Beiträge von PaintOrDie

du hast es erfasst^^ :D
    der boilenschild lässt sich eig sehr einfach realisieren, wennde willst sag ich dir wie :).

naja die bananenschale hmm... ne passende geschichte könnte sein das jedes regiment früher nen sündenbock brauchte und dem wurde vllt ne bananenschaale aufgesetzt um ihn zu veräppeln.

vllt is mein vamp auch nur unheimlich lustig und bewirft seine sklaven gerne mit unrat und anderen dingen. inner unendlichkeit hat man ja nichts zu tun^^

nice der gobbo sieht schick aus :D
    ich hab auchn paar gobbis (schädelpassbox, früher orks gespielt etc.)
    hab nen paar von denen spaßeshalber innem "football-schema" angemalt^^ weißblaue umrandungen und sone spielereien wenn ichs schaffe stell ich von soeinem auch mal ein bild rein die kommen lustig =D

großes lob und mordsmäßigen respekt :]

vorallem die vorgeschichten, die in jedem deiner schlachtbereichte zu finden sind finde ich sehr gut und detailliert geschrieben, das stimmt so richtig auf das gefecht ein :D.

@ thashgie türlich isses schade wenns immer eindeutig verläuft, aber er kann ja leider als zuschauer den ausgang der schlacht nicht beeinflussen oder seine kumpels x-mal gegeneinander spielen lassen bis mal ein knappes spiel herrauskommt ;)

hi ich bin neu im Forum und beiliege mich ma am bilderuploaden.

aber ma ganz nebenbei die Standarte hat mich gradewegs aus dem sitz gepfeffert. das bild is einfach nur göttlich (O_O)-b!!!!!

hast du das mit bleistift vorgezeichnet und dann ausgemalt?

als upload halt ich meinen banana-joe für euch bereit ihr werdet sehn warum ich ihn so genannt hab^^

kann ich gerne machen müsste dann heute noch welche fotografieren is ja auchn kleiner aufwand :)

naja ich kam auf die blautöne, weil ich mich nich so wirklich damit anfreunden konnte sone ganz weißgewaschene perwoll-hochelfen zu spielen.
    das "blauere" blau ist regal blue, enchanted blue und dann am ende noch ice blue dadrüber, ultramarine blue geht auch, wahlweise hochmischen, hauptsache ein kräftiges gesundes blau. das andere ist shadow grey und eine mischung aus ca 1:1 shadow und space wolves grey. falls ich die mini noch heller haben möchte in der zukunft behalt ich mir einfach vor noch ne akzentfarbe space wolves grey drüber zu ziehen :)

danke ich lad mal meinen armeegeneral in ansprechenderer qualität hoch.
    bilder sind mit ner guten cam gemacht daher isset immer sehr schwierig die noch gut von 4 mb runterzurechnen :(

ich hab nen valten genommen weil er meiner meinung nach mit seinen langen haaren elfisch wirkt aber gleichzeitig als muskelschrank auch nen bissle das klischee wiederlegt jeder elf wär eine pussy und legt sich beim gang aufs klo papier unter ^^

Hi alle zusammen!
    ich bin neu im Forum spiel vampire und hochelfen und denke ich beteilige mich dann mal am hemmungslosen Bilderuploaden

viel spaß damit ;)

btw die dateianhangsgröße find ich scheiße hab grad 10 minuten damit verbracht nen bild runterzurechen :( :hilfe:

die qualität is iwie besch***** weil das bild aufeinma kleiner war als die umrechnung angezeigt hat ich probiers beim nächsten besser zu machen ;)