Sehr schöne Eindrücke! Das nächste Mal kriege ich es auch hin, vorausgesetzt ihr macht das nochmal? Klingt ja wie ein voller Erfolg…
Beiträge von Grimgorki
-
-
So schnell können imperiale Großmachtträume zerplatzen
Wird wohl ein kalter Winter in Sonnstahl, brrr….
Schön, mal ein dickes Monster mit einigem Stehvermögen zu sehen. Widerstand 7 ist aber auch krass, Press of Ranks scheint hier ja nicht so entscheidend gewesen zu sein? Da kriegt man ja fast wieder Mut selbst einen Einsatz zu wagen
Wie immer ein dickes Danke schön, war wieder sehr unterhaltsam
-
Oh, die LotP Chaoten sind ja schick! Und die Dunkelelfen erst
Wie immer danke für den Bericht! Immer schön von den kleinen Leckermäulchen zu hören, auch wenn es diesmal nicht ganz so zu ihrer Zufriedenheit war. Wie war das alte Ogersprichwort nochmal? Rom wurde nicht an einem Tag verdaut?
-
Sehen ja Bombe aus! Dunklere Krallen finde ich so persönlich besser. Kommt aber ein bisschen auf die Pilzfarben an. Wären die ein bisschen dunkler, fände ich hellere Krallen besser.
-
Fand‘s auch super, war schön entspannt. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
-
Gab es die auch in Deutsch? Ich kenne nur die englischen Fighting Fantasy Bücher.
Ja, mein Liebling war die „Stadt der Diebe“
-
Das Spiel hatte ich als Kind auch gehabt! Die ganze Spielbücher-Serie hat mich damals als Kiddie richtig geflashed
-
Ja so hatte ich es geplant, für ein Bierchen bin ich immer zuhaben
-
Kickstarter only ist schon blöd, Man (zumindest ich
) will das ja meist sofort. Ich träume schon seit Ewigkeiten von TTW Gelände, aber es ist schon sehr teuer, auch wenn es wahrscheinlich das schickste Gelände im Moment ist. Es gibt mittlerweile viele Print-Alternativen die mMn in einer ähnlichen Liga spielen und nur die Hälfte oder weniger kosten. Dass es nur noch über KS verfügbar sein wird, ist dann wohl der finale Sargnagel für mich.
-
Ah, die Rückkehr der drei Riesen!
Die Schweinereiter kommen sehr gut! Kann man wohl im Moment gar nicht genug davon haben
Und dazu noch die Greenskin Supporter Kaffeetasse, da ist die Waaaaghness auf jeden Fall kaum zu toppen
-
Sehr gut! Ich habe auch Zeit und bin dabei!
-
Cool, das klingt gut! Ich schau mal ob ich das Datum blocken kann
-
Das sieht wieder sehr gemütlich aus! Eine schöne alljährliche Institution habt ihr da.
Und sehr gut, dass du Appetit auf Echsen gekriegt hast (auch mal nicht im Oger Kontext
). Freue mich auf jeden Fall, wenn da etwas zu sehen gibt. Bin gar nicht in deren 3.0 Meta so drin, aber scheinen ja gut zu funktionieren wieder.
Aus Eigeninteresse: Als Abschreckung hat der Riese in den Barbaren ja wunderbar geklappt, wie war seine Kampfperformance über die Spiele in der Kombination hinweg? War Nepomuk zufrieden?
Und Hans Miser hat mich auf jeden Fall gekriegt
-
2024 war ein gutes Jahr mit einer plötzlichen Chaoszwergen Armee, viel Bemaltem und ein neues System mit ASOIAF gespielt. Nur leider die neue Bolt Action Version habe ich noch nicht gespielt. Spielaktivitöt ist noch ausbaufähig auf jeden Fall. Ich freu mich schon auf das Turnier in Kiel im Mai, auch wenn ich da wahrscheinlich ziemlich Prügel beziehen werde.
Die Armee für 2025 ist auch schon beauftragt - ich darf mir zwischen den Jahren einfach keine Lost Kingdom Figuren ansehen
Träume schon seit jeher von einer asiatischen Armee, und wie es der Zufall will, gibt es ziemlich abgefahrene Asia Dunkelelfen von LK. Da ich immer gerne DE gespielt habe, ich meine GW old School DE Zinn Truppe nicht wirklich leiden kann und ich das neue DE Buch bei 9th Age ziemlich cool finde, fiel die Entscheidung leicht
Habe auf jeden Fall richtig Motivation auf die asiatischen Vibes. Ein Jahr, eine neue Armee, da kann ich mich dran gewöhnen
-
Uuuiiii Riese in in den Barbaren, da bin ich gespannt , wie das so klappt mit den neuen Steadfast Regeln.
Freu mich schon auf die Berichte!
-
Das sieht schon sehr gut aus!
-
GreenTide74 Danke für das erheiternde und gleichzeitig mahnende Türchen
Armer Kurt! Niedergestreckt vom gierigen Fiskus verschwenderischer Barone nach all dem Stress. Ein Hoch auf den guten Mann und all die anderen unbesungenen Helden der imperialen Fusssoldaten!
-
Habe bereits jetzt alle Protagonisten ins Herz aus Hass geschlossen
ich auch
-
Dank euch! Das Modell war neben den anderen Kriegsmaschinen der Lost Kingdom Range der Hauptgrund warum ich plötzlich bei Chaoszwergen gelandet bin
Kommt in Kürze mehr aus dem Ziggurat 🔥
-
Bald war Glutnacht, das höchste Fest im Ziggurat, ein Fest des Zündelns und Loderns in allen Winkeln des umliegenden Landes. Für die infernalischen Chaoszwerge eine Zeit voller zunderbarer Momente und phosphoreszierender Besinnlichkeit. Eine Zeit, in der der Overlord des Ziggurats traditionell gut gelaunt war.
Dafür war Commisoner Shabids Laune im Keller. Der Tauruk Beamte war in den Innendienst versetzt worden, Abteilung Werkschutz und Arbeitssicherheit. An sich ein interessantes Feld vieler juristischer Details, die man kleinlichst bemängeln konnte. Aber die stickige Luft im Ziggurat bekam seinem Fell und Hufen nicht. Aus diesem Grund kratzte er sich auch den juckenden Stierhintern, als der Overlord in die gewaltige unterirdische Konstruktionshalle kam, um das neueste Projekt der Nezibkesh-Propheten zu inspizieren.
Als der der Overlord-Tross aus Lord, Sklaven und Speichelleckern ankam, trat der verantwortliche Maschinenprophet aufgeplustert nach vorne und wies auf die riesige Konstruktion in der Mitte der hohen Halle.
„Herzlich Willkommen, Euer Ungnaden! Darf ich vorstellen: Eure neue infernalische Festung, die Königin des Schlachtfelds: Die Herz aus Hass“
„Entzückender Name, weiß zu gefallen.“ brummte der Overlord und versuchte ein Lächeln zu unterdrücken.
Der Maschinenprophet schlenderte zum riesigen Tragtier der Konstruktion und legte seine Hand auf den gewaltigen Oberschenkel des Kolosses: „Beginnen wir mit dem Antrieb: 1200 Pfund Megadon-Karkadan aus der Zucht meines Bruders.“ Der Koloss grunzte genervt und die Gruppe trat einen Schritt zurück.
„Darüber für den Segen des Nezibkesh: Heiliger Fries, Gold auf rotem Grund. Geklöppelt vom Hohepriester höchstpersönlich.“
„Das Herzstück: Die Zwei Fäuste für Gerechtigkeit: Doppelläufige Infernokanone, Armageddon-Kaliber, mit Vierfachprismatitischer Zielvorrichtung. Zerkaut Festungsmauern wie Mürbeteig.“
„Sie sind wahrlich ein Poet.“ gab der Overlord zu und stellte sich all die Zerstörung vor, die er mit diesen zwei Schönheiten verursachen könnte. Da er in Feiertagsstimmung war, ließ er die Gänsehaut zu, die sich auf seinen Armen anbahnte.
‚Zu guter Letzt das Sonnendeck mit Kadims Wut: Zwillingsgatling mit phosphoreszierenden Hartmantelgeschossen, hauptsächlich für die Luftraumkontrolle und zu Vergnügungszwecken angebracht.“
Commisioner Shabid drängte seinen Stierkörper schnaubend nach vorne. „Rauchen in Nähe von Explosivmunition bei der Arbeit ist gemäß Paragraf…“
„Commisioner, er sagte Vergnügungszwecke. Ruinieren wir diesen majestätischen Moment nicht mit kleinlicher Paragrafenreiterei.“ unterbrach ihn der Overlord.
Da fiel der Blick des Overlords auf einen sabbernden Mann mit farbigen Fingern, der auf einem Pinsel kaute und die Reling des Decks bemalte.
„Wer ist dieser Mann dort hinten? Was ist mit ihm los?“ fragte der Overlord wütend.
Commisioner Shabbid schob stolz die Brust vor: „Ein Delinquent. Seine Strafe: Mit diesen kleinen Pinseln die ganze Festung zu bemalen. War zuviel für den Guten, wurde wahnsinnig beim Bemalen.“
„Das ist eine grausame Strafe, Commisioner. Selbst für euch. Was hält er da für kleine Töpfchen in der Hand?“
Der Wahnsinnige reichte eines der kleinen Farbtöpfchen und kicherte in sich hinein.
„Die Details, hihihi, die Details. ALL DIE DETAILS!‘ lachte der Wahnsinnige sabbernd auf.
Der Overlord drehte sich zu Commisioner Shabid um.
„Seien Sie kein Scheusal, Commisioner. Es ist Vorglutnachtzeit. Vielleicht kann der Arme noch als Kerze dienen?“