Hm... n Sturm-Jäger bei 1000Pkt?
Meinst du nicht, dass 2 Helden da zu übertrieben sind?
Beiträge von Black Hawk
-
-
4 Speerschleudern und insgesamt die Armee umgestellt. Seinen Thain mit EB-Leibwache über die Flanke gehen lassen und mit dem Gyrokopter ... GGRRRRR!!! ... mir das Marschieren vermiest...
-
Würde dir PhotoShop empfehlen...
Ist ein super Proggi mit dem man eigentlich alles machen kann.Ich denke ich muss dir nicht sagen wie du es dir besorgen kannst... hoffe ich...^^ - also abgesehen von Kaufen.
Würde das 7er oder das 8er empfehlen, beide sehr sehr fein.
-
Also...
nach 2 Testspielen muss ich sagen, dass die Liste eigentlich recht gut ist.Das erste ging mit einem überlegenen Sieg für mich aus, da ich ihn einfach mit der "Masse" überrascht hatte und die Feuerkraft nicht ohne war. Der Verschlinger war in diesem Spiel der Held des Tages, da er die Speerschleudern des Gegners verschlungen (hrhr xDD=) hat und die Musketiere den Rest des Spiels gebunden hat, während sein meine Breaker durch den Rest gemetzelt haben.
Das zweite Spiel war ein Desaster... Massaker gg mich, da mein Gegner sich vollkommen auf die Liste eingestellt hat und - muss man fairerweise dazu sagen - ich verdammt viel Pech hatte...
Alles in allem eine sehr spaßige Liste.
-
Die Idee mit den Stierzentauren gefällt mir iwie nich so richtig muss ich sagen...
Zu der Kanone aus dem Link eben:
Das sticht sich sehr mit der SRegel "kleinkalibrig" ...^^
Also ich denke mal ne alte Zwergenkanone oder die Söldnerkanone wäre schon gut... Als Besatzung werde ich dann wahrscheinlich wirklich Chaoszwerge nehmen und als Zugtier nen Wolf oder ähnliches.
Lafette wird aus Balsaholz gemacht... ich hoffe mal ich bekomm das auch so hin wie ich es mir vorstelle.Was denkt ihr wäre ein guter Ersatz für Bronzino?
-
Hm stimmt n Riesenwolf wäre vll nicht schlecht...
Oder eines von den Ponnys aus der Schädelpass-Box, was meint ihr? Chaoszwerge und Ponnys?^^ -
Also ich hab eben nochmal nachgeschaut.
Mein Pinsel sind von LUKAS - die Firma wird niemandem was sagen, mir ja auch nich ^.- - aber die Pinsel sind sehr gut und halten sehr lang.Ich denke man kann im Allgemeinen sagen, dass Pinsel von dritten Firmen gut geeignet sind für unser Hobby. Ich weiß nicht genau woran es liegt, dass GW so einen Müll produziert, aber man sollte sich das Geld sparen und dafür lieber mal schön essen gehen, wenn ihr wisst was ich meine. ^.-
-
Muss dir zustimmen.
Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel ausgegeben, bzw bin dabei. Aber wenn ich den kommenden Rest des Jahres sehe is das auch nich soo viel.
Im Monat is schon manchmal ne Ausnahme drin...^^ -
Hab das eben mal durchgewürfelt... der Wadenbeißer hat den Ritter tatsächlich umgerockt, aber ich hab iwann aufgehört zu zählen... xD
ZitatOriginal von Comrad Jerkov
Aber überleg mal:
in einer gegn. steht ein Charaktermodell, das mit seinen Attacken ca. 4 Gnoblars weghaut. Sind Dir 4 tote Gnoblars oder ein sehr toter Wadenbeißer lieber?^^
Nein, denn durch bekommt mein lieber Gegner nen Overkill.ZitatOriginal von Comrad Jerkov
Fallensteller können mal in erster Linie den gegnerischen Schusseinheiten die Sicht versperren, bis die dicken Jungs im Nahampf angekommen sind.
Nimm halt einen Bleispucker raus... -55pkt
9 Fallensteller rein... +54pkt.Ergibt genau 1000.
Genau das machen bei mir die normalen Gnobbs. Die Fallensteller würde ich wenn dann auf KM-Besatzungen hetzen. -
O.o Echt so spät erst?
War das nicht für die nächste Zeit iwann angekündigt? -
Kann mich da nur anschließen.
Stanni und Brüller sollten bei den EWs immer dabei sein.
Bei den Bullen würd ich mir das aber 2x überlegen... Es sei den sie übernehmen bei dir ne gesonderte Rolle. -
Stimmt sie sind relativ schwach, aber das heißt nicht, dass man mit ihnen nicht gewinnen kann.
Dennoch solltest du bis zum neuen AB warten...^^ -
Ich kann Thor wirklich nur zustimmen. DE würde ich dir imo wirklich nicht empfehlen...
Es sei denn du hast dich unsterblich in den Fluff verliebt... denn der wird ja hoffentlich so bleiben...^^ -
Hab das jetzt nochmal nachgerechnet.
Wenn man den EW-Champ, einen normalen EW, den Bullen-Musiker und 5 Gnobbs rausnimmt, kann man den EW das Lumpenbanner geben und noch einen Spucker reinnehmen...
Das würde dann so aussehen:Brecher 130
schwere Rüstung 4
Festungsknacker 30
Morrsteinkette 20
Glücksgnobblar 5
1893 Bullen 105
4 Eisenwänste 192
S M 30
Spähgnoblar 5
Lumpenbanner 35
26220 Gnoblars 40
2*3 Bleispucker 330
Verschlinger 75
1001
Da in die EWs ja noch der Brecher reinkommt ergibt sich für mich jetzt folgende Frage: lieber ein Glied mit 5 Mann oder 2 Glieder - das würde die Walze verstärken.
-
@Ama...
Sacht ma is es hier verboten dieses Wort zu schreiben, oder wie??? Hab ich da was überlesen? xD
Oder seit ihr alle nur der Meinung, dass *Unterton in die Stimme leg* Es euch alle vernichten wird, wenn ihr den Namen aussprecht *muhahahaha* - xDDbtT:
ZitatOriginal von huzzler
hatte mal einen von GW, der mir sofort total zerfleddert ist! scheiß crap
Meine Rede...^^ -
ô.o dat wär doch ma ne Idee o.o
ne alte zwergenkanone und die chaoszwerge vom todbringer, dann noch n Chaos-Ross dazu und gut is dat *.* das muss geil aussehendanke für den tipp!!
@Flieger:
Naja es gibt ja Flieger bei den Söldnern, aber die sind mMn nicht mehr regelkonform und außerdem bekommt man die nicht mehr... x.x -
Also wenn du wirklich gar keine Idee hast in weche Richtung du gehen willst, dann würde ich dir zu aller erst einmal vorschlagen, dass du dir die Hintergründe der einzelnen Armeen anschaust. Das kann schon sehr viel ausmachen und danach weißt du hoffentlich ein bisschen mehr und kannst zumindest sagen was dir gar nicht gefällt...
Am besten schaust du mal auf den Völkerseiten von GW und/oder hier:
http://kompendium.tabletopwelt…rhammer_Kompendium:PortalmfG
-
ich bin 18... jaja '89 ftw hrhr
spielen tu ich seit... ähm... 3 oder 4 Jahren ich weiß es nich mehr genau...^^
-
Von Revell evt nicht nein, aber bei jedem Modellbauladen in deiner Umgebung...^^
-
ô.o Das is n Scherz, oder? xD
Son Wadenbeißer mit 2A S2 WUHU geheiligt werde der Imperator! xDD*hust*
@Fallensteller:
Da hab ich nich die Punkte zu... könnte höchstens noch nen Spucker rausnehmen... aber ich glaube nicht, dass Fallensteller gg Zwerge was bringen... höchstens um hinten die Besatzungen abzuräumen, und selbst da kann es schwierig werden.