Ich hoffe auch das die Horrors Bald aus Plastik kommen, den Flammenstreitwagen fände ich auch nett
Beiträge von König Phar
-
-
Ich würde es von Gw eifach unsinnig finden ein neues volk zu bringen bevor sie nich die alten zb. Söldner oder die CZ wieder bringen, diese Völker haben nämlich einen ziemlich netten hintergrund und ich glaube mit ein paar neuen modellen würden sie auch genug gewinn herein spielen. Vorallem bei den CZ war es ja vorallem das problem der Hüte wieso sie nich gespielt wurden, dh. mit nuen modellen würden sie bestimmt mehr gespielt werden .
lange Rede kurzer Sinn egal wie reizvoll ein " Königreiche des Ostens" Buch wäre, soll Gw zuerst alle und zwar wirklich alle Völker auf den neusten Stand bringen. -
-
Ich würde ne termorkanone raus nehmen und dafür nen 5 er trupp Stierzentauren reinnehmen die dan mit den wolfsreitern zusammen arbeiten (hat bei mir immer wunderbar funktioniert)
glaub mir stuierzentauren in der flanke ist echt hart
-
Was haltet ihr eigentlich von der neuen white dwarf liste ???
ich finde das sie sehr viel mängel hat zb das der gewöhnliche schild für den general gleich viel kostet wie ein verzauberter ....
-
Barbaren reiter wären nicht schlecht
-
Drachen oger wären eine nicht schlechte wahl
das problem mit dem amboss ist das er eine Rune schlagen kann die dir schaden macht und dich am fliegen hindert also würde ich die gargoyls raushauen
Also wäre die wd liste nicht das schlechteste da du da einen Todbringer reinnehmen kannst
-
Jop ein cz tread wäre echt suupi
-
In eine selbsthilfegruppe geht
-
Die tempelwache lohnt sich einfach nich die ist so teuer daher lone Slann for ever
-
Bei der 2 liste würde ich die terradons raus nehmen und auch ein paar der chameleons und ein paar kroxigore reinnehmen . Auf tausend punkte würde ich eh immer 4 Kroxigore 3 salamander und jede menge skinks mitnehmen
-
-
ja Ind wäre schon toll wäre aber schon besser wenn GW erstmal ein neues Söldner oder Chaoszwergen armeebuch Heraus bringen würden
-
sie sind zwar langsam aber wenn sie mit slann gespielt werden kann man sie durch magie etwas antreiben
-
Ich finde der lone Slann bewährt sich vorallem in spielen mit wälder oder armeen mit fast keinem beschuss ( Chaos )
-
In meiner1000 Punkte armee muss ich noch die helden auswahlen treffen die punkte reichen nur für zwei helden also zu was ratet ihr mir.
-
Ich spiele seit kurzer Zeit Echsenmenschen desshalb wäre ich froh wenn ihr mir ein paar grundlegende Tips geben könntet zb. welche einheiten gut sind und welche es eher nich so bringen
-
ich kann dir schon mal so viel sagen 2 bleispucker sind definitiv zu wenig diese jungs würde ich in 4er einheiten spielen und auch drei vielfrasse wären besser