Beiträge von Black Hawk

Zitat

Original von Horwlan
    Ein großer Internetversand (der ähnlich wie ein großer Fluss heiißt)

Ähm...wat? xD

@Topic:
    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ich kaufe meine Pinsel auch immer beim Modellbauladen um die Ecke... um ehrlich zu sein finde ich die Pinsel von GW auch nich besser, sie sehen teilweise nur anders aus und sind manchmal noch schlechter. N guter Freund von mir hatte sich da mal welche geholt, weil wir damals noch dachten das wär was besonders gutes... nunja im Endeffekt stellte sich dann raus, dass es nur besonders teuer war - mehr nicht.

So...
    3. Version der Liste:

Brecher 130
    schwere Rüstung 4
    Glücksgnobb 5
    Festungsknacker 30
    Morrsteinkette 20
    189

3 Bullen 105
    Brüller 10
    115

5 Eisenwänste 240
    Kommandoeinheit 50
    Spähgnoblar 5
    295

20 Gnoblars 40

2 Bleispucker 110

3 Bleispucker 165

Verschlinger 75

989

Den Rest mit Gnobbs auffüllen?

Ach verdammt... na eben:mauer: hab ich in dem Moment eingepackt, als ich auch die Gnobbs reingetan hab... die Kombi is ja sonst immer Standard...^^

Könnte man evt. durch die Rhinoxstandarte ersetzen oder man nimmt die 20Pkt ganz raus und is dann 6Pkt drunter...
    Da stellt sich dann die Frage was bekommt man für 6Pkt? Nen Glücksgnobb für den Brecher vll...^^

Zitat

Original von glorin
    Black, 2Fehler hast gerade gemacht!!!:
    1. noch nie nen intelligenten tyrann gesehen...

Dann wird meiner eben der erste...^^

Zitat

Original von glorin
    2. er würde wenn Männer verpeisen und seine Bleispucker würden die kannone bedienen!!! (Sie tragen zum teil kannonen!!!) Oder gnoblar dran schicken...

1. Bleispucker sind mMn keine EW's und 2. Gnobbs würde er mit Sicherheit nicht an eine solch wertvolle Resource lassen.
    Außerdem habe ich die Unzulässigkeit der Bleispucker schon angesprochen^^

Ich hab die Liste jetzt nochmal überarbeitet.
    Was meint ihr dazu? Wo kann ich noch Pkt rausnehmen um auf 1000 zu kommen - obwohl wir uns da eigentlich immer nich so haben wenn es wenig Pkt sind...^^

Brecher 130
    schwere Rüstung 4
    Festungsknacker 30
    Morrsteinkette 20
    184

3 Bullen 105
    Brüller 10
    115

5 Eisenwänste 240
    Kommandoeinheit 50
    Spähgnoblar 5
    Runenschlund 30
    325

20 Gnoblars 40

2 Bleispucker 110

3 Bleispucker 165

Verschlinger 75

1014

Brecher 130
    schwere Rüstung 4
    Festungsknacker 30
    Morrsteinkette 20
    184

3 Bullen 105
    Brüller 10
    115

5 Eisenwänste 240
    Kommandoeinheit 50
    Spähgnoblar 5
    Runenschlund 30
    325

20 Gnoblars 40

2 Bleispucker 110

3 Bleispucker 165

Verschlinger 75

1014

Rein vom Fluff her ist es eigentlich ganz und gar nicht unlogisch, dass Söldner auch für Oger kämpfen. Nur das es nicht die Oger sind die bezahlen.
    Ich stelle es mir folgendermaßen vor:
    Nach einer Schlacht - in der die Kanonenbesatzung überlebt hat - bietet der Anführer dem Tyrannen seine Dienste an. Weil der Tyrann gesehen hat was die Kanonen mit seinen Männern gemacht haben und weiß wie unzuverlässig die Bleispucker manchmal sind gestattet er der Besatzung in seine Dienste zu treten...

Ist doch n einfacher Deal. Dienen oder gefressen werden... was würdet ihr wählen?

glorin
    Bis jetzt hab ich noch keinen Fluff fertig, denke aber schon, dass ich iwann einen bestimmten machen werde.

Odin
    Die Idee mit dem Balsaholz is nich schlecht... müsste man bei Gelengenheit mal testen, mMn haben wir noch was davon...^^

Das Problem bei der ganzen Sache is nur die Aufhängung der Kanone und das Zugpferd... ich bin mir nicht sicher wie man das hinbekommen soll... und das alles auf GS modellieren geht sicher, aber naja ich bin nicht überzeugt, dass das ein gutes Ergebnis bringt...

Slayer:
    Wenn es dir arge Probs bereitet etwas aus GS zu machen (Haare, Lederriemen, o.ä.) dann leg dir am besten ne Folie unter die du dann etws nass machst.

Dann kannst du sicher sein, dass es nicht auf dem Untergrund klebenbleibt. Und nimm dir n spitzes Messer oder n Modellierwerkzeug um bessere Ergebnisse zu erzoelen.
    Und wie bei allem gilt auch hier: Übrung macht den Meister.

Hey,
    da es ja allgemein bekannt ist, dass Oger keine Kava haben (außer RR, aber die sei im Folgenden mal außer Acht gelassen) und über keine KM's außer die Schrottschleuder verfügen, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet bestimmte Söldner in die Armee einzugliedern.

Ich dachte da vorallem an Kava-Söldner wie die Venatoren und die Echsenreiter. Oder an die Kavalleriekanonen...

Was haltet ihr davon?

mfG