ZitatOriginal von Thor
Weil er 7Antworten gibt..
Gruß
Ja vll auch das...^^
@alt, etc.:
Hab ich was anderes behauptet? xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von Thor
Weil er 7Antworten gibt..
Gruß
Ja vll auch das...^^
@alt, etc.:
Hab ich was anderes behauptet? xD
[
ZitatOriginal von Schädelknacka
(endoplasmatisches) Retikulum
ah ein Biologe ^.- wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Cytologie magst hasse ich dich xDDD]
Egel
Henkel
Bin mir grad nicht ganz sicher, aber hast du bei Gears Of War und Army Of Two nich auch die Möglichkeit dazu? Gut bei Army Of Two dann halt nur mit 2en^^
Und beim neuen Conflict... Denied Ops? ... gehts glaub ich auch, bin mir da nur grad nich sicher, ob zu 4t...
ZitatOriginal von BlauesLicht
So wenig gegen Panzer hat man mit der Liste netma.
Muss man halt in den Nahkampf, aber dennoch haben Schwarmtyrant und Carnifex +2w6 Panzerungsdurchschlag da monströse Kreaturen.
Denke ich auch. Also mMn wird es nicht sooo schwer werden einen PAnzer damit zu knacken. Und mal ganz ehrlich welche Armee stellt heute noch so massiv Panzer auf? (Außer Impis+PK)
Hab den Dex zwar grad nicht zur Hand, aber mMn haben sowohl die Krieger also auch die beiden großen Käfer ne recht passable Sträke um gg Panzer anzugehen. Dazu kommt, dass bei den Tyras (so gut wie) alles Sturmwaffen sind, d.h. man kann auch auf dem Vormarsch (zu den Panzern) weiterschießen.
Alles in allem finde ich die Liste sehr nice, ich beneide deine Gegner n bissle, da ich sehr gern gg Tyras spiele und gg unkonventionelle Listen noch lieber.
Tobias
...lies doch bitte ma was ich dir geschrieben habe... Wie gesagt, gib uns mal bitte genauere Infos, sonst tippen wir hier Romane...
Und da hab ich persönlich keine Lust drauf.
ZitatOriginal von VeniVidiRici
Nicht 100%ig sicher:
Ja, ist es (es sei denn, dort steht ausdrücklich etwas anderes). In deinem Fall (und bei Orgel- und Höllenfeuer-Salvenkanone) wäre es also dasselbe wie Stärke X, rüstungsbrechend. Wieso GW das so irritierend geschrieben hat, bleibt wohl deren Geheimnis...
Die Orgelkanone/Höllenfeuer-Salvenkanone wäre ansonsten aber auf alle Fälle zu heftig, was die RW-Modifikation angeht (S5; RW-Modifikation 3).
Das sehen die Trolle anders - ich weiß, ich weiß ... bleibt locker xD - Aber ein Freund von mir hatte genau die gleiche Frage schonmal der MailOrder geschickt und die meinten, dass die dastehenden Modifikationen zusätzlich zur Stärke gelten, d.h. S5 (RW-Modifikation -2) + RW-Modifikation von -3 = RW-Modifikation von -5...
Ich finde das persönlich auch ziemlich heftig, aber wenn es so gedacht ist...
Das Modell/Farbschema gefällt mir eigentlich recht gut muss ich sagen. Das einzige, was mich stört ist der Mantel, der will iwie nicht so richtig da reinpassen - mMn - hätte da eher was orange/braunes oder was kräftigeres genommen, aber dieses "Pastel"rot passt mMn nicht.
Das Banner sieht nicht schlecht aus, aber ich würde die Flamme nochmal neu machen um vll n bissle bessere Akzente zu setzen, bis jetzt ist das "nur" TTS.
ZitatOriginal von Ethoil
und den serash kenn ich aus der schule...leider^^
mein Beileid einem jeden von euch xDDD
Hach was bin ich heute wieder sarkastisch xD Aber es ging ja ums Chaos, da darf man ja ruhig ma fies sein, oder? o.ô xD
Folgefehler
Süßwasser
Nunja dann werden sie höchstwahrscheinlich wirklich so spielen:
SM - NK
Gaydar - FK
Gib uns ma pls n paar Infos zu der Spielweise des Gaydar - also wie er normalerweise spielt, wenn er FK-lastig aufstellt.
Sonnenuntergang
Seepferdchen
Natürlich, wir können ihr ja nen Malkurs anbieten xD
Er sagte doch, dass er sich bereits für ein Farbschema entschieden hat, außerdem waren die Schemata bei dem Link von mir mit bei...
Serash
ô.o wie wat Slayer Sword?
Du kennst die gute Frau nicht zufällig, oder?
Sonst könnte man ja mal fragen, ob sie Auftragsarbeiten annimmt xDDD
ZitatOriginal von ~Flo~
Versteh zwar immer noch nicht, warum gerade das 7. Jahr entscheidend sein soll, aber der Dialog oben ist genial!!
Keine Ahnung, ist laut einer Studie so^^
Stimmt, der Tyrann hat 6A, da ja im Dex steht "darf xxx erhalten" und nicht "darf seine Waffen durch xxx ersetzen".
Ich kann mich auch nur für die Gnobbs und die Schleuder aussprechen. Vorallem die Gnobbs sind sehr gut.
Gib den EWs anstatt dem Drachenhautbanner (das sie ja wie schon gesagt, nicht haben dürfen^^) lieber den Runenschlund. Vorallem in Kombi mit Gnobbs ist das gg magielastige Armeen sehr gut und du musst weniger bannen.
Beschreib mal, oder mach mal ein Modell fertig und stells rein, würde mich interessieren.