Wochen mich ranngemacht endlich meine Oger zu Bemalen und die Bases zu gestalten. Insgesammt habe ich 12Ogerbullen, einen Jäger, einen Brecher, 60Gnoblars, 8Eisenwänste, 8Bleispucker, einen Vielfraß, drei Yhetis (erst einen Zusammengebaut) und zwei Verschlinger. Ich glaube es waren da bereits Ferien aber ich bin mir nicht mehr sicher. Habe inerhalb von zwei Tagen alles angemalt außer 40Gnoblars und die zwei noch nicht zusammengebauten Yhetis^^. Überall auch die Bases gemacht außer bei den 20angemalten Gnoblars ich poste demnächst Bilder.

8o 8o 8o 8oach du scheiße Malte lass den Müll wehe du spielst am Montag Grimgorks Horde....xD dann hätte ich leider erst recht keine Chance...(Außer ich lass meine Batterie deine SO zerschießen :unschuldig:)

Ich vergaß zu sagen fast alle :unschuldig: es gibt manche Zwergenspieler die tuen einen Meistermachinist und einen normalen Maschinist zu einer KM und dazu gibt es noch nette Runen da sollte man vorsichtig sein wenn da 5Zwergen an der Grollschleuder stehen oder so :peace: