Das Mammut ist ja mal richtig geil - aber 265 Steine?
Beiträge von DerAbsolute
-
-
Ein ziemlich fiese Kombination
Hatte nicht mal jemand prophezeit das die sog. "Todessterne" mit der neuen Edition Geschicte sein würden....Liest sich nun fast andersIch würde so eine Einheit gerne mal in Aktion sehen
-
Komisch
Jedesmal wenn ich lese das einer die Schrottschleuder aufgestellt hatte, ist sie spätestens im 3 Zug selber in die Luft geflogen...:)
Die trägt den Namen glaube ich zurechtNette Liste, wobei ich wahrscheinlich eher nur einen Kommandaten aufgestellt hätte um mit den Restpunkten vielleicht ein paar Rhinoxreiter zusammen zu bekommen.
-
Umbauten sind immer mit Arbeit und Zeit verbunden - meistens auch mit einer kleineren oder größerne Stange Geld
Wenn du das nicht willst, musst du den "normalen" Drachenoger von GW kaufen
-
Netter Bericht - ein bisschen klein vielleicht - Das nächste Mal spielt doch bitte etwas mehr Punkte
Rechtschreibung nicht so top. -
Kannst mal schauen ob du einen geeigneten Drachen oder Lindwurm als Basis findest. Die Schwingen wenn sie passen auch noch dran lassen.
Das ding könnte ziemlich mächtig aussehen - obs sowas schon gibt weiß ich nicht. Aber ich würde es gerne mal sehen -
Kannst es ja mal an einer Testfigur ausprobieren wie es aussieht wenn du die Figur nur schwarz grundierst und darauf einen Blauton aufträgst.
-
-
Kurze Frage
Wieso werden Hochelfen bevorzugt?Kann man bald damit rechnen das sie ein durchgängies 10er Profil haben, immer zuerst zuschlagen, Todesstoß haben, und einen RüW von 1+ und einen ReW von 1+ haben?
Sorry für Offtopic -
Die guten alten Tupperware Dosen erfüllen auch als Aufbewahrungsmittel für Figuren ihren Zweck...
-
Pack noch ein paar Harpien ein um die Speerschleuder vom HE unter Druck zu setzen.
-
Cooler Spielbericht. Ziemlich nett fand ich das es zu jedem Zug Fotos gab....
Das nächste Level wird doch dan hoffentlich ein Live Stream sein oder? -
Ziemlich gute Arbeit...
Jetzt nochmal einen dichten Dschungel für mich bitte
Ne ernsthaft - Respekt vor dieser Arbeit. -
Gewohnt sehr gut. Bitte immer weiter machen
Besonders freut mich natürlich das die Echsen wieder gewonnen haben -
-
Lustig
-
343
<---Querkopf -
Immer die Hauseigene Magie, zumindestens bei Dunkelelfen