Schaut gut aus!
Wie schon erwähnt bürste ich meine auch alle grau.
Finde die Idee den Speer in Beige zu bemalen gut! Schaut gleich ganz anders aus als das "Standard-Rot" in dem sie die meisten Leute (So wie ich... xD!) haben.
Grüße,
zombie
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchaut gut aus!
Wie schon erwähnt bürste ich meine auch alle grau.
Finde die Idee den Speer in Beige zu bemalen gut! Schaut gleich ganz anders aus als das "Standard-Rot" in dem sie die meisten Leute (So wie ich... xD!) haben.
Grüße,
zombie
Ja das auf jeden Fall.
Jedoch ging es mir speziell um die Standarte.
Grüße,
zombie
Ich sag auch Skawen.
Ganz einfach weil ich es nicht anders kenn.
Andere Frage: Woher hat das Wort eigentlich seinen Ursprung - hat es überhaupt einen?
Grüße,
zombie
Oder was ich auch toll fand waren weiße Goblins! Also die Kutten weiß. War das nicht sogar hier im Forum... Hm... Weiß nicht mehr genau. Hat man zwar immer ein KKK-Vorurteil mit seinen Miniaturen aber was solls, solangs nicht tatsächlich von einen so gemeint ist.
Ich grundiere meine Goblins auch schwarz mach dann aber "Graumäntälz" draus indem ich mit Codex Grey recht stark drüber bürste.
Finde ich hübsch.
Grüße,
zombie
Dr. Zahnfleisch: Wie schauts eigentlich aus mit dem Projekt? Der tolle Schlitten schon mal weiter gekommen? Der war echt toll!
Grüße,
zombie
Also ich kenne nicht direkt ne Seite oder so, aber ich hab mal nen Goblinschamanen gesehen der ne nachtblaue Kutte an hatte auf der ganz ganz kleine sehr sehr feine Sterne drauf gemalt waren in weiß.
Das sah verdammt gut aus, nicht nur in Verbindung mit den Sternen sondern dieses dunkle Blau an sich.
Grüße,
zombie
Ah, ok.
Danke.
Hmm...
Was kostet so einer denn?
Und wirkt der mehrmals oder nur einmalig?
Grüße,
zombie
Finde die Standarte sehr toll.
Hmm...
Ist das ein Eigenbau? Wisst ihr das?
Und stolzer Preis für was die weg sind... O_o
Grüße,
zombie
Könnte ich den auch haben?
Ich PN dir auch mal meine E-Mail.
Grüße,
zombie
Also nen Garghboss will ich nicht stellen bei 500 Punkten da ich lieber Magie anstelle dessen dabei hab. Bzw. so will ichs erst mal probieren.
Will unbedingt mit Magie um mich hauen.
Vielleicht anstelle zwei mal fünf Spinnenreiter doch nur ein mal sieben und mit Musiker und noch ne Speerschleuder dazu.
Weiß grade nicht ob das punktetechnisch klappt.
Als Modell kann ich da ja die Zwergenkanone missbrauchen. Wie schon mal gesagt, fiesä Gobbas ham garstige Stumpnz tot gemacht, gehäutät und Kanonaz geklaut.
Grüße,
zombie
Weiß nun nicht genau aber Bögen bei Goblins kann man gegen Schilde tauschen, also keine zusätzliche Punktkosten oder?
Hm, das wäre ne tolle Sache. Jedoch haben sie dann keine Speere mehr und vorallem keine Schilde, also noch größere Loser im Nahkampf. Würd ich jetzt mal spekulieren.
Muss halt doch endlich mal zum spielen kommen, wär schon wirklich nützlich, langsam wird die Theorie trocken. -_-
Wenn das mit den Punkten bei Bögen stimmt wie ich glaube könnte ich den Spinnenreitern ja noch nen Musiker geben.
Grüße,
zombie
ZitatOriginal von LasH
Ich hab einen zuhause auf dem Computer, bin momentan leider im Ausland werde am Montag aber wieder da sein und koennte ihn dir dann schicken.
Geschäftlich oder Privat?
Eigentlich egal, da das Ausland eigentlich immer schön ist, egal wie - meistens.
Also Glückwunsch. xD
PN folgt.
Grüße,
zombie
Nur so ne Frage am Rande:
Was machen Spähgnobblars? :-S
Grüße,
zombie
Ahoi Leute!
Kennt bzw. habt ihr einen Armeegenerator als Excel Liste?
Bitte nun nicht sagen da gibts ein Program das man sich kaufen kann.
Das will ich nämlich nicht. :-S
Danke im Vorraus und Grüße,
zombie
Neue Armeeliste!
Werde dieses Wochenende dann wohl endlich mal spielen. Wahrscheinlich mit der Liste.
Nachtgoblin Schamane 50 Punkte
+ Stufe 2 35 Punkte
+ Zauberzockendäs Zäpta 50 Punkte
-----
135 Punkte
5 Waldgoblin Spinnenreiter 65 Punkte
-----
65 Punkte
5 Waldgoblin Spinnenreiter 65 Punkte
-----
65 Punkte
34 Nachtgoblin Speerträger 102 Punkte
+ Speere 34 Punkte
+ CSM 20 Punkte
+ 3 Fanatiks 75 Punkte
-----
231 Punkte
Insgesamt: 496 Punkte.
Grüße,
zombie
ZitatOriginal von huzzler
Außerdem gibt es auch genug Jugendliche, die keine wirklichen Hobbies außer Kampfsaufen am WE mehr haben...
Es gibt einfach viele, die sind echt ganz unten angelangt und wenn man dann plötzlich ein Hobby, was so sau viel Zeit in Anspruch nimmt, vor die Nase gesetzt bekommt, was einem auch noch gefällt, ey da steigert man sich so mega rein
Verzeiht mir meine zynische Art - dann fangen genau diese Leute eher WoW an als irgendein Tabletop.
Würd ich mal so spontan sagen. :-S
Ansonsten find ich die Idee an sich gut.
Wenn man jetzt davon ausgeht dass es z.B. als "freiwillig wählbares Fach" an der Schule angeboten wird.
Sowas aber ner kompletten regulären Klasse "aufzuzwingen" find ich sinnfrei.
Grüße,
zombie
Ja, sind 40. Und noch mal 20 mit Bögen.
Muss halt schauen ob das mit den Punkten klappt.
Was kostet ein Nachtgoblinschamane noch mal? 45 Punkte? +35 für Stufe 2, +50 für Zaubazockendäz Zepta.
Wären 130 Punkte.
Hm, doof.
Grüße,
zombie
PS: Wär auch bisschen dumm zwei Standanrten und zwei Musiker (Wobei der zusätzliche Musiker nicht sooo sehr auffallen würde) in ner Einheit stehen zu haben. Also bei 40 Gobbos.
Hmmm.
Da ich ja im 500 Punkte Rahmen bleiben will fällt mir da mal fix diese Liste ein:
35 Nachtgoblins 105 (Würde sie dann 7x5 aufstellen)
Speere 35
CSM 20
3 Fanatics 75
----
235
5 Waldgoblin-Spinnenreiter 65
Bögen 5
M (Weiß grade nicht wie viele Punkte der kostet... 8?)
----
70 (+??)
5 Waldgoblin-Spinnenreiter 65
Bögen 5
M
----
70 (+??)
Sind 375 Punkte, je nach dem wie viel die zwei Musiker kosten +~20 Punkte.
Sagen wir also noch 100 Punkte übrig.
Für 100 Punkte bekomme ich aber wohl mal keinen Garghboss und Schamanen unter.
Ich würde also nur einen Stufe 2 Schamanen noch mit nehmen.
Weiß aber grade nicht wie die Kosten für den sind.
Was haltet ihr davon?
Ahoi Leute!
Ich mal wieder.
Was mich interessieren würde:
Wie stelle ich Goblins auf?
Mir kam nämlich der Gedanke dass ne Goblineinheit die 6 Modelle breit aufstellt ist doch viel mehr bringt.
Stehen ja eh nur auf 20 mm Bases, von daher wird es nun nicht unbedingt passieren dass einige davon dann nicht angreifen können, oder?
Und mehr Attacken gibt es dadurch logischerweiße auch.
Oder hab ich nen Fehler in meiner Logik damit?
Grüße,
zombie
Hmmm, ja.
Naja hab nun ne 500 Punkteliste mit der ich einigermaßen zufrieden bin. Allerdings konnte ich noch kein einziges Mal mit ihr spielen, geschweigedenn überhaupt ein mal spielen.
Hatte mich mal mit paar Leuten verabredet, allerdings musste ich dann absagen, seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört.
Und irgendwie in nen GW-Laden oder so gehen und sagen: "Hej, hier bin ich, spielt mit mir!", find ich nun auch nicht so toll...
Guten Appetit dir!
Grüße,
zombie