Sind doch richtig süß die kleinen
Beiträge von Saddy
-
-
Ich bin öfters mal in Essen (wohne selber in Bayern^^) aber meine Armeen (Tyraniden + Fantasy Chaos) sind noch recht klein.
-
Ich habe das mit der 1. Nachfrage auch mal so gelesen...
Aber es geht ja nicht um Fan Filme, sondern um einen Film von GW.
Also ich würde so einen Film begrüßen.Und wenn man sich mal Star Wars und HdR anschaut, die haben ja auch viele Massenschlachten drin. -
Ich hab gehört, dass schon merhmals solche Anregungen und Ideen an GW geschickt wurden.Es soll (angeblich) zu wenig Leute geben die es sich dann auch wirklich ansehen...
-
-
Ich ebenfalls.Obwohl ich schon die ganze Zeit bei Ebay kaufe...
-
Gibt's denn eine gute Alternative zu 40k und Fantasy die auch gespielt wird?
-
Ich würde mit dem kaufen aber aufpassen und verweise auf das Gerücht der neuen Dämonen...
-
Mit dem Zoll darf's doch keine Probleme geben?Paket als Geschenk einstufen, fertig.Ging bei mir immer :bye:
-
Du willst nicht zufällig deinen geheimen Mini Tipp mit mir teilen :pfeifen:
Ich fragte mich auch wie groß der Regelunterschied der Dämonen wird im Gegensatz zu jetzt?
-
Ja, ich fotografiere hobbymäßg und weiß das die Qualität nicht so gut ist, aber wollte einfach auf die Schnelle mal ein Foto machen :bye:
Ja habe da ausversehen eine Glanz Farbe erwischt.Kennst du vielleicht eine gute Alternative zum GW Lack? -
Meine erste bemalte Chaos Figur...ich bin nicht so zufrieden damit.
Ich habe leider auch keine so ruhige Hand und dry brushen kann ich auch nicht wirklich.... -
Könnte ich das alte Buch noch verwenden?Ich meine so drastisch ändern sich die Regeln doch nicht oder?Ich find's schon blöd das Buch im falschen Moment gekauft zu haben!
-
Wann kommen die Dämonen denn raus?
Außerdem will ich sowieso hauptsächlich Dämonen spielen.
Und ich dachte es steht bei Warhammer Fantasy noch nicht fest ob die geteilt werden?Wann weiß man das?
Aber die Horrors und Flammendämonen sind doch Fernkämpfer (Feuer des Tzeentch?)?EDIT: Dann war mein gerade erworbenes Buch umsonst oder wie?
-
Habe mir auch gerade erst das AB gekauft
Aber wieso auf die neuen Dämonen warten?Das sind sowieso nur welche von Khorne und Nurgle oder? -
Hallo miteinander!
Ich möchte (wieder-)einsteigen in die Warhammer Welt und zwar mit Chaos.Ich habe das Armeebuch schon gelesen weiß jetzt allerdings nicht wirklich weiter.Ich weiß was anzufangen mit den Wertetabellen jedoch kann ich mir daraus keine wirkliche Armee zusammenstellen.
Das einzige was ich weiß ist:- ich will ungeteiltes Chaos spielen
- möglichst aus vielen Dämonen bestehend
- es soll eine Mischung aus Fernkampf, Nahkampf und Magie seinIch verwende auch gerne andere Modelle als die von GW wenn die billiger sind.Ich schaue gerne mal auf den Preis.
Ich habe bis jetzt 2 Chaosbruten und das ist alles.
Die Dämonen von Tzeentch gefallen mir sehr gut und die Dämonetten.Mit Khorne und Nurgle kann ich nicht viel anfangen.Was wäre jetzt eine gute Wahl um eine 1000p Armee aufzubauen??
MfG Saddy
-
Natürlich meine ich sterbliches Chaos!Mein Fehler :unschuldig:
Naja ich spiele Fantasy also interessiert es mich nur für Fantasy? -
Seh ich genau so! :anbeten:
-
Postet auf jeden Fall mal was bei der Bestellung rauskommt!
-
Ich finde das Ding auch hässlich!