Leider ein bisschen Dunkel, aber ich hoffe es ist halbwegs zu erkennen. Vielleicht nicht ganz so spektakulär wie Berg+festung oben, auch wenn wie ich finde der Rauchfang sehr gut gelungen ist
Beiträge von Offspring
-
-
Also... Styropor mit Leim zusammengeklebt, dann Serviettenstücke, mit so etwas ahnlichem wie Acrylbinder (hab vergessen wie das heisst) abgetupft. Dann noch moltofill drauf und bemalen. Die Festung ist glaub ich aus Karton und die Wappen sind übriggebliebene Teile verschiedener Regimente und Kanonen.
Klingt kompliziert...ist es wohl auch... -
Danke, Danke werds an den Hauptverantwortlichen weiterleiten...
Gibts Verbesserungsvorschläge??? -
Hier mal ein kleiner Berg mit ner Zwerge Festung und Kanone
-
Wenn eine Einheit in ein unüberwindbares Hinderniss hinein verfolgt, wird das genau so ghandhabt wie als würde es vom Tische verfolgen, oder anders...und wenn anders wie???
Offspring -
Flieht man nicht immer von der Einheit mit der größten Einheitenstärke? Bilde mir ein das gelesen zu haben??
Und noch ne Frage: Bei Angriffsreaktion Stehen und Schießen bei nem Flankenangriff schießen nur die Modelle die an der Flanke stehen, oder??? -
Hab die Frage schon mal gestellt, will aber sicher gehen ob ich das Richtig verstanden hab: Wenn eine Einheit von 2 gegenüberliegenden Seiten angegriffen wird und flieht wird sie aus dem Spiel genommen, weil sie in den Gegner läuft??? Is IMO im Regelbuch nicht eindeutig erklärt oder ich checks einfach nicht...
Offspring -
sorry doppelpost
-
Danke
Hab aber noch 2: Gelten Einheiten die durch die Reaktion "Stehen und Schießen" getötet wurden zum Kampfergebniss und dürfen dann auch um diese Anzahl weniger Modelle im Nahkampf angreifen?Mfg Offspring
-
Hi,
hab 3 Fragen :hilfe:
1) Der Baumemensch hat durch Waldgeist nen RW von 5+ und durch Schuppenhaut 3+. Bedeutet das, dass er nen RW von 1+ hat???2)Meine Einheit ist an Front und Rücken bzw. an beiden Flanken im Kampf und flüchtet. Kann sie flüchten und wenn ja wohin oder ist sie gleich venichtet?
3) Meine Einheit ist in Front und Flanke im Kampf und muss Flüchten, aber in welche Richtung??? Kann ich frei wählen??
Danke Offspring
PS: Hab ehrlich im Regelbuch nachgeschaut, bin wohl zu blind
-
Aber darum gehts ja... GW würde dafür ja wohl nichts bezahlen. Normalerweise kauft eine Firma die Rechte und produziert dann Film, Spiel, whatever... Wahrscheinlich würde sich ein Film mit hohen Budget für niemanden lohnen...
-
Im AB der Woodies steht bei manchen Feen:Gebundener Zauberspruch (Energiestufe 3). Was bedeutet das???
MFG Offspring -
Also ein Warhammer-Film wäre wohl kaum von GW, genau wie WAR, dass wär ja so als würde Warner Bros. ein Tabletop-Spiel rausbringen. Rechte verkaufen und Film produzieren sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe...
-
Danke, hab mir denTeil nochmals durchgelesen und das auch gefunden. Hatte das wohl nicht mehr in Erinnerung.
-
Bin grad am Lesen des Starter-Regelbuchs und hab da ne Stelle bei den Waffen nicht ganz verstanden, also da steht:
Rüstungsbrechend:
Feindliche Rüstungswürfe werden um -1 modifiziert. Eine rüstungsbrechende Waffe mit Stärke 4 hätte also eine Rüstungswurfmodifikation -2 statt der üblichen -1.Meine Frage: Warum -2??? Woher kommen hier die "üblichen" -1.
Schon mal danke für die Antwort
MFG