Du meinst sicher mit ner sR dazu, oder?
Weil dann ist es ja der 0-8-15-SplitterAST... Aber Splitter is immer sone Sache... wenn der Gegner och genug würfelt hat man keine Chance...
Beiträge von Black Hawk
-
-
<,< Meine Knuddels werden nich geschlachtet... die schlachten nur selber xD
Und die Jagd... naja was würdest du machen wenn ein Geschenk auf Beinen durch dein Haus läuft? Würdest du nicht auf versuchen es dir zu schnappen? xD
(Ich weiß komischer Vergleich, aber im Grunde ist es so.) -
Naja wenn du unbedingt andere Völer schlachten musst... tztztz immer diese Feindseeligkeit xD dann nimm meine dicken Knuddels, die haben viel Blut, oder Riesen, die haben noch mehr^^
-
Hm... meinst du da fließt so viel Blut, wenn meine Knuddels sich auf deine Opfersteine setzen und deine Leute zum Mittag essen...? Oder wenn meine Fleischer deine komischen Blutkessel austrinken?... Meine Knuddels kleckern nicht, nein nein. xDD
-
Zitat
Original von Lord Darkblade
Erinnert stark an Darkblades Schlachten ;).
Hm... woher das wohl kommen mag... *TE ma das Buch wegnehm* So schreib ma weiter xDSchädelknacka
Ah na endlich mal einer der zur richtigen Seite gehört xD -
:unschuldig: Mir is grad ma aufgefallen, dass ich den 3. Part noch gar nicht gelesen hatten... *tüdelü* xD
Naja an meiner Meinung ändert sich nix, auch wenn im 3. Teil einige ebayreife Fehler drin sind xD -
Jo, ist keine ungewöhliche Ausrüstung. Es geht mir hier aber um den AST, bzw welche Ausrüstung für ihn besser ist...^^
-
Werde mich hier auch mal einklinken, hab für die nächste Zeit genügend zu malen...^^
Bin imo dabei meine 6 Eisenwänste fertig zu machen.
Kommandoeinheit ist an sich schon fertig und muss noch gebased werden.
Danach geht es dann an die 3 "Normalos"^^Und iwie befürchte ich, dass ich das gleiche Problem haben werde wie Majin... Ich hasse sie jetzt schon... (meine EW's ^.-) xD
-
Moin,
ich hab vorhin mal so überlegt ob man nicht mal eine andere Variante des AST's aufstellen könnte.
Ich kenne ihn (meistens) nur so:
Brecher - 130
Armeestandarte - 25
Mastodonrüstung - 50
205Ist eine gute Sache, immerhin ist Beschuss das gefährlichste für ihn.
Aber wäre es nicht auch eine Möglichkeit ihn so zu spielen?:
Brecher - 130
Armeestandarte - 25
schwere Rüssi - 4
Schlundpilger - 10
Jadelöwe - 30
199Immerhin hat er so seinen 5+RW durch die sR und dazu noch W6, Blödheit (wenn sie denn kommt - was dank dem Löwen recht selten sein dürfte) ist bei ihm denke ich zu verkraften, da er eh meist zentral steht (mMn)
Was haltet ihr davon?
Danke im Voraus.
-
Nope. Der Begriff "gepanzert" heißt in den meisten Fällen einfach nur, dass sie einen Rossharnisch (o.ä.) tragen - das steht dann aber bei der Ausrüstung, oder du kannst ihnen einen Rossharnisch geben.
Das heißt nicht, dass leichte Kavalerie der du nen Harnisch gibts keine leichte Kava mehr is^^ Nehmt vll nich alles soo wörtlich^^ -
Ich kenne deine Geschi zwar schon, aber ich kann der Vollständigkeit halber hier ja auch nochmal meine Meinung schreiben:
Gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn ich hier und da einiges anders formuliert hätte. Ist aber alles in allem sehr stimmung und vermittelt eine schöne/passende Atmosphäre.(Deine Muggels bleiben trotzdem Dunkelspargel ^.-)
-
Sry aber ich verstehe dein Anliegen gerade nicht so ganz... Geht es dir jetzt um das Aussehen der Mini an sich, also ob man da erkennt, dass die Einheit nen Rossharnisch hat? Oder geht es dir rein um das regeltechnische (was eigentlich nur relevant ist)?
zu Ersterem: Es ist eigentlich egal wie ein Modell aussieht, wenn ihr nicht strikt nach WYSIWYG spielt, aber das solltet ihr bei euren ersten Spielen eigentlich nicht so eng sehen... Immerhin soll es vorallem Spass machen.
zu Zweiterem: Wie meine Vorredner schon sagten:
"Schwere Rüstung (5+ Rüstungswurf)
Schild (-1 auf den Rüstungswurf)
Rossharnisch (-1 auf den Rüstungswurf)
Beritten (-1 auf den Rüstungswurf)"
Gegen diese Regeln kann man nicht an... es ist nunmal so. Und wenn deine Mitspieler rumjammern sollten, dass ein 2+RW ja so imba ist (*lach*) dann nimm dir ihre AB's und zeig ihnen was vergleichbares oder mach sie einfach auf die Pkt-Kosten der Kava aufmerksam... -
Hm naja, n 5+er klappt auch beim 2. Mal nicht sonderlich besser, auch wenn es schon wahrscheinlicher ist. Wie gesagt, im letzten Spiel wars vorteilhaft, aber sonst... naja wenn man Pkt über hat (mMn).
-
Zitat
Original von mr_destroyer
tyrann mit
Fleischklopper
schlundplatte
morsteinkette2 fleischer mit 2 mbsr
2x3 Oger bullen
4x3 eisenwänste
1x40 gnoblars
1x4 veilfraße
grob überschlagen 2000
Mit der normalen Ausrüstung (2/3Kommi für die EW's und VielfrassWaffen+Rüssi) kommst du auf 2006Pkt. MMn sind aber 40 Gnobbs zu viel.
Mein Vorschlag:
3er Vielfrasse mit Ausrüstung (= 270Pkt = 90Pkt gespart) anstatt den 4 und 20er Gnobbs (=40pkt gespart). Damit sparst du 130Pkt, welche du sehr gut in nen 2er SpuckerTrupp mit Musiker (110+10) investieren kannst. Die 4 Pkt die du dann noch hast... naja entweder du lässt sie weg oder gibst deinem Chef noch nen Glückgnobb (hat mir im letzten Spiel den Arsch gerettet - passiert aber sehr selten).
Oder du nimmst nen Fleischer raus und packst noch nen Splitter-AST ein (130+25+30). Wenn ich mich nicht verrechnet hab kommst du dann auf 2001.