The long road to victory

• 8o

sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut,
    geile Farbwahl

mfg hunter

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Zitat

Original von Hunter
    8o

sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut,
    geile Farbwahl

mfg hunter

danke sehr :)

mit gemachtem base sieht er dann sicherlich noch ein wenig schicker aus =)

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• denke ich auch

wie hast du denn diesen rot-göldlichen farbton hinbekommen???

mfg

ECHSENMENSCHEN

• wie gesagt in echt ist er nicht ganz soo rot, aber doch schon etwas rötlich, naja ich male halt mein gold inke bürste etc.

das endscheidene war galub ich am ende eine sogenannte lasur/glaze

das sind sehr dünne farbschichten
    ich hab dafür flesh wash benutzt und SEEHR viel wasser also wirklich sehr viel
    man mischt da ungefähr so 1:10 ^^ und das wird dann auf die stellen aufgetragen.

das hat dem gold vorallem seinen glanz genommen und es realistischer gemacht

(vllt ist das gold auch kupfer oder bronze ich hab keine ahnung^^)

• Zitat

Original von Bel Vara
    gefällt mir auch ganz gut, aber ich finde den Hammer viel zu groß, von daher, ich hätte ihn wohl kleiner gemacht...

schleif du mal an sonem hammer rum der so gedacht ist^^

naja was solls Hubertus hat den größten insofern ...^^

• so der möser plus gebastelter base und besatzung grundierfertig wird heute noch angefangen vllt beendet^^

• Sehr schönes Modell, tolle Bemalung! Respekt! :) :) :)

Aber ich muß auch ein wenig Kritik üben

1. der Hammer is echt nicht so doll, der is wirklich etwas zu riesig. Und er hat auch nicht so die typische "Sigmarhammerform"

2. Das Skelett auf dem Pferdekopf. Du solltest ihm was in die Hand geben. Zb nen Hammer ausem Flagellantengußrahmen wenn du den hast.

3. Der Kopf vom Priester. Der Schnurrbart finde ich etwas störend. Kommt iwie ned so priestermäßig rüber. Im großen und ganzen sieht er mehr wie ein normaler General aus.
    Als Kopf würde ich dir den Glatzkopf ausem Flagellantengußrahmen empfehlen. Hab ich für meinen auch genommen und der macht sich echt richtig gut.

Aber ansonsten wie gesagt klasse Mini! :)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• das ist halt der hammer aus dem Heldengussramen...

ECHSENMENSCHEN

• Ja schon klar ;)

ich meinte halt nur das der ned so passend ist..... und nicht besonders schön ist mMn.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• naja der kopf ist aus dem ritter gussrahmen^^^^

ich hab den ritterkranz weggefeilt aber der bart ist halt geblieben :(

flagelannten hab ich leider noch nicht zur verfügung, aber ich denke ich werd den erstmal so belassen unds einfach beim nächsten mal besser machen =D

für das feintuning ist der zeitplan zu straff^^

• Gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Farbschema zahlt sich wirklich aus.

Eines ist mir aber aufgefallen: Das stopfende Ende des Ladestockes ist aus Metall. Könnte bitter werden, falls beim nachstopfen etwaige Funken sprühen 8o

Aber ansonsten natürlich wieder echt schön.

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• Zitat

Original von Wolf
    Gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Farbschema zahlt sich wirklich aus.

Eines ist mir aber aufgefallen: Das stopfende Ende des Ladestockes ist aus Metall. Könnte bitter werden, falls beim nachstopfen etwaige Funken sprühen 8o

Aber ansonsten natürlich wieder echt schön.

=D stimmt das könnte sein =D

aber... sind nicht alle Imps auf nervenkitzel aus?^^
    vllt würde das dann sogar die fehlfunktion erklären

• Zitat

Original von PaintOrDie

=D stimmt das könnte sein =D

aber... sind nicht alle Imps auf nervenkitzel aus?^^
    vllt würde das dann sogar die fehlfunktion erklären

Genau, was wäre das Leben ohne zusätzlichen Nervenkitzel...mal davon abgesehen, dass so ein Imp genug Nervenkitzel hat, kämpft er doch gegen Chaosmutationen und was nicht alles.

God is not on the side of the big battalions, but on the side of those who shoot best.

• Hallo Max :)

Deine armee sieht gut aus :)
    Die Idee mit den reinen Bronzerüstungen is zwar cool, gefällt mir persönlich aber nicht soooo dolle...wengstens die schwerter oder Hellebarden etc würde ich Eisen bzw. Stahlfarben bemalen.

der Priester und der Magier schaun gut aus, und die staatstruppen sind auch auf nem guten Niveau. Ich glaub da kann meine eigene Imp-Armee nicht mithalten, aber die wird ja auch grad erst überarbeitet...

gut gemeinter Tipp: bemal erst deine Eigene Armee so wie dus brauchst bevor du für andre was bemalst und dann nie Zeit für deine Jungs hast ;)

Imp aus Leidenschaft

Viva la Mechicko, viva la Revulozion! :]

"Best Painted"-1. Platz, GT-Heat 1
    "Best Painted"-1. Platz, Stuttgart
    "Best Painted"-2. Platz, Duzi
    "Best Painted"-1. Platz, Aschaffenburg
    "Best Painted"-1. Platz, Hamburg

• danke ;D

ich denke nochmal über stahlwaffen nach... müsste dann aber auch ne passage in meiner story ändern^^

zu deinem Tip, würd ich noch für andre bemalen hätt ich wirklich keine zeit mehr =D. denke sowieso das jeder am besten mit von ihm bemalten figuren spielt, das ist einfach ein schöneres gefühl^^

• Heute werd ich dann denk ich mal auch ne art Inventur machen und die bisherige "armee" fotografieren.

sieht bestimmt shcon ganz schick aus =D

ps: heute aufm balkon unter brechreiz die farbe von meinen neuen opfern abgelöst (weißen wölfen, hsk und 3 großkanönchen)

• Ich muss hier auch mal meine zustimmung kund tun. Sieht wirklich sehr schick aus, mal was anderes als die Standartfraben rot weiß. Wobei ich hab die selben Kritikpunkte wie die anderen:
    Zuminndenstens die Waffen sollten nicht unbedingt in diesem bronze/kupfer/rost-gold bemalt werden. Dadurch sieht die Armee irgendwie verwahrlost aus und ich würd die ehrlich gesagt nicht ernst nehmen^^

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."