Beiträge von Imeon

    also offizielle regeln gibts meines wissens nicht, nur inoffizielle, und die sind nicht sehr ausgewogen, so dass ich sie nach kurzem test gleich wieder verworfen hab. ich weiß auch nicht mehr, wo die her waren.

    naja, ich hab das halt aus erfahrung bezüglich HFSKs geschrieben (ich spiel allerdings nicht waldelfen). . .
    kann sein, dass ich mich irre, aber jedenfalls ist eines sicher: gegen eine magielastige armee hat man mit "nur regimentern" kaum eine chance. bei 3000 punkte nur 2-4 bannrollen ist gewagt.

    ich würde sagen, die angstgeger dieser armee müssten tzeench und imperium mit einigen kanonen, HSFKs und vielen feuermagiern sowie musketenschützen sein. besonders gegen eine solche imperiumsarmee schaut die WE liste dum aus: kanonen schießen baummenschen und drachen weg, die HFSKs und magier die dryaden, und was übrigbleibt wird opfer der musketenschützen.

    beste einheit: ECHSENRITTER
    sonst setz ich noch ein: harpyen, schatten, schwarze reiter und schwarze garde.
    charaktermodelle sind variabel. aber eines ist sicher: general auf irgeneinem reittier, der den panzerhandschuh der macht hat, und ein armeestandartenträger mit hydrabanner in dem immer vorhandenen echsenrittern
    lg
    Imeon

    also mein farbschema basiert auch auf dark angels green. rüstungen: chainmail, außer bei echsenrittern: schwarz, mit dunkelgrün akzentuiert, nur das kettenhemd immer mit chainmail.
    bezüglich umhänge: scaly green, mit dark angels green trockenbürsten; schaut gut aus, und hebt sich trotzdem ab.


    lg
    Imeon