und die 2. lutsche
The long road to victory
-
- WHFB
- PaintOrDie
-
-
sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut,
geile Farbwahlmfg hunter
-
Zitat
Original von Hunter
sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut,
geile Farbwahlmfg hunter
danke sehr
mit gemachtem base sieht er dann sicherlich noch ein wenig schicker aus =)
-
denke ich auch
wie hast du denn diesen rot-göldlichen farbton hinbekommen???
mfg
-
wie gesagt in echt ist er nicht ganz soo rot, aber doch schon etwas rötlich, naja ich male halt mein gold inke bürste etc.
das endscheidene war galub ich am ende eine sogenannte lasur/glaze
das sind sehr dünne farbschichten
ich hab dafür flesh wash benutzt und SEEHR viel wasser also wirklich sehr viel
man mischt da ungefähr so 1:10 und das wird dann auf die stellen aufgetragen.das hat dem gold vorallem seinen glanz genommen und es realistischer gemacht
(vllt ist das gold auch kupfer oder bronze ich hab keine ahnung^^)
-
gefällt mir auch ganz gut, aber ich finde den Hammer viel zu groß, von daher, ich hätte ihn wohl kleiner gemacht...
-
Zitat
Original von Bel Vara
gefällt mir auch ganz gut, aber ich finde den Hammer viel zu groß, von daher, ich hätte ihn wohl kleiner gemacht...schleif du mal an sonem hammer rum der so gedacht ist^^
naja was solls Hubertus hat den größten insofern ...^^
-
so der möser plus gebastelter base und besatzung grundierfertig wird heute noch angefangen vllt beendet^^
-
Sehr schönes Modell, tolle Bemalung! Respekt!
Aber ich muß auch ein wenig Kritik üben
1. der Hammer is echt nicht so doll, der is wirklich etwas zu riesig. Und er hat auch nicht so die typische "Sigmarhammerform"
2. Das Skelett auf dem Pferdekopf. Du solltest ihm was in die Hand geben. Zb nen Hammer ausem Flagellantengußrahmen wenn du den hast.
3. Der Kopf vom Priester. Der Schnurrbart finde ich etwas störend. Kommt iwie ned so priestermäßig rüber. Im großen und ganzen sieht er mehr wie ein normaler General aus.
Als Kopf würde ich dir den Glatzkopf ausem Flagellantengußrahmen empfehlen. Hab ich für meinen auch genommen und der macht sich echt richtig gut.Aber ansonsten wie gesagt klasse Mini!
-
das ist halt der hammer aus dem Heldengussramen...
-
Ja schon klar
ich meinte halt nur das der ned so passend ist..... und nicht besonders schön ist mMn.
-
naja der kopf ist aus dem ritter gussrahmen^^^^
ich hab den ritterkranz weggefeilt aber der bart ist halt geblieben
flagelannten hab ich leider noch nicht zur verfügung, aber ich denke ich werd den erstmal so belassen unds einfach beim nächsten mal besser machen =D
für das feintuning ist der zeitplan zu straff^^
-
so hier mein nächstes Werk
ein halbfertiger Mörser =D (der wird heute nur noch mit dem siggi zusammen gebased dann wars das^^)
fotos sind hektisch geschossen, da eh noch net das fertige modell^^
-
Gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Farbschema zahlt sich wirklich aus.
Eines ist mir aber aufgefallen: Das stopfende Ende des Ladestockes ist aus Metall. Könnte bitter werden, falls beim nachstopfen etwaige Funken sprühen
Aber ansonsten natürlich wieder echt schön.
-
Zitat
Original von Wolf
Gut gelungen, meiner Meinung nach. Das Farbschema zahlt sich wirklich aus.Eines ist mir aber aufgefallen: Das stopfende Ende des Ladestockes ist aus Metall. Könnte bitter werden, falls beim nachstopfen etwaige Funken sprühen
Aber ansonsten natürlich wieder echt schön.
=D stimmt das könnte sein =D
aber... sind nicht alle Imps auf nervenkitzel aus?^^
vllt würde das dann sogar die fehlfunktion erklären -
Zitat
Original von PaintOrDie
=D stimmt das könnte sein =D
aber... sind nicht alle Imps auf nervenkitzel aus?^^
vllt würde das dann sogar die fehlfunktion erklärenGenau, was wäre das Leben ohne zusätzlichen Nervenkitzel...mal davon abgesehen, dass so ein Imp genug Nervenkitzel hat, kämpft er doch gegen Chaosmutationen und was nicht alles.
-
Hallo Max
Deine armee sieht gut aus
Die Idee mit den reinen Bronzerüstungen is zwar cool, gefällt mir persönlich aber nicht soooo dolle...wengstens die schwerter oder Hellebarden etc würde ich Eisen bzw. Stahlfarben bemalen.der Priester und der Magier schaun gut aus, und die staatstruppen sind auch auf nem guten Niveau. Ich glaub da kann meine eigene Imp-Armee nicht mithalten, aber die wird ja auch grad erst überarbeitet...
gut gemeinter Tipp: bemal erst deine Eigene Armee so wie dus brauchst bevor du für andre was bemalst und dann nie Zeit für deine Jungs hast
-
Zitat
Original von Feldwebel01
Hallo MaxDeine armee sieht gut aus
Die Idee mit den reinen Bronzerüstungen is zwar cool, gefällt mir persönlich aber nicht soooo dolle...wengstens die schwerter oder Hellebarden etc würde ich Eisen bzw. Stahlfarben bemalen.der Priester und der Magier schaun gut aus, und die staatstruppen sind auch auf nem guten Niveau. Ich glaub da kann meine eigene Imp-Armee nicht mithalten, aber die wird ja auch grad erst überarbeitet...
gut gemeinter Tipp: bemal erst deine Eigene Armee so wie dus brauchst bevor du für andre was bemalst und dann nie Zeit für deine Jungs hast
danke ;D
ich denke nochmal über stahlwaffen nach... müsste dann aber auch ne passage in meiner story ändern^^
zu deinem Tip, würd ich noch für andre bemalen hätt ich wirklich keine zeit mehr =D. denke sowieso das jeder am besten mit von ihm bemalten figuren spielt, das ist einfach ein schöneres gefühl^^
-
Heute werd ich dann denk ich mal auch ne art Inventur machen und die bisherige "armee" fotografieren.
sieht bestimmt shcon ganz schick aus =D
ps: heute aufm balkon unter brechreiz die farbe von meinen neuen opfern abgelöst (weißen wölfen, hsk und 3 großkanönchen)
-
Ich muss hier auch mal meine zustimmung kund tun. Sieht wirklich sehr schick aus, mal was anderes als die Standartfraben rot weiß. Wobei ich hab die selben Kritikpunkte wie die anderen:
Zuminndenstens die Waffen sollten nicht unbedingt in diesem bronze/kupfer/rost-gold bemalt werden. Dadurch sieht die Armee irgendwie verwahrlost aus und ich würd die ehrlich gesagt nicht ernst nehmen^^