Beiträge von HunterWolf
-
-
ich hab den auch, gehöt glaube ich zur Rüstung, würde also lieber die Finger von der Kneifzange lassen
-
So ich beende die Diskusion, da ich einfach mal die Jungs von GW gefragt habe, nein nicht die im Laden, sondern direkt die Regelleute. Kein abzug auf Bewegung aber Bonus auf Rüstung.
Will heißen, Körperlos wie es in den Regeln für körperlose Wesen steht --> keinerlei beeinflussung.
Heist das die Jungs wie die Bretonen gepanzert durch die Gegend huschen -
zu den scchwertmeisten waren noch 10 Bögen, 2 Speerschleudern, 8 Reiter, 15 Löwen, 5 Kundschafter, 2 Magier und 1 Held. jo, denke das wars. Die Schwertmeister sind siegessicher reingelaufen in die aufgestellte falle. Hat zwar zu allen seiten geschlagen und meinen Vampir gekillt, aber die masse hat gemacht, ohne glieder und mit dem plus durch flanke, masse und glieder --> 5 muss der auch erst mal was bringen. und gutes Kampfgeschick macht halt nicht so viel aus wie guter wiederstand/stärke. mit den ghulen brauchst halt auch nur ne 4/4 um ihn zu treffen. da ist mal schnell einer dabei --> 5-7 kampfergebniss und dann laufen auch die spitzohren.
-
so, die schwertmeister haben von vorne 20 zombies bekommen, von links 15 ghule und von rechts meinen tapferen vampir. und dahinter "parkte" die kutsch, hatte vorher überrant und landete ganu dahinter
hat genau eine runde gedauert und das ding war durch. schön reihen negiert, mehr modelle, von der seite und dann haben die ghule richtig losgelegt
das hat gereicht um die herren in bewegung zu versetzen und mit der kutsche bekanntschaft zu machen......
ende des liedes ein schönes massaka für meine vampire -
Magie Runde, alle Wüfel aus deinem Energiepool und in 6 zoll um Kutsch nehmen, würfeln. wenn 6 in die Kutsch, rest für deine Magiern.
Nächste Runde selbes/gleiches Spiel. Wenn deine Kutsche voll ist oder du nicht willst, lass es sein. Sie kann die Wüfel aufnehmen, muss aber nicht. -
Im Regelbuch steht, das du entweder eine magisches Schild oder eine Rüstung tragen darfst. Besser da steht wer schon ein magisches Schild hat kann nicht auch noch eine Rüstung oder anders. Vampire dürfen also Schild und Rüstung zusammen haben.
Magische "Sachen" sind normal ja immer auf 1 begrenzt, kannst ja auch nicht 2 magische Waffen haben. -
das mit der Kutsche hat ich mir auch so gedacht, Entsetzen zieht doch auch bei den Schwertmeistern? die Phonixgarde ist immun oder nicht? und diese Löwen rassend? man man eindeutig zu viele Einheiten, da verliehrt man ja den Überblick
-
Wie würdet ihr 20 Schwertmeister bei einer 1800 Punkte Schlacht knacken? Dazu kommen noch 8 Reiter, 2 Schleudern, 1Löwnstreitwagen, Phönixgarde (um die 10) Speerträger und Bogenschützen
Ich schwanke auch noch zwischen vagrulf und Kutsche als seltene
-
sehr schön, das macht sie doch um einiges unangenehmer als die alten
-
Idt die Lanze bei einem fluchritter auch magisch und mit todesstoß?
im text steht jede normale waffe, was ist bitte nicht normal? ich denke doch magische waffen oder nicht? demnach hätte der fluchritter auch auf seine lanze die sonderregel todesstoß -
Noch mal der Scheiß.... Hoffentlich kann man aber die meisten Figuren weiter benutzen. Bei den anderen neuen AB geht das ja auch zum größten Teil.
-
Also so schlimm finde ich das nicht wenn man Dämonen nicht mehr dazu tun kann. Wenn sie aus den Horden und den Besiten ne gute Mischung machen kann das ne geile Armee werden.
Aber wie "genau" sind den die gerüchte?
Das Dämonenbuch kommt doch jetzt bei zeitenIch will das vor allem wissen, weil ich gerade schön viel Geld in meine Tiermenschen gepumpt habe und wenn das um sonst war dann
-
Was zur Höhle tut man gegen 40 Goblins mit 3 Fanatics, das 2 mal und dazu 10 Wildork Wildschweinreiter?????
Abgerundet mit Riesen, Wargboss auf Streitwagen, 10 Wolfreiter und 2 Pfeilschleudern, das ganze mit 3 Zauberern gewürzt und bis zum Erbrechen mit Magischen-schnickschnack garniert.
Für meine Tiermenschen (Lieste ist im Forum) wars etwas zu viel. Dazu auch noch pech beim Würfeln und der erste Test der Regel das der Angreifer alles zu erst aufbauen muss in 20 min. War ein test für unsere Mächtige Königreich Kampange. Haben die aber schnell wieder eingestampft........ -
Die Bannrollen kann ich mit sparen, weil der Herr mit den Ogern keine Fleische mit nimmt.
Hat bis sehr schlechte Erfahrung gemacht mit seiner Wanztmagie....... -
Hier meine bisherige Liste, etwas von den neu erworbenen Figuren Beeinflust aber trotzdem vielleicht schlagkräftig genug gegen Oger
1 Großhäuptling mit schwerer Rüstung (SR) und Äxte des Khorgor
1 Häuptling als Armeestandarte mit SR und Bestienbanner
1 Häuptling auf Streitwagen mit SR, Zweihandwaffe
1 Schamnen Stufe 2 mit EnergiesteinKern:
2 Gorherden a 12 Gors und 8 Ungors mit Kommando
20 Bestigors mit Kommando und FleischbannerEllite
3 Chaostrolle
10 centigors mit Schilden und Kommando
4 Minotauren mit leichter Rüstung, 2 Handwaffen, Standarte und BlutstierSelten:
1 Drachenoger Shaggoth mit Zweihandwaffe, leichter RüstungMach im ganzen 2007
Über Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen
-
na, da steht doch: Ermittle Verluste so, als ob .... mit Steinschleuder Stärke 4(8) getroffen. also siehe Regelbuch für Steinschleuder.
alos, immer druf damit -
Super, danke. mh, hatte ich mir schon gedacht, sind ja halt auch Tote, da lassen sich gewisse Ähnlickeiten nicht vermeiden
-
Hallo, ich spiele im Moment mit Vampiren und überlege mir noch eine Armee Khemri zu besorgen.
Unterscheiden sich die beiden Armeen überhaupt? Können Khemri maschieren ohne Genreral usw.Oder sind das gleiche Armeen mit unterschiedlichen Gesichtern. Wo ist der Unterschied zwischen Verfluchten und Grabwächtern?
-
hallo, hab dir ne PN wegen deiner Anfrage auf Tiermenschen geschickt, zwecks Erweiterung der Vielfallt