ZitatOriginal von Der, der ohne Würfel kam
danke erstmal.was macht man am besten gegen die weißen löwen & Phoenixgarde, da ich schon gelesen habe dass die 2 recht hart sein sollen.
Einfach ignorieren oder im Nk oder was weis ich.....Also speerträger am besten nur in die Flanke....ist notiert ^^.
Gibt es irgendwelche vorrangigen ziele für Flitzer, ausser Km´s Chars usw.? Dda ich mit meinen HN Flitzer & Skinkflitzer eigentlich immer zusammen angreife (komme dann auf 5A S7 & 4A S5, wenn ich mich nicht irre).
Wie siehts aus mit den Löwen streitwägen? Attackieren da die Löwen und die besatzung auch immer zuerst (selbst wenn ich angreife)?
naja die garde und die weißen löwen... die kannst du prima mit zombis blocken
insofern kein dicker held vorne drinne steht die kommen halt bei 5 breit aufgestellt nur auf 6 attacken, das problem ist eher das die nen guten rw haben die weißen löwen haben nen dicken rw gg beschuss und die garde hat nen standart 5 rüstung und 4 rettung^^ kloppen tun die nicht sonderlich gut =)
beim löwenstreitwagen muss ich passen ob die besatzung und die löwenzuerstzucshlagen, ich glaube aber die besatzung drischt zuerst zu und dann die löwen^^. btw mit was willst du den denn angreifen?