Beiträge von PaintOrDie

Zitat

Original von Ethoil
    Schick mir mal die Story von deiner Armee oder poste se. Ich liebe es zu Armeenstories zu erfinden und vielleicht kann ich dir bei dem kleinen problem helfen ; )

einfach ne seite oder 2 vorschauen ;D da ist die story :)

momentan gibts ne ungereimtheit weil ich keine begründung dafür hab, dass meine soldaten bronzene rüstungen aber stahlwaffen tragen

weil ich kein geld hatte damals menschen cheerleader zu kaufen^^ :D also hatte ich mir damals die orkze gebastelt =D.

lässt natürlich an "dem ufer" meiner männer zweifeln... (pilzsexuell)

aber ich denke beizeiten werden nochma nen paar nackte hexenkriegerinnen herhalten ;D, die dann die horde antreifeb^^

danke für die Kritik leute =D

mit den köpfen muss ich mal schauen, da ich momentan nur freischärlerköpfe zur verfügung habe, aber ich denke das wird schon werden :D.

btw was haltet ihr von den cheerleadern? xD nur so als idee :D

ich find die liste gut

die großkanonen sidn eine gute alternative vs ne hsk
    ich denke das ist auch besser so, da du "sicherer" bist und die liste sich verlässlicher spielt.

ich würde die schatten empfehlen, da kundschafter einheiten vorallem gg goblin armeen nützlich sind (wenns denn eine allgemeine Liste sein soll)

ansonsten würde ich auch zu grenzis schatten tendieren, da flitzende grenzreiter einfach zu geil sind und schatten viele aufgaben übernehmen können, wie zum beispiel fanas rauslocken oder kriegsmachinen die ungeschützt stehen attackieren.

schon mal über echsen nachgedacht?

für vielfalt bieten sich skaven oder imps an.

am besten wärs, wenn du hier einfach sagst was du von deiner 2. armee erwartest (was willst du da haben, wie willst du spielen.

und dann gibts erneute entscheidungshilfe^^

du kannst deinen Charas Tugenden geben(eigentschaften, ähnlich den vampirfähigkeiten)

hast wie gesagt den ICE als nahkampfarmee, und hast mit den Gralsrittern ne derbe harte kava einheit.

nebenbei darfst du noch alle als Kreuzritter anmalen und ungläubige jagen gehen^^^.

Hmm, na gut^^

nach eindringlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ihr Recht habt^^. Ich werd demnächst alle Waffen "stahlfarben" malen.
    Ich grübel schon wie ich in meiner Story rechtfertigen soll, dass sie bronzene/kupferne/goldene Rüstungen tragen aber Waffen aus Stahl.

Will auch nicht das meine Armee der Rächer und Heimatlosen zu einer Snobhorde wird^^.

Heute werd ich dann denk ich mal auch ne art Inventur machen und die bisherige "armee" fotografieren.

sieht bestimmt shcon ganz schick aus =D

ps: heute aufm balkon unter brechreiz die farbe von meinen neuen opfern abgelöst (weißen wölfen, hsk und 3 großkanönchen)

danke ;D

ich denke nochmal über stahlwaffen nach... müsste dann aber auch ne passage in meiner story ändern^^

zu deinem Tip, würd ich noch für andre bemalen hätt ich wirklich keine zeit mehr =D. denke sowieso das jeder am besten mit von ihm bemalten figuren spielt, das ist einfach ein schöneres gefühl^^

Zitat

Original von Wolf
    Gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Farbschema zahlt sich wirklich aus.

Eines ist mir aber aufgefallen: Das stopfende Ende des Ladestockes ist aus Metall. Könnte bitter werden, falls beim nachstopfen etwaige Funken sprühen 8o

Aber ansonsten natürlich wieder echt schön.

=D stimmt das könnte sein =D

aber... sind nicht alle Imps auf nervenkitzel aus?^^
    vllt würde das dann sogar die fehlfunktion erklären