Kommandoeinheit

• Eine komplette Kommandoeinheit ist meist zu teuer, aber der Standartenträger kann ganz nützlich sein, da er einen Spähgnoblar erhalten darf. Ein Musiker zur Sicherheit ist evtl. auch nicht verkehrt, aber ein Champion ist meist Punkteverschwendung.

Learn to have scars

• bei Eisenwänsten sollte ein Musiker und Standartenträger eigentlich dabei sein...ein Champion eigentlich zu teuer.

beu bullen kommt es drauf an wie man sie spielt, wenn man eine große einheit hat dann lohnen sich standartenträger und musiker aber auch hier ist der Champion zu teuer.

• Erst hab ich Bleispuckern immr nen Brüller gegeben, da die bei mir immer ne Lockeinheit waren, aber jetzt steh ich mehr auf nen Champ, da dann bei ner Fehlfunktion die treffer auf beide verteilt werden und so seltener einer stirbt

Sonst nehm ich halt immer Stand + Späh für die Regis wo ich meine Helden reinpack, damit die nicht rausgesnipert werden können, sonst bin ich nicht so der Fan von Komandos da die fast so viel wie ein weiterer Ogerbulle kosten.

Spiele:
    Oger
    Orks
    Skaven
    WE