Find ich toll, wird aber nicht leicht.
Aber du hast ja geschrieben das du schon erfahrung damit hast
Beiträge von chaos
-
-
Sorry Leute,
habs jetzt gelesen.
Tut mir leid wegen der dummen frage. -
Danke Leute,
ich hab mir nen chaos hexer und ne Geissel und thouson Suns(ich weiß, dass ich es falsch geschrieben habe, aber ich bin gerade zu faul um nachzusehen) gekauft.
Ich habe es fast so gemacht wie Blaues licht und panza knacka geschrieben haben und sie an der tyraniedenheini hatte keine chance.Danke Leute nochmals
Gruß chaos
-
Wenn er anfängt zu ballern und das nur auf den gegner ist es mir ziemlich egal, von mir aus stürmt er auch los, aber wenns meinen eigenen Leuten an den Kragen geht ist's mir nicht mehr egal
-
Ich wollte noch fragen, warum ich die Geissel statt den Cybot nehmen soll, am besten nem ich gleich beide.
Oder brings der Cybot nicht?Gruß chaos
-
Kann man eigentlich Tiermenschen und horden des chaos in eine Armee zusammenstecken, weil ich es mal bei einem Freund gemacht habe und gesagt habe das es inordnung ist.
Aber glauben tu ichs nicht,aber hoffen. :unschuldig:gruß chaos
-
Danke,
aber kann ich eigentlich ne Armee aus allen viern Chaosgöttern und Dämonischen Einheiten zusammenwürfeln.
Dämonische Einheiten sind doch meistens reine Nahkämpfer.Gruß chaos
-
danke,
aber kann man mit miniaturen die nicht von warhammer sind spielen?
Hab ich gar nicht gewusst,
danke nochmalsgruß chaos
-
Kommt das mir nur so vor, oder spielen hier fast alle Hochelfen, wenn man unbedingt bei den guten sein muss würd ich sie auch nehmen, aber es gibt ja das gute alte chaos.
-
Ich habe zuerst Tau gespielt, aber wurde immer wieder von Tyranieden zerhackt, jetzt(seit Vorgestern) habe ich mit Chaos angefangen.
(Bei warhammer fantasy spiel ich Horden des Chaos, dass war auch ein Grund CSM zu spielen.
Ich hab schon ein paar Miniaturen(blutdämon, großer verpester, einen rhino und 12 khorne berserker)
Hab mir auch schon die Miniaturengalerie angekugt,aber welche figuren sollte ich eurer Meinung noch kaufen. :hilfe:gruß chaos
-
hey, Crazy Monkey
den ersten da in deiner Liste, den hab ich gemeint.
Der ist in e-bay für 112 euro rausgegangen.
ist der uberhaupt so viel wert?Ich weiß nicht genau,aber sind die anderen Miniaturen überhaupt von WARHAMMER.
Gruß chaos
-
Hallo ihr wisst ja, dass es große Miniaturen für 40 euro gibt, die aber unterschiedlich stark sind.
Ein paar bsps:(Blutdämon, Großer Verpester, Malekid, Stegadon,...)
Es gibt natürlich auch andere und teuere, aber welche ist die ultimative Figur.
PS:Ich hab mal bei e-bay einen Hüter der Geheimnisse gesehen(der umgebaut war und rießen groß :]) der für 112 euro weggegangen ist.Gruß chaos
-
-
Danke für eure Vorschläge, aber war heute schon im tabletopladen und hab Khorne Berserker genommen.
Aber als treuer Sammler von CSM werde ich mich natürlich gleich darum bemühen die norm. CSM zu bekommen.
gruß chaos -
ich muss sagen die umgebaute geissel hat es mir angetan.
Ich hab ne umgebaute Nurglegeissel im Keller stehen, Ich weiß dass Eigenlob nicht so gut ist :D, aber sie sieht nicht mal so schlecht aus. :unschuldig: -
Ich würd sagen Chaos Spacemarines, weil sie Nahkämpfer und auch Bolter( Maschinengewehr) haben und Havocs usw.
Hexenjäger, Dämonenjäger,usw. sind am wenigsten anzutreffen und haben nicht so viele Einheiten.
Ich würd die Finger davon lassenGruß chaos
-
Ich möchte mir ne neue Einheit kaufen, also wollte ich euch mal fragen was ich nehmen soll(normale Chaos Spacemarines oder Khorne Berserker) :hilfe:
-
haste recht, csm sind eifach cool.
Dark Eldar sind aber auch ok -
Was findet ihr besser Chaos Space Marines oder Space Marines.
Wen findet ihr besser,ich für meien teil sammle Chaos space Marines, weil ich bei Warhammer Fantasy Horden des Chaos habe und ich somit meine dämonischen Einheiten doppelt verwenden kann(einschließlich Blutdämon)Gruß Chaos
-
Ihr habt ja gute Wahlen getroffen, wie lange spielt ihr eigentlich schon?
Aber mit Elfchen kann ich nichts anfangen.
Ganz klar Horden des Chaos