Zitat
Original von morlog
schon ne coole nummer.besonders das er sich den arm angenäht hat.eiserne reserve.
was noch fehlt is ne gnoblar oder sowas.aber wird bestimmt noch.is ja noch wip!
und wie glättest das gs?weil man sieht ja noch gut ein paar fingerabdrücke.
WIP ist da nix mehr
Sehen die denn noch so doll nach WIP aus? Die werden jetzt so wie sie sind angemalt. Die Fingerabdrücke muss ich noch irgendwie managen, aber das sollte ich hinkriegen.
Zitat
Original von Salamander
Gefallen mir nicht so sehr der 1 ist mir zu Chaos ähnlich und du hättest wenigstenz 1 normalen Arm lassen sollen oder in etwa so machen wenn schon
Beim 2 gefällt mir der große abwehr Kopf nicht hättest lieber ein Fleisch stück oder soetwas nehmen sollen
Aber positiv gefallen mir die selbstgemachten Schürzen die sind schön zerfetzt und diese zusatz Dinger wie ein Stück Fleisch am Gürtel oder ein paar zusatz Waffen
Naja, gehört Skrag der Schlächter zum Chaos? Der hat auch keine Hand mehr
Außerde ist das kein Abwehrkopf, sondern ein misshandelter Riesenkopf, den der Fleischer vor sich hält um Feinde abzuschrecken.
Zitat
Original von fabian
Also ich find die Teile einfach nur geil! Da steckt viel Kreativität drinne, und selbst gemacht find ich ja sowieso am besten, vollkommen egal wie es aussieht (und es sieht ja auch suppi aus ...). Mach weiter so, dann kannste richtig Geld sparen UND hast individuelle Modelle, die KEIN andrer hat.
*auf Bemalung wart*
Danke für die Komplimente. Ich finde, wenn man sich die Sachen selber baut, dann hat man individuelle Modelle und auch noch Spaß beim Umbauen. Außerdem spart man gut Geld, wie du schon gesagt hast